Aalen ist einer von unendlich vielen Vereinen der letzten Jahre, die unbedingt mal 2te Liga Spielen wollten, obwohl dafür keinerlei Strukturen vorhanden sind
die Liste der Vereine, die sich damit übernommen haben und in die Versenkungen des Amateurfußballs verschwunden sind ist endlos lang und diese Vereine sind auch über Jahrzehnte hoffnungslos überschuldet, teils sogar total kaputt
da waren Koblenz, Ulm, Schweinfurt, Lübeck, Remscheid, TEBE Berlin, Wuppertal, Lübeck, Ahlen, Babelsberg, Reutlingen, Siegen und viele mehr, alle mußten in den Konkurs
dass Aalen sich in diese "Tradition" einreiht, war eigentlich von Anfang an abzusehen und ich persönlich verstehe die Philosophien dieser Vereine oftmals auch nicht, kurzfristig Erfolg und was morgen passiert interessiert nicht
ich persönlich habe da eigentlich relativ wenig Mitleid mit, da sie einfach Plätze wegnehmen in der 2ten Liga für Vereine die es sich wirklich mit langfristig guter Arbeit verdient hätten
ich gehe davon aus, dass man Aalen in 2 Jahren in der 5ten Liga sehen kann und habe dabei sogar ein wenig Schadenfreude gegenüber Phil, welcher sich hier unsterblich hätte machen können und nun nicht mal mehr pünktlich sein Gehalt bekommt, tja dumme Entscheidung vom aufstrebender MSV zum untergehenden VFR zu wechseln, da hat jemand auch zu kurzfristig gedacht