Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sasinho schrieb:Wo spielen die denn?![]()
Heute 15 Uhr gegen Rot Weiss Essen, nur mal so nebenbei !
Edot: Mist, ist erst nächste Woche, sorry !
Die A-Jugend hat gestern 3:0 gegen Rot-Weiß Essen gewonnen.![]()
MSV Duisburg A-Jugend: Weichelt - Aydin, Öztürk, Schütze, Theißen, Löber - C. Schmitt (46. Lange), Wendel (72. Skotnicki), Lehmann (79. Demirel) - Terodde, Demirel (79. Tosunoglu)
Tore: 1:0 Wendel (27.), 2:0 Terodde (50.), 3:0 Theissen (72. Foulelfmeter)
Jetzt 8.Platz mit 15 Punkten.
Die A-Jugend hat gestern 3:0 gegen Rot-Weiß Essen gewonnen.![]()
unsere U-17 ging gegen Schice 06 mit 0:14 unter!!
Wollte mal wissen was die A-Jugend heute gegen Alemannia Aachen gemacht hat?Hab die Spieler gesehen wie sie aus den Kabinen gegangen sind konnte es aber selber leider nicht gucken da ich selber ein Spiel gegen die U-16 des MSV hatte
Mist ich dachte die hätten gewonnen, weil ich kurz hintereinander 2 Torjubel gehört hatte
Dieser Terodde macht aber viele Tore bei uns....
Ich wusste gar nicht das man in der A-Jugend 4 mal einwechseln kann
Was is eigentlich mit diesem Tosonoglou der kam doch mit nem riesen bahai hier nach Duisburg ich glaub der hat noch nicht ein Tor gemacht![]()
Wenn ein spieler so lange so schwer verletzt war brauch er einige zeit bis er wieder in seine topform kommt und seine genialen tore macht aber wenn er diese wieder hat werden wir wieder sehr viel freude an ihm haben
Die A-Jugend des MSV Duisburg besiegt die SpVgg Erkenschwick zu Hause mit 10:1
Das ist mal ein hammer Ergebnis, was war denn da los???
Viele Doppelpacks dabei, Terodde sogar 3mal erfolgreich, RESPEKT!!!
GLW zum Sieg und das ihr die Form haltet und keine andere.![]()
![]()
![]()
Mfg Z€Br@91
Das ist mal ein hammer Ergebnis, was war denn da los???
terrodde? sofort hochziehen, mit profivertrag austatten und auch mal einsetzen. aber wie ich bommer und hellmich kenne, erhält er keine chance.![]()
Wenn du damit auf den Mölders anspielst,ich denke mal der hat sich verzockt und die Angebote aus Saarbrücken und Lautern haben ihm den Blick für die Realitätterrodde? sofort hochziehen, mit profivertrag austatten und auch mal einsetzen. aber wie ich bommer und hellmich kenne, erhält er keine chance.![]()