Andreas, vielen Dank für Dein wirklich vorbildhaftes Engagement.
Besonders Du und Deine Vorstandskollegen haben es sicherlich nicht leicht in diesen Tagen. Feuer von allen Seiten, ob Presse oder Fans, dazu noch die intern brennenden Lunten ... - alles nicht leicht zur Zeit.
Gerne wäre ich auch gekommen, aber arbeitstechnisch leider nicht zu schaffen.
Außerdem glaube ich, dass es den Portal-Mitgliedern hier lieber wäre, die Spieler wären mal so kommunikativ und würden die Situation mal realistisch einschätzen. Dann würden die nämlich mal den Schulterschluß suchen mit den Fans bzw. es zumindest mal versuchen.
Dass Du Dich jetzt auch noch darum kümmerst, zeigt mir, dass Dir der Verein am Herzen liegt. Danke dafür.
Aber eigentlich liegen Deine primären Baustellen (Lizensierung, Finanzsituation u.v.m.) doch woanders, nicht wahr ?
Nicht falsch verstehen: Ich finde das klasse, dass wenigstens Du Dich stellst, aber da neben den Fans die "andere Seite des Problems" nicht anwesend sein wird, wird der Konflikt wohl leider nicht gelöst werden können.
Wäre es nicht eher Aufgabe unseres Sportdirektors, hier mal einzugreifen und Mannschaft und Fans zusammenzubringen ?
Denn wenn es keinen Zusammenhalt mehr zwischen Team und Anhängern gibt, können wir den Abstieg garantiert nicht mehr verhindern.