Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern es mehrere Interessenten gibt, spielt das doch eine eher untergeordnete Rolle.Das Problem ist, das wir mit unseren klammen Kassen nicht gerade in der besten Verhandlungsposition sind![]()
Gott sei Dank wurde ihm damals ein langfristiger Vertrag angeboten. Sonst würden wir gegen Ende der Saison in die Röhre gucken und er würde ablösefrei wechseln.
Wenn Du in der Winterpause 500.000 Euro bekommst ...
Hoffmann würde ich nur äußerst ungern abgeben und sollte seine Entwicklung so rasant weitergehen wie bisher, wird sein Marktwert in ein bis zwei Jahren um ein Vielfaches höher liegen.
Kurzfristig droht wohl dem VfB Stuttgart der Abgang von Maza, der gerne nach Mexiko zurück möchte.....
Nur verkaufen um ein schwarzes unersättliches Loch in Dinslaken für ein Jahr zu bedienen.....da krieg ich absoluten Brechreiz !
Ich würde Hoffmann derzeit um keinen Preis verkaufen. Oder vielleicht für fünf Millionen, die man aber nie im Leben kriegen würde.
Ausser Bajic ist er der einzige Innenverteidiger, der das Spiel eröffnen kann. Weder Bomheuer noch Lacheb könnten ihn oder Bajic hier ersetzen. Koch könnte es in diesem besonderen Punkt, aber ansonsten war sein letztlicher Auftritt in der Position gegen Pauli ja ausgesprochen mau.
Wenn die Alternative unvermeidlich ist, dann Wiedwald. Aber Hoffmann wäre für mich auch keine Option, wenn es als Dreingabe einen Maierhofer zurück gibt. Man kann auch sicher sein, dass der noch unglaublich viel besser wird.