Wuppermania
Regionalliga
Hallo Leute.
Ich bitte um euere Aufmerksamkeit und dringende Hilfe:
Gestern um 13:30 Uhr parkte ich mein Auto mit Wuppertaler Kennzeichen auf dem frei zugänglichem Gelände der Deutschen Bahn auf der Straße zur Kruppstr. gegenüber des Zieleinlaufs der Regattabahn.
Das ist eine kleine Straße, die unter einer kleinen Bahnbrücke zum Bahngelände führt (siehe ANHANG).
Zwischen 13:30 und 15:45 Uhr wurde dort mein Fahrzeug entwendet.
VW-Golf 4 Variant (Kombi)
Farbe: silber
Pacific Edition (Front- und Heckspoiler/Schweller/Seitenschutz in Wagenfarbe)
Innausstattung: schwarz/grau
Außenspiegel in Wagenfarbe/schwarz
Auffälligkeiten: Der linke Fahreraußenpiegel (Gehäuse) ist an der unteren Ecke gebrochen (Spiegel aber unversehrt).
Am Innenspiegel sollte (wenn nicht schon entfernt) ein kleiner MSV-Wimpel und ein silberfarbenes, daumengroßes Schwert hängen.
Unter/am Tankdeckel sind auffällige, lange Kratzer.
Am Tatort stand plötzlich eine Waschmaschine, die dort vorher nicht gestanden hat (Schrottsammler???).
Das Fahrzeug macht einen gepflegten Eindruck und galt somit nicht als Schrottfahrzeug...
Da ich weiß, dass dort `ne Menge Autos parken und auch viele Jogger/Spaziergänger unterwegs sind, hier meine Frage:
WER hat dort etwas bemerkt und kann Angaben machen?
A) Hat jemand ein LKW/Anhänger gesehen wo diese, im Anhang befindliche, Waschmaschine draufstand oder wurde diese bei irgendjemand abgeholt???
Marke habe ich mir nicht notiert, aber es war keine Premiummarke!
B) Hat irgendjemand, der ebenfalls etwas spät ankam oder der dort einen Jogger oder Spaziergänger kennt, irgendwelche Typen VOR dem Tunnel rumstehen oder im Auto sitzen gesehen, die "Schmiere" gestanden haben?
Für euere Hilfe und Interesse Danke ich euch nochmal!
Euere Hilfe bitte an mich oder SOFORT an die POLIZEI!!!
Ich bitte um euere Aufmerksamkeit und dringende Hilfe:
Gestern um 13:30 Uhr parkte ich mein Auto mit Wuppertaler Kennzeichen auf dem frei zugänglichem Gelände der Deutschen Bahn auf der Straße zur Kruppstr. gegenüber des Zieleinlaufs der Regattabahn.
Das ist eine kleine Straße, die unter einer kleinen Bahnbrücke zum Bahngelände führt (siehe ANHANG).
Zwischen 13:30 und 15:45 Uhr wurde dort mein Fahrzeug entwendet.
VW-Golf 4 Variant (Kombi)
Farbe: silber
Pacific Edition (Front- und Heckspoiler/Schweller/Seitenschutz in Wagenfarbe)
Innausstattung: schwarz/grau
Außenspiegel in Wagenfarbe/schwarz
Auffälligkeiten: Der linke Fahreraußenpiegel (Gehäuse) ist an der unteren Ecke gebrochen (Spiegel aber unversehrt).
Am Innenspiegel sollte (wenn nicht schon entfernt) ein kleiner MSV-Wimpel und ein silberfarbenes, daumengroßes Schwert hängen.
Unter/am Tankdeckel sind auffällige, lange Kratzer.
Am Tatort stand plötzlich eine Waschmaschine, die dort vorher nicht gestanden hat (Schrottsammler???).
Das Fahrzeug macht einen gepflegten Eindruck und galt somit nicht als Schrottfahrzeug...
Da ich weiß, dass dort `ne Menge Autos parken und auch viele Jogger/Spaziergänger unterwegs sind, hier meine Frage:
WER hat dort etwas bemerkt und kann Angaben machen?
A) Hat jemand ein LKW/Anhänger gesehen wo diese, im Anhang befindliche, Waschmaschine draufstand oder wurde diese bei irgendjemand abgeholt???
Marke habe ich mir nicht notiert, aber es war keine Premiummarke!
B) Hat irgendjemand, der ebenfalls etwas spät ankam oder der dort einen Jogger oder Spaziergänger kennt, irgendwelche Typen VOR dem Tunnel rumstehen oder im Auto sitzen gesehen, die "Schmiere" gestanden haben?
Für euere Hilfe und Interesse Danke ich euch nochmal!
Euere Hilfe bitte an mich oder SOFORT an die POLIZEI!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: