31. Spieltag

0,1020,857854,00.jpg

Dekor: Die nach Bochum mitgereisten Schalker Fans hatten für die Pappnachbildungen der Meisterschale keine Verwendung. Die guten Teile landeten auf dem Rasen. http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,21219,00.html

:D

Konnten doch schon in den letzten beiden Heimspielen nicht überzeugen, wenn man denkt wie z.B. das 1:0 gegen Cottbus usw. gefallen ist, denke wenn das Tor nicht gefallen wäre, hätte das Spiel ganz andere Ausmaßen angenommen.

Eins ist doch klar, sie können wieder nur eins werden und das ist "Meister der Herzen" und nicht mehr!!! :D :D :D

Mfg Z€Br@91

Seh gradedie Schlacker Interviews vor dem Spiel gestern (AHhhhh Deutscher Meister nur der...)

so arrogant! MAN So GEIL Datse verloren haben SoOOOOOO GEIL!!!!
DEutscher Meister wird nur der SVW!!!
NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!

Seh gradedie Schlacker Interviews vor dem Spiel gestern (AHhhhh Deutscher Meister nur der...)

so arrogant! MAN So GEIL Datse verloren haben SoOOOOOO GEIL!!!!
DEutscher Meister wird nur der SVW!!!
NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!
Tja und nach dem Spiel haben die Spieler mal wieder alle keine Interviews gegeben.

ma zum thema:D

Langsam nervt es. Liest keiner die Boardregeln??
Das posten oder verlinken von Fernsehmitschnitten verstößt gegen das Urheberrecht und ist somit ILLEGAL
Ich sehne den Tag herbei wo es auch der letzte verstanden hat.
Gruß saugrohr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Verein aus der Nachbarschaft hat heute dann wohl endgültig Planungssicherheit für Liga 2, vorrausgesetzt es passiert kein Megawunder und man kann 8 Punkte bei 9 möglichen noch aufholen ;)

einen Teil der neutralen niederrheinischen Fans begüße ich dann schonmal in der Saison 07/08 in der MSV Arena, dürften sicherlich einige vom Hänger fallen in Lachbach :D

poah, also gladbach eigtl. sicher runter; Aachen auch 5 (!) Niederlagen in Folge dazu heute megahaue gegen Hertha, psychisch ganz schlechte Karten im Abstiegskampf. Denke mal die gehen mit Gladbach runter. und Mainz? so richtig glaub ich einfach nich das die das noch packen, aber haben in meinen Augen von den 3 unten die besten Karten das noch umzubiegen........

Lachbach geht nächste Saison über die Wupper. Beste Chancen für den WSV...

Öliger als die Schmierenbarden des S05 nur der neue Sponsor. Ob Lincoln seine Flugshow bei der heutigen Kuranyi-Hochzeit wiederholt?

Guerro bedankt sich bei dem Ex-Club auf seine eigene Art, während van der Vaart seine Antwort auf bayerische Offerten auf dem Platz nochmals unterstreicht.

Im Dreiländereck scheint man nächste Saison wieder mehr Zeit für die Kartoffelernte zu haben. Aachen nun in Frankfurt...

ein Verein aus der Nachbarschaft hat heute dann wohl endgültig Planungssicherheit für Liga 2, vorrausgesetzt es passiert kein Megawunder und man kann 8 Punkte bei 9 möglichen noch aufholen ;)

einen Teil der neutralen niederrheinischen Fans begüße ich dann schonmal in der Saison 07/08 in der MSV Arena, dürften sicherlich einige vom Hänger fallen in Lachbach :D

Sind aber nur 8 wenn Bielefeld morgen nicht punktet. Sollte Bielefeld gewinnen, ist Gladbach erster Absteiger..... :D:D:D

Es wird sicher keiner untreu werden. Hoffe ich jedenfalls.
Euer Stadion wird aufgrunddessen sicherlich nicht voller als es jetzt schon ist. Ausserdem steigt der msv eh nicht auf.

Sind aber nur 8 wenn Bielefeld morgen nicht punktet. Sollte Bielefeld gewinnen, ist Gladbach erster Absteiger..... :D:D:D
Das freut was? Im Moment habt ihr nicht viel zu moppern, aber das Blatt kann sich auch mal wenden. Und das schneller als so macher es sich denkt und plötzlich ist der msv die Schießbude. Auf dem Boden der Tatsachen.

