22. Spieltag in der 1. Bundesliga

Old School

1. Liga
Spieltag 22 in der Bundesliga:

Fr16.02.07 20:30
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart0:4 (0:3)

Sa17.02.07 15:30
Alemannia Aachen - Bayern München1:0 (1:0)
Werder Bremen - Hamburger SV0:2 (0:1)
VfL Wolfsburg - FC :kacke: 042:2 (0:2)
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach1:0 (1:0)
Hertha BSC - 1. FSV Mainz 051:2 (1:0)
Bayer Leverkusen - Hannover 960:1 (0:1)

So18.02.07 17:00Arminia Bielefeld - VfL Bochum-:- (-:-)
1. FC Nürnberg - Energie Cottbus-:- (-:-)

An der Tabellenspitze war der späte Ausgleich so wichtig. Dieses Dreckspack aus GE
darf einfach nicht Meister werden. Das war der Anfang vom Ende für S05. Der SVW ist allerdings völlig neben der Spur. Nachdem FCB die Schlacker nun nicht mehr abfangen kann, sollen sie mal
schön aus den Uefa-Cup-Plätzen fallen. :D Von hinten werden noch Hannover, Nürnberg und
auch Hertha Druck machen. Meister wird nur einer: Stuttgart und sonst keiner!

Unten wird es immer spannender. Während der "Neue-Besen-Kehren-Gut"-Effekt beim HSV voll
durchgreift, ist davon bei BMG nichts zu sehen. Bei Mainz sieht es anders aus. Dort heißt es: Neue Spieler kehren gut! :D Schon unglaublich, was dort passiert. Selbst die Aachener zeigen sich erholt. So wird es für die grauen Mäuse aus Bochum, Cottbus und Gladbach immer ernster. BMG Tabellenletzter. Aber auch die Frankfurter rutschen immer tiefer in den Strudel. Die Mehrfachbelastung könnte den Hessen das Genick brechen. Aber ich glaube, dass Funkel am Ende für den Klassenerhalt stehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, was soll ich dazu noch sagen? es tut soooo weh.Bin ziemlich down jetzt und es sieht nicht gut aus. Und irgendwie kommt es mir mir so vor als wenn jede Mannschaft in der Liga mal einen Überraschungssieg landen kann nur nicht Borussia. :( Siehe Hamburg, Mainz und Aachen. Vielleicht morgen noch Bochum und Cottbus, was bitte der liebe Gott verhindern möge. So einen Spieltag wo aber auch alles, und zwar wirklich alles, gegen Borussia spielt ,hab ich in meiner Fussballfan- Karriere glaube ich noch nie erlebt. Aber egal darüber zu schwaffeln, wenn andere mitspielen ist das nur ein schönes Zubrot.Borussia und Fans müssen auf sich schauen und sehn was von Spiel zu Spiel noch geht. Die Hälfte der Liga ist im Prinzip noch in der Verlosung drin, was mich hoffen läßt das es noch drei schlechtere Vereine am Ende geben wird.
Ich hoffe so sehr das da jetzt mal was passiert und auf den Tisch gehauen wird. Vermute stark, das es in der Kabine zu ruhig ist.Die sollen sich gegenseitig ankeifen das die Fetzen fliegen. Vielleicht wachen dann einige Spieler auf. Neuer Trainer-Effekt schon verpufft? Darüber kann ich nur lachen. Die Spieler machen anscheinend was sie wollen.:( Trainer geht, egal kommt ein neuer.Und anstatt das der Pander in der Winterpause einen gestandenen Stürmer verpflichtet, holt er Thjgesen als Stürmer , der von sich selber sagt er sei rechter offen. Mittelfeldspieler. Ja, was den nun? :mad: Einzig Gohouri war ein guter Einkauf für die Innenverteidigung, der dahin geht wo es wech tut.
Mit dem Gedanken Abstieg kann und will ich mich nicht anfeunden.Das würde mich jetzt nur noch mehr fertig machen als es ohnehin schon macht.
Mein Wochenende ist wieder mal gelaufen und man versingt in super Laune.:rolleyes:
So und nun Feuer frei, kann noch einiges einstecken. Ein Leben als Fohlen härtet ab. Das sach ich euch.

so und wen dat jetzt interessiert(ausser moon selber) der schreit jetzt bitte "hier"....

niemand? wat anderes hätte mich jetzt auch überrascht :rolleyes:

So und nun Feuer frei, kann noch einiges einstecken. Ein Leben als Fohlen härtet ab. Das sach ich euch.

a035.gif

PS.: Moonie, läuft bei Dir gerade auch ARD?

