Ahanfouf wieder im Training

Ohhh wieder ein Neuzugang für Duisburg !
ABer verletzt hmmm schade!!

Hoffentlich ist dat nicht ehrlich einer vom MSV

focus.de schrieb:
Trainer Thomas von Heesen muss in den nächsten Wochen ohne Abdelaziz Ahanfouf auskommen. Der Stürmer von Arminia Bielefeld zog sich im Abschlusstraining für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) einen Wadenbeinbruch zu.

Das nächste Mal bitte die drei Zeilen aus dem Videotext abtippen. Das ist wirklich kein Aufwand.

hab das doch nur so geschrieben wei da steht:Duisburgs Neuzugang Ahanfouf bricht sich das wadenbein. Weil die von Sat.1 da wohl was nicht mitbekommen haben ;)

ruhrpottrover schrieb:
Mir doch egal....
Der ach so tolle Herr Ahanfouf...

wenn der aziz dir egal ist warum schreibst du dann überhaupt was?? nimm den thread und seinen inhalt zur kenntnis und spar dir so nen scheiß kommentar

Arminia vier bis sechs Wochen ohne Ahanfouf

Trainer Thomas von Heesen muss in den nächsten Wochen ohne Abdelaziz Ahanfouf auskommen. Der Stürmer von Arminia Bielefeld zog sich im Abschlusstraining für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) einen Wadenbeinbruch zu.
Der Neuzugang von Absteiger MSV Duisburg, der am vergangenen Wochenende gegen den VfB Stuttgart (2:3) seinen ersten Treffer für die Ostwestfalen erzielt hatte, fällt vier bis sechs Wochen aus.

quelle: www.reviersport.de

Man kann selbst ohne Fernseher den Videotext lesen: http://www.sat1.de/service/teletext/ :rolleyes: :huhu:

Solche Verletzungen passieren halt. Schade fuer Ahanfouf, aber 4-6 Wochen Pause sind ja noch ueberschaubar. Damit duerfte der Arminia neben Eigler der torgefaehrlichste Stuermer fehlen?!

@Sat1: einfach nur schlecht, aber was will man sonst von dem Sender erwarten?

Carsten schrieb:
Man kann selbst ohne Fernseher den Videotext lesen: http://www.sat1.de/service/teletext/ :rolleyes: :huhu:

Solche Verletzungen passieren halt. Schade fuer Ahanfouf, aber 4-6 Wochen Pause sind ja noch ueberschaubar. Damit duerfte der Arminia neben Eigler der torgefaehrlichste Stuermer fehlen?!

@Sat1: einfach nur schlecht, aber was will man sonst von dem Sender erwarten?

tja sat1 is eben net auf den neusten stand! :D

Naja schit happens ne..;)

Hat bestimmt jemand im Training den Ball beim Elfer üben aus der Hand genommen und versemmelt -da haben die ihn abgegrätscht:p

Für mich der überschätzteste Stürmer der im Moment im Deutschen Profifussball rumeiert -trotzdem Gute Besserung

pitt1166 schrieb:
Für mich der überschätzteste Stürmer der im Moment im Deutschen Profifussball rumeiert -trotzdem Gute Besserung
Klar, noch vor Lavric, Daun, Kuranyi, Guerrero, Alex Frei, Rafael, Schroth...um nur einige wenige Blindfische im Profifußball zu nennen...

Meine Fresse an die leute die froh sind das er weg ist, ihr vergesst schnell was er für uns getan hat ich sag nur das 1:0 in Frankfurt zum aufstieg! Ich Persönlich wäre froh wenn er noch bei uns wäre!!!

Padercebra schrieb:
Meine Fresse an die leute die froh sind das er weg ist, ihr vergesst schnell was er für uns getan hat ich sag nur das 1:0 in Frankfurt zum aufstieg! Ich Persönlich wäre froh wenn er noch bei uns wäre!!!

Ja so sind sie halt hier in Duisburg!!:mad: Ich jedenfalls würde auch FROH sein über einen Tausch Aziz für Klemen.Die Tore die Aziz für uns geschossen hat ob mit oder ohne Eigensinn ist doch vollkommen PENG.Hauptsache er hat die Buden gemacht,die Buden die Lavric eben nicht macht!!;)

Von mir jedenfalls "GUTE BESSERUNG" Aziz !

Padercebra schrieb:
Aufgestiegen sind wir wegen unserer Abwehr nicht wegen einen Tor in Frankfurt-

Ganz spontan fallen mir Essen, Unterhaching, Fürth, Köln ein wo es auch 1:0 ausging durch ein Tor von Aziz.

Und gegen Essen und Haching z.B. war es ne tolle Einzelleistung, weil aus dem Spiel null ging...

Alles Gute Aziz

Ich weiss nicht warum manche Leute ihn so zu vermissen scheinen sicher hat er wichtige Tore geschossen.Aber er hat auch oft Mist gemacht man sollte ihn nicht hier zu einen Superhelden hochstillisieren.Aziz ist ein guter 2 Liga Stürmer nicht mehr und nicht weniger.Seine Ansprüche sind zwar höher aber ind der 1 Liga hat er sich nie durchsetzen können.(Klar Lavric auch nicht aber der ist ja hier nicht das Thema).
Gegen Ende seiner Zeit bei uns ist er mehr durch nichtexistierendes Defensivverhalten und lasche nee eigentlich provozieren Lässiges Rumgefummle aufgefallen.
Vergestt nicht der MSV war der Verein der ihn seine letzte Chance im Profifussball gegeben hat (Gescheitert zb in Dresden und Haching).
Als Dank hat er sich sofort nach dem Abstieg verpisst !!!!
Trotz allen nochmal Gute Besserung

Zurück
Oben