Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und außerdem hat er die schönste Frisur von Allen!Wäre heute die Abstimmung, wäre er ein ganz heißer Anwärter auf den Spieler der Saison! War irgendwer so doof, ihn als Schwachstelle im Kader zu sehen? Ja, ich zum Beispiel. Buße! Buße! Buße! Ich laufe über London, Bukarest und Wien nach Santiago de Compostela!
Da bist du in guter Gesellschaft, ich hol schon mal die Laufschuhe.Wäre heute die Abstimmung, wäre er ein ganz heißer Anwärter auf den Spieler der Saison! War irgendwer so doof, ihn als Schwachstelle im Kader zu sehen? Ja, ich zum Beispiel. Buße! Buße! Buße! Ich laufe über London, Bukarest und Wien nach Santiago de Compostela!
Der zum Beispiel, bei dem Heike und der TW aneinander geknallt sind. Eigentlich kam der durch die Gegner punktgenau auf Göckan, der hätte ihn auch nehmen können....aber die flachen Bälle vorne rein sind brandgefährlich...
Als das Tor bei Magenta in der Wiederholung lief, sah es in einer der Einstellung auch verdächtig so aus als habe er Connor per Augenbewegung auf die Reise für genau diesen Laufweg geschickt. Vielleicht hat er ihn auch nur im selben Moment erkannt wie Conor. So oder so: stark.Beim 3:0: Einwurf BITTER (wie schon beim ersten Tor in Verl), klasse Laufweg von Noß, Tor Coskun.
Wenn ein Defensivspieler, nach einem 3:0 Sieg, mit seine thread ganz oben steht und von den manchmal hart krtisierenden Portalanhänger eine 1 mit Sterchnen bekommt, weiss man was die Zeit geschlagen hat.... ;-)1 mit Strernchen, gestern mit Abstand bester Spieler auf der Wiese!![]()