Ahanfouf lebensgefährlich verletzt!

Gute Besserung komm schnell wieder auf dieBeine und ein erfolgreicheres 2008
(aber nicht bei uns;))

Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass Aziz massiv zu schnell gewesen sein muss. Ich bin die Strecke mindestens 30mal gefahren, da geht's eigentlich nur strack geradeaus.

Nichtsdestotrotz: Alles Gute Aziz! Komm schnell wieder auf die Beine!!!

Auch wenn dein Abgang nicht ganz ruhmreich verlaufen ist und Du nicht mehr allzuviel Sympathien bei vielen Duisburgern hattest (ich nehme mich davon nicht aus), freue ich mich, dass Du außer Lebensgefahr bist und wünsche Dir eine schnelle und schmerzarme Genesung, sowie alles Gute in deinem weiteren Werdegang!

Laut RTL-Text schwebt er noch in Lebensgefahr...

oh man, ganz schön harten Crash muss es gegeben haben. :(

Werd wieder gesund... du warst der, der gegen Frankfurt die entscheidende Bude gemacht hat ;)

Denke ich auch: GUTE BESSERUNG komm schnell wieder auf die Beine. Er soll aber laut Bundesliga Aktuell nicht mehr in lebensgefahr schweben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja wer weiss, der arme Junge, vielleicht hätte er ja jetzt beim neuem Trainer wieder ne Chanche bekommen.....
Aber im Ganzen denke ich hat sich der Aziz kein Gefallen getan mit Bielefeld, wär der mal lieber bei uns geblieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Verkehrsunfall auf der BAB 33 zwischen den Anschlussstellen Borchen und Borchen-Etteln mit einer schwerverletzten und einer leicht verletzten Person.

Pkw fährt unter Lkw; zwei Personen verletzt
BAB 33 zwischen AS Borchen und Borchen-Etteln - 17.12.2007 - 22:32 - Am 17.12.2007 gegen 17:40 Uhr befuhr ein 37-jähriger niederländischer Lkw-Fahrer die BAB 33 in Fahrtrichtung Brilon. Zwischen den Anschlussstellen Borchen und Borchen-Etteln befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Rüsselsheim mit seinem Mercedes Benz ebenfalls die BAB 33 in Richtung Brilon....."

http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/Behoerden/bielefeld/article/meldung-071217-223148-08.html

Auch wenn es hart klingt: Ich gebe Darkane Recht. Er muss wohl ziemlich schnell gewesen sein.
Ich hoffe er lernt draus und drückt nächstes mal nicht so sehr auf´s Gas, denn er gefährdet ja nicht nur sich, sondern auch andere!

Dennoch - gute Besserung auch von mir. Hoffe, er kann die Feiertage wieder im Kreis der Familie verbringen.

Beiß die Zähne zusammen und halt durch, Aziz -
ist eine wirklich schlimme Geschichte, aber du bist ein Kämpfer, wirst es schon packen ......

Armine Ahanfouf nach Unfall außer Lebensgefahr

Aufatmen bei Bundesligist Arminia Bielefeld: Stürmer Abdelaziz Ahanfouf ist nach einem schweren Verkehrsunfall am Montag außer Lebensgefahr. Das bestätigte Dr. Imran Salihi, verantwortlicher Arzt im Krankenhaus St. Johannisstift in Paderborn, dem Sport-Informations-Dienst (sid) am Dienstagabend. Nach Informationen des Vereins hat Ahanfouf bei dem Unfall ein Hirn-Ödem erlitten, bei einer Computer-Tomographie wurden aber keine Frakturen oder Hirnblutungen festgestellt. Auch der Kreislauf wird als stabil bezeichnet. Dennoch bleibt der 29-Jährige vorerst auf der Intensivstation......

http://www.1asport.de/sport/fussball/Armine_Ahanfouf_nach_Unfall_au_er_Lebensgefahr_sv_68467N.html

Boar bin mal voll gechockt, der arme kerl...gibts doch garnicht, der muss viel glück gehabt haben ...

Gute Besserung Aziz!!!!!!!:(

Zurück
Oben