8. Spieltag

Naja, was interessiert uns dieser Tuntenclub. Die stehen hinter uns und das ist auch gut so. :D

Tuntenclub - hinter uns - gut so? ;) überleg ma was du da textes :D

aber auch ich kann was zum Thema sagen:

Fr 20.10.06 18:00
SC Freiburg - Wacker Burghausen 2:0 (0:0)
1:0 Pitroipa (56.), 2:0 Coulibaly (83.)

Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:5 (2:0)
1:0 Kleine (12.), 2:0 Fuchs (19.), 2:1 Idrissou (50.), 2:2 Caligiuri (57.), 2:3 Mijatovic (58.ET), 2:4 Caligiuri (61.), 3:4 Caillas (63.), 3:5 Idrissou (90.)

Karlsruher SC - FC Carl Zeiss Jena 4:1 (3:0)
1:0 Freis (10.), 2:0 Freis (15.), 3:0 Kapplani (45.), 4:0 Carnell (51.) , 4:1 Fröhlich (54. EM)

SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln 0:0 (0:0)

So 22.10.06 14:00

Erzgebirge Aue - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)

Hansa Rostock - Kickers Offenbach -:- (-:-)

1860 München - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)

Rot-Weiss Essen - SC Paderborn 07 -:- (-:-)

Mo 23.10.06 20:15
TuS Koblenz - FC Augsburg -:- (-:-)

Tabelle

1 Karlsruher SC 8 5 3 0 20:9 11 18
2 Hansa Rostock 7 5 2 0 9:2 7 17
3 MSV Duisburg 8 4 3 1 16:11 5 15

4 1. FC Köln 8 4 2 2 15:8 7 14
5 1. FC Kaiserslautern 7 4 1 2 12:8 4 13
6 1860 München 7 3 3 1 9:4 5 12
7 SC Paderborn 07 7 3 2 2 7:6 1 11
8 TuS Koblenz 7 3 1 3 11:10 1 10
9 Rot-Weiss Essen 7 2 2 3 8:7 1 8
10 Greuther Fürth 8 2 2 4 15:15 0 8
11 SC Freiburg 8 1 5 2 9:11 -2 8
12 FC Augsburg 7 2 2 3 5:7 -2 8
13 SpVgg Unterhaching 8 1 4 3 5:6 -1 7
14 FC Carl Zeiss Jena 8 1 4 3 11:17 -6 7
15 Erzgebirge Aue 7 2 1 4 7:14 -7 7
16 Kickers Offenbach 7 1 3 3 6:10 -4 6
17 Eintr. Braunschweig 7 1 3 3 5:10 -5 6
18 Wacker Burghausen 8 1 1 6 5:20 -15 4

Aus dem Ziegen-Forum:

SUPER....ich hab so nen Frust. Zum einen weil der FC mein ganzes Leben lang (seit ich denken kann) Schei.ße macht und zum anderen wegen der Stimmung zu Hause...na ja..anderes Thema!
icon_mad.gif
Sollten die Dienstag verlieren, dann verlier ich wirklich jegliche Motivation. So piss-Vereine wie Mainz und Aachen spielen locker in der Bundesliga mit und wir? PAderborn...Jena...U´haching und all der andere Driss.!
icon_mad.gif
icon_evil.gif

Pommesclub!!!! Pommes-Fans!!!!! :D

Der Fc ist echt der allerletzte Drecksclub.Wir haben einen Haufen an A Nationalspielern die gar aber auch wirklich gar nichts bringen!!!!
icon_mad.gif

Unser Trainer scheint mit der Situation total überfordert zusein!!!!
Und Jemanden wie den Novakonix würde ich überhaupt nicht mehr aufstellen der soll nur noch weg denn will ich niemehr sehen, kotzt der mich an !!!Also jetzt die ultimative Lösung Latour sofort feuern und
Daum so schnell wie möglich holen.Bitte Wolle tu uns den gefallen!!!!

Am Dienstag gegen :kacke: wird es auch nur ein Resultat geben und das heißt Niederlage!!!

Gute Nacht ich bin bedient.

