Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal los..
Nachdem wir diese Summe als WM- Beteiligung erhalten,was damit anstellen? Müssen wir Schulden bezahlen oder aufs Konto für nen Top-Innenverteidiger in BL 1 ? Oder hat Hellmich das schon eingeplant?
Dem FC Spenden für die Neu-Verpflichtungen im nächsten Jahr!
So und nun Feuer frei....!
Du bist raus Randgruppe....
Liefer ma wieder Würstchen, dann können wa ma reden hier![]()
Aber 'mal im Ernst: Ich glaube, die Kassen beim MSV sind so angespannt, dass das Geld gerade reichen wird, um Löcher zu stopfen. Das Geld kommt so gerade Recht.![]()
Die Kneipe "Zebrastall" sollte gebaut werden....
Zahlst du den Mietwagen, dann ja![]()
20 Prozent sollte man auf mein Konto überweisen...
Die ganzen Süchtigen stellen dir den bestimmt hier.
Man sollte damit die Arena Blau-Weiß anstreichen.![]()
Mal sehen welche unserer hier beschriebenen Verwendungsmöglichkeiten für das Geld, vom Verein geklaut werden.![]()
Ich hoffe Du meinst Weiß-Blau
aber was für nen spieler kann man sich daführ kaufen der uns in der 1. unterstützt? ( haubtsache nicht wieder solche Bankdrücker)
Ich hoffe Du meinst Weiß-Blau
aber was für nen spieler kann man sich daführ kaufen der uns in der 1. unterstützt? ( haubtsache nicht wieder solche Bankdrücker)
Nein, ich meine Blau-Weiß, denn das sind die Vereinsfarben des MSV Duisburg.![]()
![]()
haben wir nichtWassen das für ein Sinnfreier Fred??? Als ob wir was zu bestimmen hätten über das Geld ... pruuuust![]()
Nein, ich meine Blau-Weiß, denn das sind die Vereinsfarben des MSV Duisburg.![]()
![]()
gehört zwar nicht hier zu (gut der Fred ansich ist ja wie schon gesagt Sinnfrei..) ABER..
Die Vereinsfarben unseres MSV sind doch WEIß-Blau..
Sonst würden wir ja nicht "Wir sind Zebras Weiß-Blau" singen..
Und beim Googlen kam dies heraus... [SIZE=-1]Die Vereinsfarben des MSV Duisburg sind weiß-blau. Wegen des gestreiften Trikots wird die Mannschaft auch "die Zebras" genannt. ... [/SIZE]
[SIZE=-1]Ich wollte nur nomma sicher gehn falls ich was verpasst haben sollte was die Vereinsfarben angeht.[/SIZE]
[SIZE=-1]In meinen Augen wäre BLAU-Weiß Schlakke 06[/SIZE]
Bestechende Logik!
"Wir sind Zebras - weiß-blau, unser Club der MSV..."
anders herum:
"Wir sind Zebras - blau-weiß unser Club der FC Scheiß...."
Paßt nicht so richtig - oder? Deswegen singt man ja auch die erste Variante. Trotzdem sind unsere Vereinsfarben Blau - Weiß! Jetzt mußt du nur noch investigativ tätig werden, und schon findest du auch ne offizielle Bestätigung dieser Aussage!!!
(By the way: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=322 )
Ich bin dafür, der Verein spendiert dem Werner ne neue Leber![]()
Ich bin dafür, der Verein spendiert dem Werner ne neue Leber![]()