25.Hallenfussball Stadtpokal in der Rhein-Ruhr-Halle

Platz 3 geht an die Hamborner Löwen. Homberg liegt im Final gegen den FSV Duisburg im moment mit 2:0 hinten. :D

Finde das eigentlich gut ,man ist in Meiderich so wieso überheblich nur weil man MSV heisst.

??? "Nur weil man MSV heisst"???

Sonst geht`s aber gut? Und ja, ich bin als Meidericher überheblich und halte das auch für ein gutes Recht.

Und hinter Hamborn zu landen -sei es auch nur die zweite Mannschaft beim Stadtpokal, darf einfach nicht passieren.

??? "Nur weil man MSV heisst"???

Sonst geht`s aber gut? Und ja, ich bin als Meidericher überheblich und halte das auch für ein gutes Recht.

Und hinter Hamborn zu landen -sei es auch nur die zweite Mannschaft beim Stadtpokal, darf einfach nicht passieren.

Tja als Meidericher,die anderen Leute aus den anderen Stadtteilen hatten Spass gehabt.:D
Und es gibt in Meiderich auch noch den Meiderich 06/95 ,die sind erster in der Gruppe D geworden.
Sei es wie es ist ,aber sonst ist alles okay oder?;)
Aber ich kann das ja nicht beurteilen ,bin ja nur ein blöder Neudorfer.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schraubenzieher: Jeder ist halt für seinen Verein, was ja auch völlig ok ist, und das die Schadenfreude der Zuschauer der unterklassigen Vereine halt gegen die Meidericher(in dem Falle gegen den MSV) geht, ist doch schon seit Jahren bekannt! Neid, Missgunst, das Herumdümpeln in sportlicher Bedeutungslosigkeit und keine vernünfige Fanszene, das alles sind Attribute die die Hamborner, Homberger u.a.. den Hass gegen uns schürrt...

Wenn ich mir deine Beiträge hier so durchlese könnte ich meinen, dass du eine Homberger "Zecke" bist/mit denen sympathisierst oder Anti-MSV(-Amateure) eingestellt bist... Aber naja, die "Zecken" haben sich dieses Jahr den Turniersieg geholt und hier an dieser Stelle dürfte das Thema "Stadtpokal 2011" beendet sein! Werd mich hierzu nicht mehr äussern, von meiner Seite ist hier alles gesagt!

Auf ein Neues 2012. ;):D

Nein ,ich bin da neutral und die Amateure gucke ich mir auch oft an ,aber dann ehr bei Gastspielen bei andere Vereine.
Ich sympathisierst ehr zur TuRa88,da habe ich in meiner Jugend lange gespielt und mir gelegenlich noch angucke auch wenn es sportlich zurzeit nicht so gut aussieht.
Zu VFB Homberg habe ich wenig zuneigung,ein Duisburger Verein wie jeder andere.
Hoffe das Thema ist vorbei,hoffe auf ein guten Stadtpokal 2012 wenn es der Stadtpokal noch gibt was auch noch nicht sicher ist.;)
Und falls es nur um das eine Thema geht was ich mitschreibe, könnte man das Thema ja schliessen,oder wirklich jetzt zum Stadtpokal wieder zurückkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben