Bierduscher
Landesliga
Ein so geiles Tor von ihm...wie er kurz vor dem Schuss vorher nochmal nach links geschaut hat und ein abspiel vorgetäuscht hat, um den Torwart zu verladen. Klasse ! Das Ding macht nicht jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor sechs Wochen hätte ich dich für verrückt erklärt, jetzt aber bin ich bei Dir.Halten! Unbedingt! Egal welche Liga!
Vielleicht sollte uns die Personalie eine Lehre sein, nicht immer vorschnell in schwarz/ weiß zu urteilen.Vor sechs Wochen hätte ich dich für verrückt erklärt, jetzt aber bin ich bei Dir.
Moooment!Passt halt gut ins Hirsch System mit seiner Geschwindigkeit und Spielweise.
Dasselbe gilt aber auch bei Flo KrügerVielleicht sollte uns die Personalie eine Lehre sein, nicht immer vorschnell in schwarz/ weiß zu urteilen.

Dynamo wird nicht mit Kother planen… Gonther scheint kein Freund von Kother zu sein.Also sorry, aber wenn wir echt Ablöse generieren sollten, plus die Einnahmen aus dem DFB Pokal glaube ich ganz ehrlich, Preetz und co. finden ein Upgrade zu Kother. Denke da gibt es noch bessere Spieler. Bitte keinen Cent an Dresden überweisen.
Wenn er nicht so eigensinnig wäre, und sowohl in Aue als auch gegen Viktoria Köln den Ball zu dem besser stehenden Mitspieler abgespielt hätte, wäre nder MSV jetzt in Liga 2 bzw. ind der Relgation.Manche Spieler benötigen etwas Eingewöhnungszeit. In den letzten Ligaspielen war er von den Offensiven der Gefährlichste. Da konnte man auch dieses "der hat mal höher gespielt" sehen. Gerne behalten.
Und wenn er nicht so gute Laufwege und einen tollen Abschluss hätte wie in Mannheim oder gegen Cottbus gesehen dann wäre der MSV wohl gar nicht erst in die privilegierte Lage gekommen bis zuletzt um den Aufstieg und die Relegation mitzuspielen.Wenn er nicht so eigensinnig wäre, und sowohl in Aue als auch gegen Viktoria Köln den Ball zu dem besser stehenden Mitspieler abgespielt hätte, wäre nder MSV jetzt in Liga 2 bzw. ind der Relgation.
Elegante Wortwahl dafür!Es war nicht meine Absicht, ihm oder irgend einem anderen Spieler eine alleinige Schuld an etwas zu geben. Mir geht es darum, nicht nur immer die Stärken sondern auch die Schwächen zu erwähnen.
Und Du bist wahrscheinlich für die Nennung der Schwächen zuständig?Mir geht es darum, nicht nur immer die Stärken sondern auch die Schwächen zu erwähnen.
Lies das bitte nochmalWenn er nicht so eigensinnig wäre, und sowohl in Aue als auch gegen Viktoria Köln den Ball zu dem besser stehenden Mitspieler abgespielt hätte, wäre nder MSV jetzt in Liga 2 bzw. ind der Relgation.
Dynamo wird nicht mit Kother planen… Gonther scheint kein Freund von Kother zu sein.
Kaufoption galt nur für den Aufstieg. Ich denke, dass da was machbar ist, ohne groß Geld zu zahlen.
Eher ist der Trainer Stamm kein Freund mehr von Kother. Er hat Kother doch wochenlang suspendiert bevor er zu uns kam. Durfte ja nicht mal mehr mittrainieren. Die werden ihm definitiv keine Steine in den Weg legen aber wir auch sicher nicht um jeden Preis zuschlagenDynamo wird nicht mit Kother planen… Gonther scheint kein Freund von Kother zu sein.
Kaufoption galt nur für den Aufstieg. Ich denke, dass da was machbar ist, ohne groß Geld zu zahlen.