Abgeordnetensause im Stadion

NA und............................

wenn das alles ist was Sie verschwenden, frag mal nach Informationsreisen nach China.

Die Jungs wollen eben auch mal ein bißchen Stimmung.-.....:D
Warum Sie deswegen nach :kacke: fahren bleibt allerdings auch mir rätselhaft.

RAven

Alles eine Verschwörung unserer Regierung um die Invasion außerirdischen Lebens auf unserem Planeten zu vertuschen :rolleyes::D

Mfg Mulder

Wieso, ist doch gut, dass sie sich mal ein bisschen Freizeit gönnen nach all den Mühen und Opfern für die Belange der bundesdeutschen Bürger. :rolleyes:

Sind doch auch Menschen, auch wenn sie sich oft anders verhalten.

auch super wie der thread auf der startseite abgekürzt wird ;)
"Abgeordnetensau..."

das ein sportausschuss auch mal sportveranstaltungen besucht is ja nix aussergewöhnliches. aber warum müssen es denn gleich wieder die teuersten vip-logen sein?? :(

liegt wohl aber auch in der natur des menschen, immer das für sich persönlich bestmögliche rauszuholen

SPORTPOLITIK

Abgeordneten-Sause auf :kacke:

Dürfen Landtagsabgeordnete kostenlos Fußballspiele besuchen? Mitglieder des Bundestags-Sportausschusses ließen es sich im Vip-Bereich des FC :kacke: gut gehen ...

Sie dürfen. Politiker haben sich in den entsprechenden Gesetzen Ausnahmen reinschrieben lassen; jeder Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst hätte deswegen ein Strafverfahren wegen Vorteilsnahme bzw. Bestechlichkeit am Hals.

Sportpolitische Fragen!
Es ist gut, dass es noch Journalisten gibt, die das aufgreifen.
26 Abgeordnete diskutieren sportpolitische Fragen bei einem Bundesligaspiel! Die können doch gar nicht reden, weil die den Mund voll haben.
Halten die uns für total blöd? Oder glauben die den Quatsch selbst?

Frage ist hier eher, wieso regt das überhaupt jemanden auf?

Ist es nicht Usus, das sich Politiker jeglicher Coleur und Gewerkschafter Ihre Pfründe sichern? Da ist so ein Spielbesuch für EUR 350 pro Nase ja noch preiswert.

Seit ewigen Zeiten schiebt man sich gegenseitig die Aufsichtsratsposten zu, besichtigt Wasseraufbereitungen in Dubai oder fliegt in die Karibik zur Studie von Umweltprojekten. Die führende Klientel in Deutschland ist seit Jahrzehnten darauf spezilalisiert, sich das Leben auf Kosten der Allgeinheit zu verschönen. Hat sich bisher auch kaum jemand drüber aufgeregt ...:fluch:

Na denke mal auch das hier wir im Sande verlaufen ....:eek:

Wer ohne Sünde ist ...

Möchte denjenigen hier sehen, der das nicht genauso machen würde.
Heuchlerei immer! :rolleyes:

Möchte denjenigen hier sehen, der das nicht genauso machen würde. Heuchlerei immer! :rolleyes:

HIER! ICH! Ich hatte vor einigen Jahren eine VIP-Einladung zu Nord-Wanne-Eickel-Sch****-Null-Nix vs. Arsenal, ich habe abgelehnt, so einen K*** muss ich mir nicht antun! ... und dabei hängt bei mir - neben 23 EM ES VAU -Schals auch einer von Arsenal!

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12

Zurück
Oben