7. Spieltag

P

Pit-Stop

Nach den Siegen von Rostock und Lautern ist die Lücke für den MSV größer geworden. Abstand zur Spitze schon 5 Punkte nach dem 7. Spieltag. Daher im Moment eher Anführer des Mittelfeldes, weniger Aufstiegsaspirant.

Nach den Siegen von Rostock und Lautern ist die Lücke für den MSV größer geworden. Abstand zur Spitze schon 5 Punkte nach dem 7. Spieltag. Daher im Moment eher Anführer des Mittelfeldes, weniger Aufstiegsaspirant.

Platz 3 sind nur 2 Punkte........ wenn jetzt der Reifen wieder aufgepumpt wird rollen wir trotzdem in Liga 1..........:zustimm:

Platz 3 sind nur 2 Punkte........ wenn jetzt der Reifen wieder aufgepumpt wird rollen wir trotzdem in Liga 1..........:zustimm:

und ich dachte nur 1 Punkt ;)

wir haben gerade jetzt 4 Mannschaften absolviert die eigentlich alle das Ziel hatten um den Aufstieg zu spielen, bzw. oben ein bisschen mitmischen wollen. Der leichte Part des Spielplans fängt jetzt bald an danach sieht es besser aus :).

und ich dachte nur 1 Punkt ;)

wir haben gerade jetzt 4 Mannschaften absolviert die eigentlich alle das Ziel hatten um den Aufstieg zu spielen, bzw. oben ein bisschen mitmischen wollen. Der leichte Part des Spielplans fängt jetzt bald an danach sieht es besser aus :).

Also, wenn Freuburg nicht leicht war. Wer soll leichter sein? :cool:

fand von den 7 Gegnern bisher, Freiburg als den schwächsten Gegner.....
soviel Harmlosigkeit auf einem Haufen, das Tor für die kam eher durch bestimmt Faktoren zusammen, nur gefährlich sind die gleich null und stehen zurecht auf einem Abstiegsplatz.

Freiburg hat trotz den schlechten Tabellenplatz bisher nur 2 Spiele verloren, dabei waren aber auch Unentschieden gegen 60, Fürth und Rostock, also unterschätzen würde ich sie nicht.
Sie werden schon noch nach oben kommen, es gibt leichtere gegner als Freiburg

fand von den 7 Gegnern bisher, Freiburg als den schwächsten Gegner.....
soviel Harmlosigkeit auf einem Haufen, das Tor für die kam eher durch bestimmt Faktoren zusammen, nur gefährlich sind die gleich null und stehen zurecht auf einem Abstiegsplatz.

Bei denen klappt aber (halbwegs) das Kurzpassspiel. Bei unseren ist das (im Moment) zum Haare raufen.
Und wenn Du unsere Gegner analysierst, sollte Dir auffallen, dass wir gegen keinen Gegner wirklich überzeugt haben. Ich warte immer noch auf den Tag, wo ich in Ruhe ein Spiel ansehen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass wir das noch vergeigen. Das letzte Spiel, an das ich mich erinnern kann, war das gegen Kaiserslautern in Liga 1. 2:0 und nie das Gefühl, dass wir auch nur einen Gegentreffer bekommen. Bis Aygün kam. Rest ist bekannt.

Euer Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube daß wir weiter an Boden verlieren werden, dazu fehlt uns einfach die Klasse und Abgeklärtheit im Sturm.

Das war einmal mehr am Freitag wieder zu spüren.:(

Wieviel Abstand wir zum Tabellenführer haben interessiert mich schon.

Das zeigt doch gerade, wie weit wir wirklich von einem Spitzenteam entfernt sind.

Die Saison ist noch jung und nichts ist verloren. Aber auch noch nichts gewonnen. Momentan jedenfalls hinkt der MSV seinen Ansprüchen hinterher.

Dabei kann man natürlich nicht jedes Spiel gewinnen. Aber 3 Punkte aus 4 Spielen. Das ist definitiv zu wenig.

Dabei kann man natürlich nicht jedes Spiel gewinnen. Aber 3 Punkte aus 4 Spielen. Das ist definitiv zu wenig.

ich denke auch "spitzenteams" sind nicht unfehlbar (wenn wir davon absehn das wir auch schon gg zwei der über uns liegenden gespielt haben)

desweiteren sind wir noch ohne vermeidbare niederlage ---> Köln in Paderborn und Jena

wir müssen bloß in fürth gewinnen..
wichtig wird als nächstes das spiel gg K'lautern zu gewinnen..

ich denke auch "spitzenteams" sind nicht unfehlbar (wenn wir davon absehn das wir auch schon gg zwei der über uns liegenden gespielt haben)

drei

wie gesagt wenn man den Spielplan von uns sieht ist die aktuelle Lage gar nicht si schlimm. Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet das Köln zu diesem Zeitpunkt schon weg wäre von uns

Langsam wird es ungemütlich in der Tabelle für unsere Zebras!
Rostock und der KSC machen mir echte Sorgen,die haben schon wichtige Spiele im Gegensatz zu uns erfolgreich beendet !Wir dagegen haben in den bisherigen "wichtigen" Partieen (60,KSC,Rostock) zu wenig geholt!!Sollte der Supergau eintreten und wir aus den nächsten 2 Spielen nur einen oder NULL Punkte holen.Was mit der Leistung gegen den SCF nicht unmöglich ist!Dann kann man sich die ersten 3 Plätze bis zur Winterpause abschminken!:mad:

Die Zicklein und die Karlsruher trennen sich nach gutem Spiel gerecht 1:1 . Ok, war ´nen Sonntagsschuß für die Kölner von Lagerbloom, aber auch so kann man einen verdienten Punkt holen.

Köln scheint tatsächlich stark von Helmes abhängig zu sein. Karlsruhe gewohnt sicher. Gut für uns und die Spannung.

Köln holt zuhause gegen die Starken auch keinen Dreier.

dafür aber bei den Medien ein Hammerspiel von super Mannschaften!
Was sagte der Reporter vor der Halbzeit: das mit Abstand beste 0-0 in der zweiten Liga.........

Ich lach mich weg, die Kölner sind kein Stück besser als unser MSV.

Der KSC überrascht mich.

Das Glück der Rostocker hält nicht mehr lange an, wenn die erste Niederlage kommt, folgt gleich eine drauf.....

Die Zicklein und die Karlsruher trennen sich nach gutem Spiel gerecht 1:1 . Ok, war ´nen Sonntagsschuß für die Kölner von Lagerbloom, aber auch so kann man einen verdienten Punkt holen.

Köln scheint tatsächlich stark von Helmes abhängig zu sein. Karlsruhe gewohnt sicher. Gut für uns und die Spannung.

Köln holt zuhause gegen die Starken auch keinen Dreier.

Der 1.FC Köln hatt gestern Abend ein sehr gutes Spiel abgeliefert, und den Gegner vor allem in der 2.Halbzeit an die Wand gespielt. Und der gegner war der KSC!:zustimm:
Das 1:0 für den KSC war mehr als unverdient:mecker:
Und deswegen habe ich mich über den 1:1 Endstand gefreut:D
So können die Fürther und der MSV immer noch oben mitspielen;)

Zurück
Oben