Tja, was soll ich dazu noch sagen? es tut soooo weh.Bin ziemlich down jetzt und es sieht nicht gut aus. Und irgendwie kommt es mir mir so vor als wenn jede Mannschaft in der Liga mal einen Überraschungssieg landen kann nur nicht Borussia. :( Siehe Hamburg, Mainz und Aachen. Vielleicht morgen noch Bochum und Cottbus, was bitte der liebe Gott verhindern möge. So einen Spieltag wo aber auch alles, und zwar wirklich alles, gegen Borussia spielt ,hab ich in meiner Fussballfan- Karriere glaube ich noch nie erlebt. Aber egal darüber zu schwaffeln, wenn andere mitspielen ist das nur ein schönes Zubrot.Borussia und Fans müssen auf sich schauen und sehn was von Spiel zu Spiel noch geht. Die Hälfte der Liga ist im Prinzip noch in der Verlosung drin, was mich hoffen läßt das es noch drei schlechtere Vereine am Ende geben wird.
Ich hoffe so sehr das da jetzt mal was passiert und auf den Tisch gehauen wird. Vermute stark, das es in der Kabine zu ruhig ist.Die sollen sich gegenseitig ankeifen das die Fetzen fliegen. Vielleicht wachen dann einige Spieler auf. Neuer Trainer-Effekt schon verpufft? Darüber kann ich nur lachen. Die Spieler machen anscheinend was sie wollen.:( Trainer geht, egal kommt ein neuer.Und anstatt das der Pander in der Winterpause einen gestandenen Stürmer verpflichtet, holt er Thjgesen als Stürmer , der von sich selber sagt er sei rechter offen. Mittelfeldspieler. Ja, was den nun? :mad: Einzig Gohouri war ein guter Einkauf für die Innenverteidigung, der dahin geht wo es wech tut.
Mit dem Gedanken Abstieg kann und will ich mich nicht anfeunden.Das würde mich jetzt nur noch mehr fertig machen als es ohnehin schon macht.
Mein Wochenende ist wieder mal gelaufen und man versingt in super Laune.:rolleyes:
Ehre, wem Ehre gebührt :D

Das kennen wir als Zebras sehr gut. :zustimm:

Waren einige überraschende Ergebnisse heute, aber Mainz und sogar Hamburg hatten sich angekündigt. Für mich sind die Abstiegskandidaten zur Zeit Bochum, Frankfurt, Gladbach und auch Bielefeld.

Sag mal Moonie, haste keine Heulsusenkollegen ihm Fohlenforum mit denen du um die Wette heulen kannst, oder können die dich da auch nicht leiden??:D:D:D

Sag mal Moonie, haste keine Heulsusenkollegen ihm Fohlenforum mit denen du um die Wette heulen kannst, oder können die dich da auch nicht leiden??:D:D:D
Dort hab ich den Artikel doch auch schon geschrieben ,und dachte mir ihr wollt auch etwas in den Genuss kommen ;) und meine Meinung dazu wissen. Sonst hätte old school den Fred auch stecken lassen können. Selber hätte ich keinen eröffnet ,aber wenn er schon da ist.:huhu:

Hey jetzt steigt bloss nicht ab ,wir haben mit Euch noch ne Rechnung offen:rolleyes:
Nee Quatsch eher zwei.

Habe geträumt ich müsste mich entscheiden Entweder Shice 05 wird Meister
und der MSV steigt auf oder die vergeigen und wir müssen mit den Ziegen in Liga 2 bleiben........bin schweissgebadet aufgewacht:eek:

Dort hab ich den Artikel doch auch schon geschrieben ,und dachte mir ihr wollt auch etwas in den Genuss kommen ;) und meine Meinung dazu wissen. Sonst hätte old school den Fred auch stecken lassen können. Selber hätte ich keinen eröffnet ,aber wenn er schon da ist.:huhu:

et gibt nach jedem spieltag ein fred mit dem ergebnissen. nur bisher hat kein fohlen drin rumgeheult. glaub mal nicht, dass ihr die gleiche aufmerksamkeit bekommt wie die ziegen. dafür ist der komische grüne verein vom niederrhein nicht interessant genug :huhu:

siiieg :)

hurra hurra der HSV ist wieder da!!! :) ich habs mir schon so gedacht das die gewinnen gott sei dank, werden auch mit sicherheit net absteigen! ich glaube das bochum,cottbus und gladbach absteigen wird!!! :zustimm: so jezz geh ich feiern ;) ciao....:huhu: ;)

Hey jetzt steigt bloss nicht ab ,wir haben mit Euch noch ne Rechnung offen:rolleyes:
Nee Quatsch eher zwei.

