Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja und nach dem Spiel haben die Spieler mal wieder alle keine Interviews gegeben.Seh gradedie Schlacker Interviews vor dem Spiel gestern (AHhhhh Deutscher Meister nur der...)
so arrogant! MAN So GEIL Datse verloren haben SoOOOOOO GEIL!!!!
DEutscher Meister wird nur der SVW!!!
NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!
werden wohl wieder Meister der Herzen....![]()
![]()
ein Verein aus der Nachbarschaft hat heute dann wohl endgültig Planungssicherheit für Liga 2, vorrausgesetzt es passiert kein Megawunder und man kann 8 Punkte bei 9 möglichen noch aufholen
einen Teil der neutralen niederrheinischen Fans begüße ich dann schonmal in der Saison 07/08 in der MSV Arena, dürften sicherlich einige vom Hänger fallen in Lachbach![]()
Es wird sicher keiner untreu werden. Hoffe ich jedenfalls.ein Verein aus der Nachbarschaft hat heute dann wohl endgültig Planungssicherheit für Liga 2, vorrausgesetzt es passiert kein Megawunder und man kann 8 Punkte bei 9 möglichen noch aufholen
einen Teil der neutralen niederrheinischen Fans begüße ich dann schonmal in der Saison 07/08 in der MSV Arena, dürften sicherlich einige vom Hänger fallen in Lachbach![]()
Das freut was? Im Moment habt ihr nicht viel zu moppern, aber das Blatt kann sich auch mal wenden. Und das schneller als so macher es sich denkt und plötzlich ist der msv die Schießbude. Auf dem Boden der Tatsachen.Sind aber nur 8 wenn Bielefeld morgen nicht punktet. Sollte Bielefeld gewinnen, ist Gladbach erster Absteiger.....![]()
Das freut was? Im Moment habt ihr nicht viel zu moppern, aber das Blatt kann sich auch mal wenden. Und das schneller als so macher es sich denkt und plötzlich ist der msv die Schießbude. Auf dem Boden der Tatsachen.
Das freut was? Im Moment habt ihr nicht viel zu moppern, aber das Blatt kann sich auch mal wenden. Und das schneller als so macher es sich denkt und plötzlich ist der msv die Schießbude. Auf dem Boden der Tatsachen.
Es wird sicher keiner untreu werden. Hoffe ich jedenfalls.
Pille schrieb:Sind aber nur 8 wenn Bielefeld morgen nicht punktet. Sollte Bielefeld gewinnen, ist Gladbach erster Absteiger.....![]()
ja was jetzt biste dir nun sicher oder hoffste nur, Häuptline "gespaltene Zunge"
kuschel dich doch schonmal im Kölnforum warm für nächste Saison
Im Sinne wahrscheinlich aller hoffe ich auf einen Bremer Sieg, damit die shice Schalker nich Meister werden![]()
Stimmt schon, war zu erwarten. Leider.du olle Zicke![]()
Nimm es wie ein Mann, oder bleib bei den deinen! Is doch nur logisch das du jetzt mit hohn und spott überschüttet wirst!!!
ZU RECHTSchice BMG
![]()
Daher ist für die Fohlen nix mehr zu holen.
Das reimt sich!!!
Und was sich reimt ist bekanntlich gut![]()
![]()
Ja ja, so ist es leider.Tja, und durch den Sieg Bielefelds ist der Abstieg von Gladbach amtlich.![]()
Na ja, mal ohne Quatsch:
es gibt einige Vereine, die ich lieber in Liga 2 sähe als Gladbach (Cottbus, Aachen, Wolfsburg, Hertha, um nur einige zu nennen). Von daher: schade, bei aller Rivalität, aber MG weckt immer noch erfreuliche Erinnerungen (man muss hier ja nicht immer an Michel Bellas durch einen dämlichen Gladbacher Trillerpfeifer verursachte Aktion denken) - lang. lang ist's her.
Allerdings: so viel "selbs in schuld" war selten ein Verein am eigenen Niedergang (nehmen wir einen rheinaufwärts mal aus). Anfang der Saison noch große Hoffnungen mit Jupp Heynckes, und was da vorher an Geld und Personen in den Sand gesetzt worden ist - da kann einem der Advocaat schon hochstätterkommen, uind man möchte sich mit einem Pandersprung selbst versoncken. Trotzdem: nächstes Jahr wird Gladbach Dritter (vor Köln und Aachen).