P
Pit-Stop
Nach den Siegen von Rostock und Lautern ist die Lücke für den MSV größer geworden. Abstand zur Spitze schon 5 Punkte nach dem 7. Spieltag. Daher im Moment eher Anführer des Mittelfeldes, weniger Aufstiegsaspirant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den Siegen von Rostock und Lautern ist die Lücke für den MSV größer geworden. Abstand zur Spitze schon 5 Punkte nach dem 7. Spieltag. Daher im Moment eher Anführer des Mittelfeldes, weniger Aufstiegsaspirant.
Platz 3 sind nur 2 Punkte........ wenn jetzt der Reifen wieder aufgepumpt wird rollen wir trotzdem in Liga 1..........![]()
und ich dachte nur 1 Punkt![]()
wir haben gerade jetzt 4 Mannschaften absolviert die eigentlich alle das Ziel hatten um den Aufstieg zu spielen, bzw. oben ein bisschen mitmischen wollen. Der leichte Part des Spielplans fängt jetzt bald an danach sieht es besser aus.
Also, wenn Freuburg nicht leicht war. Wer soll leichter sein?![]()
Also, wenn Freuburg nicht leicht war. Wer soll leichter sein?![]()
Freiburg hat trotz den schlechten Tabellenplatz bisher nur 2 Spiele verloren, dabei waren aber auch Unentschieden gegen 60, Fürth und Rostock, also unterschätzen würde ich sie nicht.
Sie werden schon noch nach oben kommen, es gibt leichtere gegner als Freiburg
fand von den 7 Gegnern bisher, Freiburg als den schwächsten Gegner.....
soviel Harmlosigkeit auf einem Haufen, das Tor für die kam eher durch bestimmt Faktoren zusammen, nur gefährlich sind die gleich null und stehen zurecht auf einem Abstiegsplatz.
Nach den Siegen von Rostock und Lautern ist die Lücke für den MSV größer geworden. Abstand zur Spitze schon 5 Punkte nach dem 7. Spieltag. .
Wieviel Abstand wir zum Tabellenführer haben interessiert mich schon.
Das zeigt doch gerade, wie weit wir wirklich von einem Spitzenteam entfernt sind.
Dabei kann man natürlich nicht jedes Spiel gewinnen. Aber 3 Punkte aus 4 Spielen. Das ist definitiv zu wenig.
ich denke auch "spitzenteams" sind nicht unfehlbar (wenn wir davon absehn das wir auch schon gg zwei der über uns liegenden gespielt haben)
Das da oben sind alles Spitzenteams in Liga 2.
Ich glaube, er meinte nicht rein nominell, sondern faktisch.
Die Zicklein und die Karlsruher trennen sich nach gutem Spiel gerecht 1:1 . Ok, war ´nen Sonntagsschuß für die Kölner von Lagerbloom, aber auch so kann man einen verdienten Punkt holen.
Köln scheint tatsächlich stark von Helmes abhängig zu sein. Karlsruhe gewohnt sicher. Gut für uns und die Spannung.
Köln holt zuhause gegen die Starken auch keinen Dreier.
So können die Fürther und der MSV immer noch oben mitspielen
Der 1.FC Köln hatt gestern Abend ein sehr gutes Spiel abgeliefert, und den Gegner vor allem in der 2.Halbzeit an die Wand gespielt. Und der gegner war der KSC!