#24 Julius Paris

Herzlich willkommen muss man ja haben einen zweiten Torwart, hoffentlich muss er in der Liga nie ins Tor. Seine Daten sind nicht so berauschend.
 
Herzlich willkommen muss man ja haben einen zweiten Torwart, hoffentlich muss er in der Liga nie ins Tor. Seine Daten sind nicht so berauschend.

Da hört man aus Gelsenkirchen aber durchaus andere Töne. Der Junge scheint sehr talentiert zu sein und viele dort sehen seinem Abgang mit einem weinenden Auge entgegen. Geplant war es von seiner der Schlacker auch nicht ihn abzugeben, aber aufgrund der besseren Perspektive für Paris hat man seinem Wechselwunsch dann am Ende - wenn auch ungern - zugestimmt. Immerhin hat Julius mit Luca Podlech einen extrem starken Konkurrenten, das er es dabei in dieser Saison bereits auf neun Einsätze geschafft hat zeigt doch, dass da Vertrauen vorhanden ist. Was weiterhin positiv zu erwähnen ist: die U23-Regelung wird mit ihm eingehalten. Der Junge hat Ehrgeiz und wird sich mit Braune messen wollen, ist zudem hier um die Ecke groß geworden und wird den Etat nicht mehr (ich vermute sogar geringer) belasten als Kunz zuvor. Dazu konnte man schnell auf das Karriereende von Kunz reagieren und kann Paris noch zum Trainingsauftakt und im Trainingslager sofort integrieren - viel besser geht’s doch im Gesamtpaket nicht! Der Torwart Markt bietet jetzt auch nicht allzu viele Möglichkeiten. Alles gut.
 
Dem Antikenliebhaber in mir wird etwas mulmig, weil die Wahl des Paris ausgerechnet auf Duisburg gefallen ist :nunja: Ich meine….Troja und das ganze Theater da :panik:
Versuch einfach deine Liebe von den antiken griechischen Mythen auf die real existierende römische Geschichte zu lenken: ein gewisser Julius Cäsar hat da nämlich die AS Roma zu einigen nationalen wie auch internationalen Erfolgen geführt!

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, Schnapper Julius!
 
Das ist, für unsere bescheidenen finanziellen Mittel, die vielleicht beste aller Lösungen.

Kann realen Druck auf Braune ausüben, hat sich bereits in der Liga und bei einer starken U23 behauptet, verspricht viel Potential, sieht alles nach einem vernünftigen Zukunftsplan aus alles. Respekt an Schmoldt und sein Team!
 
Paris fällt für 2 Wochen aus. Schade für ihn, wäre sicherlich seine Premiere am Wochenende in unserem Kasten gewesen.
 
Zurück
Oben