2000. Tor der Zebras

läufer54

Kreisliga
MSV vor 2000. Bundesligatreffer

Ein historischer Torerfolg bahnt sich für den MSV Duisburg an.

Der nächste Treffer in einem Meisterschaftsspiel wäre der 2000.Bundesligatreffer für die "Zebras".

Seit der Bundesliga-Einführung 1963 erzielte der MSV in 1. und 2. Bundesliga insgesamt 1999 Treffer. 1255mal jubelte der MSV in der Bundesliga, 744mal in der 2.Bundesliga.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=54244.php
http://www.bundesliga.de
mfg
läufer54

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt wär schon geil wenn es Erle machen würde, aber das ist ja fast ausgeschlossen, da ich leider nicht glaube dass er Spielen wird.
Ansonsten ich würde es noch Kurthi gönnen.
Oder ein Torwarttor von Beuckert ^^ ;):D

komm ey,einen Elfer wird der Bella auch noch schaffen!!

Dann ist er doppelt unsterblich :D

oh-oh...und wenn Fürth ein Eigentor macht????? Dann hat keiner den Ruhm und die Ehre.... :heul:

:rolleyes:

Das Tor würden wir Fans sofort anulieren lassen. Direkt beim pfeifenden Schiri. Am besten wäre, alle in der Arena würden in dem Fall "Abseits" schreien :D

Bin auch dafür, dass man beim Elfer für uns den Erle einwechselt und ihn dann aber sofort wieder rausnimmt. Nicht, datt nachher noch watt anbrennt :rolleyes: .

also da bugera asufällt wird warscheinlich der erle spielen und dann wär der weg ja geebnet für das 2000. tor erziehlt vom dienstältesten spieler des:genauso: msv

Wie wäre es mit einen Tipspiel?
Wer schiesst das 2000 Tor?
pitt1166:Tara

Wäre schon schön, wenn Erle das 2000.Tor machen würde aber die Wahrscheinlichkeit das er spielt ist sehr gering, eigentlich schade.

Naja bin mal gespannt wer es erzielt, Bugera und Lavric sind von allen in der EIGENTLICHEN Startformation am längsten dabei, wobei Lavric ja immer noch gesperrt ist aber mal schauen, bin auf jedenfall gespannt!!!

Mfg Z€Br@91

Ist der Ennatz noch Spielberechtigt?? :zustimm:

Der macht die 2000ste Bude.
83, Spielminut langer Ball auf Mo. Der sieht versetzt auf der rechten Seite Ennatz laufen. Was?? Ennatz?
Ja Ennatz ist im Spiel!
Schöner Querpass von Idrissou und Ennatz huft dat Ding zum 1:0 ein!

Ennatz galoppiert in die Kurve, schaart mit den Hufen und lässt sich von der Herde feiern!:D

Amüsant wäre es, ne der Mok machts.:huhu:

Wäre schon schön, wenn Erle das 2000.Tor machen würde aber die Wahrscheinlichkeit das er spielt ist sehr gering, eigentlich schade.

Naja bin mal gespannt wer es erzielt, Bugera und Lavric sind von allen in der EIGENTLICHEN Startformation am längsten dabei, wobei Lavric ja immer noch gesperrt ist aber mal schauen, bin auf jedenfall gespannt!!!

Mfg Z€Br@91

sag mal mein freund,du liest auch nur das was du glaubs ne????
bugi hat sich die Rippen gebrochen und fällt aus!!!!!
ich sag besser nix mehr......:huhu:

Na und der dolle Kristajic von den Schlackern spielt auch
mit gebrochenen Rippen.
Wenn das so eine Zecke kann kann ein Zebra das auch!
Kein Grund hier so rumzupölen:D

Ich glaub, dazu musst du auch nichts sagen, denn wenn du keine Aussagen verstehst, kann ich ja nichts dafür.
Hab extra "EIGENTLICHEN Startformation" GROß geschrieben, damit es alle verstehen aber anscheinend gibt es welche, die es wirklich nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, naja will hier jetzt auch keine Diskussion auslösen aber beim nächsten Mal bitte genauer lesen!!!

Mfg Z€Br@91

Wir machen et wie die Pillen un lassen den Koch den 1:0-Siegtreffer inner 90. per Elfmeter erzielen.. :zustimm:

Wäre dafür der Aziz macht den ;)

lol ne erle wäre geil, aber ne seeeehr geringe Chance.

Denke da auch eher an den Mo.
Lavric ist doch eh noch gespert oder?

Der Kurthi machts und dat nächste hinterher auch;) , denn dem Kurthi ist es, von denen die regelmäßig spielen, der es meines erachtens verdient hat:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Wünschen würde ich es natürlich Erle aber wann hat er das letzte Tor für uns gemacht? Ich kann mich an ein Tor von ihm gegen Byern erinnern, müsste 99/00 gewesen sein, im Olympiastadion.....ich glaube 5:1 verloren und Lizarazu schießt Tor des Jarhunderts. Also wird Zeit das der Erle das nächste Tor des Jahrhunderts schießt!

Also ich finde das es der Erle verdien hat!!! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es latten wer das 2000. Tor macht. Ich würde mich eher freuen wenn mein Sohn in 15 Jahren 3000. Tor für den MSV macht. :D:D

mmmh ich glaube trainer und mannschaft interessiert das rechtlich wenig wer das 2000 tor macht :D hauptsache sieg!!!

(aber ich wär auch fürn Erle) gibt bestimmt ein paar spieler aus unseren reihen die das tor geerne machen würden:zustimm:

Eigentlich egal. Denke wenn es gegen Fürth den erhofften Sieg gibt, sollte es uns alle wenig interesseieren wer es macht. Hauptsache 3 Punkte.

Aber wenn wir schon mal dabei sind:
Ich würde es dem Kurthi gönnen....:)

Sehe ich ähnlich.... wer weiß denn schon hier - ohne nachzulesen - wer das 1000. Tor geschossen hat ? ;)

Wenn wir schon bei 2000 sind. Wer hat denn dann das 1902te geschossen. Das dürfte dann ja letzte Saison gewesen sein, oder?

Zurück
Oben