900 Polizisten verhindern Fan-Randale

Das mit der Randale finde ich immer wieder total daneben!Hat mit Fußball nämlich NICHTS gemein.
Da muss man sich nicht über "Problem Fans" lustig machen, denn die Bezeichung ist Korrekt.
Und ein auf "dicke Hose machen" und "Milchbubi" ist bekannt.

evtl. fühlen sich hier durch die Autorin mit dem Milchbubi Satz mache auf die Füße getreten????

Jetzt kommt wieder die Sache mit dem Schuh und wer sich diesen anzieht. ;)

Milchgesichtige Mittzwanziger, picklige Teenies, faltige Rentner, botox-gespritzte Best-Ager...
wer darf denn mit Bierdosen in der Hand grölen?

Mit der Randale gebe ich dir ja Recht und bei den Steuerzahler-Kosten stimme ich der Autorin zu.
Gibt es denn einen anderen Weg?
Private Sicherheitsdienste? Bestimmt nicht.
Übernahme der Kosten durch die Clubs? Ich wäre durch aus dafür! :zustimm:

J

Milchgesichtige Mittzwanziger, picklige Teenies, faltige Rentner, botox-gespritzte Best-Ager...
wer darf denn mit Bierdosen in der Hand grölen?

Übernahme der Kosten durch die Clubs? Ich wäre durch aus dafür! :zustimm:

zahnlose Alkoholiker mit Schnapsfahne :D die dürfen rumgröhlen ;)

Ich denke das war ein überspitztes Bild für das Durchschnittsalter der "Randalierer" aber ich find den Vergleich nicht passend im Bezug auf 375 Problemfans.
Der Großteil von der Autorin beschriebenen Gestallten waren doch Mitläufer, die nen Böller von Sylvester übrig hatten oder zum ersten mal nen Bengalo gezündet haben... ist mal wieder künstlich aufgebauscht und die Zahlen nachträglich nen bißchen frisiert :rolleyes:

Und die Überlegung mit der Selbstbeteiligung der Clubs ist doch schon in der Diskussion, da wollen die Vereine sich aber schön raushalten, kost ja Geld.
Aber im Stadionverbote verhängen sindse ganz schnell mit dabei, hilft ja Ansehen als auch Vereinskasse...

Zurück
Oben