Das freut was? Im Moment habt ihr nicht viel zu moppern, aber das Blatt kann sich auch mal wenden. Und das schneller als so macher es sich denkt und plötzlich ist der msv die Schießbude. Auf dem Boden der Tatsachen.

du olle Zicke :p :D

Nimm es wie ein Mann, oder bleib bei den deinen! Is doch nur logisch das du jetzt mit hohn und spott überschüttet wirst!!!

ZU RECHT :D Schice BMG :D

Oooooch, wurde da ein Nerv getroffen ?? :huhu: Warum reagieren wir denn so gereizt ? Trecker kaputt ? :D:D:D

@ Moon Bird

Es ist seit 107 Jahren so,und wird nie anders sein,
die einzig wahre Borussia gehört einfach in die zweite Liga rein::D :D :D

Man sieht sich :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Es wird sicher keiner untreu werden. Hoffe ich jedenfalls.

ja was jetzt biste dir nun sicher oder hoffste nur, Häuptline Monika aka "gespaltene Zunge" :D

kuschel dich doch schonmal im Kölnforum warm für nächste Saison:huhu:
Pille schrieb:

Im Sinne wahrscheinlich aller hoffe ich auf einen Bremer Sieg, damit die shice Schalker nich Meister werden ;)

ja was jetzt biste dir nun sicher oder hoffste nur, Häuptline "gespaltene Zunge" :D

kuschel dich doch schonmal im Kölnforum warm für nächste Saison:huhu:

Im Sinne wahrscheinlich aller hoffe ich auf einen Bremer Sieg, damit die shice Schalker nich Meister werden ;)

:erlinho: Der Sonntag ist gerettet!! Danke Spechti :erlinho: :huhu:

Ist dir das Wort "Momentaufnahme" bekannt ??? Klar freut es mich, nicht wieder in die Einöde zu fahren wo eine Überdimensional grüne Spinne aus Stahl und Beton steht.

Und wie Spechti schon sagte: "Wunder Punkt" Geh doch heulen, bei Real! haben die Original Tempos im Angebot, die sind so weich, das du damit in der nächsten Saison die Kölner bewerfen kannst und ihr zusammen heult.

wieso?? ffm hat 34 punkte die bauern haben 25.... gleich mieses torverhältnis und es sind doch noch 9pkt zu holen??

Ja, aber nächste Woche spielt Aachen in Frankfurt und entweder hat Aachen dann 36 Punkte oder Frankfurt mindestens einen mehr. Daher ist für die Fohlen nix mehr zu holen.

Na ja, mal ohne Quatsch:

es gibt einige Vereine, die ich lieber in Liga 2 sähe als Gladbach (Cottbus, Aachen, Wolfsburg, Hertha, um nur einige zu nennen). Von daher: schade, bei aller Rivalität, aber MG weckt immer noch erfreuliche Erinnerungen (man muss hier ja nicht immer an Michel Bellas durch einen dämlichen Gladbacher Trillerpfeifer verursachte Aktion denken) - lang. lang ist's her.

Allerdings: so viel "selbs in schuld" war selten ein Verein am eigenen Niedergang (nehmen wir einen rheinaufwärts mal aus). Anfang der Saison noch große Hoffnungen mit Jupp Heynckes, und was da vorher an Geld und Personen in den Sand gesetzt worden ist - da kann einem der Advocaat schon hochstätterkommen, uind man möchte sich mit einem Pandersprung selbst versoncken. Trotzdem: nächstes Jahr wird Gladbach Dritter (vor Köln und Aachen).

Na ja, mal ohne Quatsch:

es gibt einige Vereine, die ich lieber in Liga 2 sähe als Gladbach (Cottbus, Aachen, Wolfsburg, Hertha, um nur einige zu nennen). Von daher: schade, bei aller Rivalität, aber MG weckt immer noch erfreuliche Erinnerungen (man muss hier ja nicht immer an Michel Bellas durch einen dämlichen Gladbacher Trillerpfeifer verursachte Aktion denken) - lang. lang ist's her.

Allerdings: so viel "selbs in schuld" war selten ein Verein am eigenen Niedergang (nehmen wir einen rheinaufwärts mal aus). Anfang der Saison noch große Hoffnungen mit Jupp Heynckes, und was da vorher an Geld und Personen in den Sand gesetzt worden ist - da kann einem der Advocaat schon hochstätterkommen, uind man möchte sich mit einem Pandersprung selbst versoncken. Trotzdem: nächstes Jahr wird Gladbach Dritter (vor Köln und Aachen).

Schwer wird es jedenfalls im nächsten Jahr. Bei all den Mitkonkurrenten.

Zurück
Oben