Habe geträumt ich müsste mich entscheiden Entweder Shice 05 wird Meister
und der MSV steigt auf oder die vergeigen und wir müssen mit den Ziegen in Liga 2 bleiben........bin schweissgebadet aufgewacht:eek:
An mir soll es nicht liegen.

et gibt nach jedem spieltag ein fred mit dem ergebnissen. nur bisher hat kein fohlen drin rumgeheult. glaub mal nicht, dass ihr die gleiche aufmerksamkeit bekommt wie die ziegen. dafür ist der komische grüne verein vom niederrhein nicht interessant genug :huhu:
Auf diese Art von Aufmerksamkeit wie sie der Eff Zääh erhält kann ich auch getrost verzichten. :)

Verrat uns doch mal lieber, wie du als Duisburger, so ein verpeilter Zossen- Fan werden konntest ? :confused:
Und jetzt lahmen deine Zirkuspferde und bald geht es zum Abdecker...:zustimm:

Verrat uns doch mal lieber, wie du als Duisburger, so ein verpeilter Zossen- Fan werden konntest ? :confused:
Und jetzt lahmen deine Zirkuspferde und bald geht es zum Abdecker...:zustimm:
Nochmal werde ich das nicht mitteilen. Wenn es nicht im Niemandsland des Web verschwunden ist, könnte es noch gefunden werden. War jedenfalls noch aufm alten Board.

....ich meine die, mit dem "Karnevalsverein" .... !

Das ist ein Gladbacher, von welchem Karnevalsverein redet der wohl??? :huhu:

Zum Spieltag:

Aachen hat ne Menge Dusel gehabt gegen die Batzis, aber die waren einfach zu doof das Tor zu treffen.
HSV hat vollkommen verdient gewonnen, Bremen muss zusehen sich die Champions League zu sichern.
Wolfsburg wie so oft grottig. Wie kann man bei nem Heimspiel eigentlich mehr Gästefans haben als Heimfans? Peinlich! Dazu unseren obergrottigen "Verteidiger" Möhrle. Was so einer im Profifußball zu suchen hat habe ich mich auch zu seinen Duisburger Zeiten immer gefragt. Was ne Nullpe.

War ein interessanter Spieltag, aber nächste Saison wird die erste Liga mich noch mehr interessieren :D :hertha:

Aso!!!!! meine Signatur!!!! Natürlich Köln !!!

Sorry, hatte erst nicht gewußt auf was du anspielst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...An der Tabellenspitze war der späte Ausgleich so wichtig. Dieses Dreckspack aus GE
darf einfach nicht Meister werden. Das war der Anfang vom Ende für S05.
...

So sei es!

...Nachdem FCB die Schlacker nun nicht mehr abfangen kann, sollen sie mal schön aus den Uefa-Cup-Plätzen fallen.

Genau das hate ich gestern auch gedacht!

...Während der "Neue-Besen-Kehren-Gut"-Effekt beim HSV voll durchgreift,...

Und das ist gut so!

...ist davon bei BMG nichts zu sehen.

Und das ist noch viiiel besser!

...Bei Mainz sieht es anders aus. Dort heißt es: Neue Spieler kehren gut! :D Schon unglaublich, was dort passiert.

Auch sehr schön!

Das Spiel in Bremen war irgendwie komisch. Einerseits die Hoffnung, dass Werder die Gazprom-Jünger noch abfangen kann, andererseits habe ich auf einen Dreier für den HSV gehofft. Unentschieden wäre übel gewesen, von daher...
Wenn die Gazprom-Jünger jetzt nur nicht einen Punkt gewonnen hätten.
Naja, Stuttgart ist zwar gut drauf, aber ob die das durchhalten? Ich hab' da meine Zweifel...

Zurück
Oben