#9 Malek Fakhro

Ich finde, das Fakhro hier teilweise viel zu schlecht bewertet wird. Er ist ein Mentalitätsspieler, der immer Alles gibt. Im Anlaufen ist er
aus meiner Sicht ziemlich gut und hat eine gute Torquote, gemessen an seine Spielanteile sogar sehr Gute. Er hat als Mittelstürmer
51% der möglichen Spielminuten und dabei 9 Tore geschossen. Und dabei sogar ziemlich schöne Tore.... Ich weiß natürlich nicht, wie
die vertragliche Situation ist, aber ich würde mich nicht wundern, wenn wir ihn auch in der kommenden Saison hier sehen würden.

@Moers1902 alles gut. Elfmeter kann man aber auch verschießen.... :) (soll es schon gegeben haben)
Aber ich weiß, was Du damit ausdrücken wolltest. Übrigens Effenberg hat gerade bei DoPa in einem anderen
Zusammenhang gesagt, das Mentalität eine wichtige Eigenschaft eines Spielers ist. Und die kann man Fakhro
m. M. nicht im Geringsten absprechen....

@Moers1902 alles gut. Elfmeter kann man aber auch verschießen.... :) (soll es schon gegeben haben)
Aber ich weiß, was Du damit ausdrücken wolltest. Übrigens Effenberg hat gerade bei DoPa in einem anderen
Zusammenhang gesagt, das Mentalität eine wichtige Eigenschaft eines Spielers ist. Und die kann man Fakhro
m. M. nicht im Geringsten absprechen....
Das stimmt!

Fakhro hat einige Attribute die ihn ziemlich wertvoll machen.Für mich ist er mit seiner Mentalität auch ein klassischer Joker,da er keine lange Anlaufzeit braucht.Ein echter Torjäger wird er in diesem Leben aber nicht mehr....

Zurück
Oben