Mein Reden. :D Aber gegen Schlacke können se gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt ma locker inne Bude, guckt euch mal mit Verstand den Fred "Alles nach Freiburg" an. Sah auch nich besser aus. Nur den Unterschied, datt hier keiner watt gegen den Trainer hat! (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

Und wen einer ma richtig Bock hat, dann guckt er sich ma die SB Historie der ersten Halbzeit an ;) Datt sacht alles!

Zuletzt bearbeitet:
man wenn ich dran denke das wir nacha ersten das glkeiche gepostet hätten...

wie gut das wirs rumgerißen haben:D

zum 8.

jez nur noch lautern gg 1860 ne null und alles is sauber

Bleibt ma locker inne Bude, guckt euch mal mit Verstand den Fred "Alles nach Freiburg" an. Sah auch nich besser aus.

Wenn da jemand unseren MSV "einen Drecksclub" genannt hätte, wäre der jetzt hoffentlich VO. :D Und dann wird der Neuzugang Novakovic schon nach einem Spiel als "Novakonix" bezeichnet... Naja, ich weiss nicht Omega. Das ist Köllln!

Bleibt ma locker inne Bude, guckt euch mal mit Verstand den Fred "Alles nach Freiburg" an. Sah auch nich besser aus. Nur den Unterschied, datt hier keiner watt gegen den Trainer hat! (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

Und wen einer ma richtig Bock hat, dann guckt er sich ma die SB Historie der ersten Halbzeit an ;) Datt sacht alles!

Spielverderber - lass uns doch. Ausserdem hat ist das Drehen des Spiels eben genau der Unterschied zwischen unserer Mannschaft und der Südleverkusener Söldnertruppe.

Mal ganz davon abgesehen, dass man ein Unentschieden in Uhaching nicht mit einem Abschießen in Fürth vergleichen kann - die Schnuckis werden eben gerade mit der Realität vertraut: Ohne Prolldolski is nix mit Durchmarsch in Liga 1

Wenn da jemand unseren MSV "einen Drecksclub" genannt hätte, wäre der jetzt hoffentlich VO. :D Und dann wird der Neuzugang Novakovic schon nach einem Spiel als "Novakonix" bezeichnet... Naja, ich weiss nicht Omega. Das ist Köllln!

"Novakonix" ist besser als "Supernova" :D Freu mich auch, dass die Ziegen hinter uns stehen. Sieht wieder besser aus mit meiner Wette gegen den Kölner, der uns nicht ernst genommen hat.. :rolleyes:

Die Kölner hatten erst einen ernsthaften Gegner und haben da zuhause nur ´ne Punkteteilung geholt. Wenn die sich nicht deutlich steigern, wird´s nix mit Aufstieg. Dazu lassen die noch den zweitbesten STürmer auf der Bank, weil die Supernova 1,5 Mio. Euro gekostet hat und folglich gesetzt ist. Aber der ist ´ne Lusche, genauso wie der Broich, der nach gutem Beginn nun in der Versenkung verschwindet. Taucht richtig ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten die Kirche aber auch mal im Dorf lassen, bis zur Halbzeit in Fürth, hat der MSV seit drei Spieltagen nur Mist gespielt, jetzt hat man mal ein Spiel gedreht und schon ist hier wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Das die Manschaft nachdem sie 4-2 führte wieder die Kontrolle über das Spiel abgab, anstatt den Gegner abzuschiessen, da der Gegner nervlich am Boden war, darüber wird geschwiegen...

Warten wir erstmal ab, wie sich der MSV weiter präsentiert!
Momentan sehe ich nur Rostock und Karlsruhe die Woche für Woche gute Leistungen bringen.....

"Novakonix" ist besser als "Supernova" :D Freu mich auch, dass die Ziegen hinter uns stehen. Sieht wieder besser aus mit meiner Wette gegen den Kölner, der uns nicht ernst genommen hat.. :rolleyes:

Die Kölner hatten erst einen ernsthaften Gegner und haben da zuhause nur ´ne Punkteteilung geholt. Wenn die sich nicht deutlich steigern, wird´s nix mit Aufstieg. Dazu lassen die noch den zweitbesten STürmer auf der Bank, weil die Supernova 1,5 Mio. Euro gekostet hat und folglich gesetzt ist. Aber der ist ´ne Lusche, genauso wie der Broich, der nach gutem Beginn nun in der Versenkung verschwindet. Taucht richtig ab.

