#6 Rasim Bulic

Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass der Kollege Bulic noch keinmal Gelb gesehen hat?!
Wat stimmt mit dem denn nicht???😂🤣
Rasim Bulic hat genau deshalb die Kapitänsbinde bekommen, er darf mit dem Schiri diskutíeren und lange daneben stehen, vorher hätte er dafür die gelbe bekommen....
Nee, Spaß beiseite, er macht derzeit einen super konzentrierten und austrainierten Eindruck, damit kommt er rechtzeitig in die Zweikämpfe ohne zu foulen, für die Motivation sorgen Spielverläufe und Mitspieler auch genug, dazu sind wir Fans immer on fire.

Der Typ hat einfach die „gar kein Bock auf verlieren“-Mentalität. Wie er gestern zwei mal wie ein Bekloppter nach eigenen Fehlern von Schlicke und ich glaube es war Jessen nach hinten gesprintet ist und die Situation fair (!) gelöscht hat war schon richtig geil. Anschließend mit seinen Kollegen geschimpft wie ein Rohrspatz, zurecht.

Auch seine Auswechselung (die wohl primär wegen der gelb Vorbelastung und offensiven Wechselabsichten geschah) wurde jetzt nicht mit allzu großer Freude aufgenommen. :D

Toller Kapitän und würdiger Nachfolger von Hahn. Fußballerisch hat er für mich im Sommer nochmal die größte Entwicklung aller Dagebliebenen gemacht. Spielt deutlich überlegter und der Ball ist absolut nicht sein Feind.

Bisher hat er zweimal Fouls gezogen in dieser Saison die zu einem Gegentor führten. Manchmal muss er solche Situationen besser lösen. Sonst top
Also die Gelbe gestern war fürs Team. Das wäre sonst ne heiße Nummer vor dem Tor gewesen. Das in Folge dessen so gepennt wird kann ja keiner ahnen…

Hatte gestern aber ziemliche Sorge das er gelb-rot sieht. Wie er trotz Gelb auf dem Kerbholz den Gegner schubst und angeht ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Das er angepisst ist bei so einem Spiel wo wirklich viele völlig neben der Spur rumturnten ist verständlich aber das kann mit nem anderen Schiri ganz schnell der Todesstoß fürs Spiel sein.

Ich mag seine Art, er braucht es auch für sich, aber ab einer gewissen Grenze muss er dann etwas schlauer sein und da evtl. nicht so offensichtlich machen….

Bulic ist der neue Chef

18 Punkte nach sieben Spielen und Tabellenführer - so durften die Verantwortlichen und Spieler des MSV Duisburg das freie Wochenende während der Länderspielpause guten Gewissens genießen. Trainer Dietmar Hirsch spannte auf Mallorca aus. Mittelfeldspieler Conor Noß nutzte die freie Zeit sogar, um zu heiraten. Der MSV steht derzeit auf der Sonnenseite.

Vielleicht kann ja jemand hinter die Paywall gucken und eine Zusammenfassung geben

Zurück
Oben