Wir sollten die Kirche aber auch mal im Dorf lassen, bis zur Halbzeit in Fürth, hat der MSV seit drei Spieltagen nur Mist gespielt, jetzt hat man mal ein Spiel gedreht und schon ist hier wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Das die Manschaft nachdem sie 4-2 führte wieder die Kontrolle über das Spiel abgab, anstatt den Gegner abzuschiessen, da der Gegner nervlich am Boden war, darüber wird geschwiegen...

Warten wir erstmal ab, wie sich der MSV weiter präsentiert!
Momentan sehe ich nur Rostock und Karlsruhe die Woche für Woche gute Leistungen bringen.....

is doch ok das die Fans nun wieder euphorisiert auf die Tribünen strömen.....sicherlich ein Aspekt der uns gegen Leverkusen helfen wird evtl doch die kl. Sensation zu schaffen.....

"Think positive and lead your team to victory";)

KSC is ok aber Rostock wurschtelt von Spieltag zu Spieltag auf Platz 1.......nenn mir ma bitte ein Spiel diese Saison wo die granatengeil gespielt haben ohne Glück........

:cool: Rostock 6 Siege, 2 Unentschieden, 3 Gegentore
Duisburg 4 Siege, 3 Unentschieden, 1.Niederlage, 11 Gegentore

wir haben 5 Tore mehr als die geschossen das macht nach Adam Riese ne ganze 3 Tore bessere Torbilanz zu gunsten Rostocks; das Spiel gegen uns war übrigens auch ein Spiel wo durch Dusel 3 Punkte statt einem geholt wurde;)

Rostock gewinnt zwar, aber gute leistungen wöchentlich??
stell ich doch ersntahft in frage, heute war das keine große leistung, der sieg letzte woche war sau duselig und von unserm spiel gg die müssen wa gar nich reden
sobald rostock die spiele nicht mehr gewinnt und verunsichert wird, werden sie nach unten durchfallen, spielerisch sind sie sicher kein maß

Rostock gewinnt zwar, aber gute leistungen wöchentlich??
stell ich doch ersntahft in frage, heute war das keine große leistung, der sieg letzte woche war sau duselig und von unserm spiel gg die müssen wa gar nich reden
sobald rostock die spiele nicht mehr gewinnt und verunsichert wird, werden sie nach unten durchfallen, spielerisch sind sie sicher kein maß

Da stimme ich Dir zu. So überzeugend wie z.B. Karlsruhe sind die Rostocker bei weitem nicht. Die Karlsruher halte ich derzeit für den stärksten Aufstiegsaspiranten. Die Löwen sind zu unbeständig, Fürth ist mental zu schwach. Schätze, daß Kaiserslautern sich oben mit einnisten wird. Köln derzeit zu unbeständig und mit dem schwereren Programm vor der Brust. Die sehe ich Ende der Hinrunde zwischen Platz 5 und 8. Die nächsten beiden Spiele wird zeigen, ob Duisburg ein echtes Spitzenteam ist und souverän die nächsten beiden leichteren Gegner wegputzt. Dann hat sich die Ligaspitze mit Karlsruhe, Duisburg und Lautern gefestigt. Das sind für mich (Momentaufnahme) die drei Aufstiegsaspiranten. Rostock wird das Glück nicht weiter nachlaufen.

sorry, das sehe ich anders, nach dem 4-2 hat man sich wieder zurückgezogen und den Gegner starkgemacht, ist tiefgestanden! Die ersten 20 Minuten in der zweiten Halbzeit waren stark, der Rest typisch MSV, genau das spielen was man nicht kann, auf Halten......
Dieser Kader muss endlich verinnerlichen das seine Stärke in der Offensive liegt und dementsprechend agieren.Verwaltungsfussball geht in die Hose, war schon unter Norbert Meier so.

apropos Essen: da ist richtig gute Stimmung bei den Fans......sind irgendwie nicht zufrieden mit dem Punkt gegen Paderborn...... kann ich aber garnicht nachvollziehen hab doch schließlich bis zu 90. 2-0 geführt......und von 1 Minute in der man sich 2 Eier in der Nachspielzeit fängt das ganze Spiel schlecht zu machen ;)

Zurück
Oben