Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
focus.de schrieb:Trainer Thomas von Heesen muss in den nächsten Wochen ohne Abdelaziz Ahanfouf auskommen. Der Stürmer von Arminia Bielefeld zog sich im Abschlusstraining für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) einen Wadenbeinbruch zu.
DankeZitschenkiller schrieb:Das nächste Mal bitte die drei Zeilen aus dem Videotext abtippen. Das ist wirklich kein Aufwand.
CCoolCB4 schrieb:Auf sat1 text steht das aber nicht, sonst hätte ich das dazu geschrieben
ruhrpottrover schrieb:Mir doch egal....
Der ach so tolle Herr Ahanfouf...
ruhrpottrover schrieb:Mir doch egal....
Der ach so tolle Herr Ahanfouf...
Carsten schrieb:Man kann selbst ohne Fernseher den Videotext lesen: http://www.sat1.de/service/teletext/![]()
![]()
Solche Verletzungen passieren halt. Schade fuer Ahanfouf, aber 4-6 Wochen Pause sind ja noch ueberschaubar. Damit duerfte der Arminia neben Eigler der torgefaehrlichste Stuermer fehlen?!
@Sat1: einfach nur schlecht, aber was will man sonst von dem Sender erwarten?
Klar, noch vor Lavric, Daun, Kuranyi, Guerrero, Alex Frei, Rafael, Schroth...um nur einige wenige Blindfische im Profifußball zu nennen...pitt1166 schrieb:Für mich der überschätzteste Stürmer der im Moment im Deutschen Profifussball rumeiert -trotzdem Gute Besserung
denn, was sind schon 40 Tore in 3 Jahren?Zebra schrieb:Klar, noch vor Lavric, Daun, Kuranyi, Guerrero, Alex Frei, Rafael, Schroth...um nur einige wenige Blindfische im Profifußball zu nennen...
Nix. Idrissou macht ja allein in der laufenden Saison schon 25 Buden.Lenn schrieb:denn, was sind schon 40 Tore in 3 Jahren?
Ja und hunderte durch Eigensinn und Schauspielerei verhindertLenn schrieb:denn, was sind schon 40 Tore in 3 Jahren?
Ja natürlich...pitt1166 schrieb:Ja und hunderte durch Eigensinn und Schauspielerei verhindert
Bin froh das er weg ist -fertich
Padercebra schrieb:Meine Fresse an die leute die froh sind das er weg ist, ihr vergesst schnell was er für uns getan hat ich sag nur das 1:0 in Frankfurt zum aufstieg! Ich Persönlich wäre froh wenn er noch bei uns wäre!!!
Aufgestiegen sind wir wegen unserer Abwehr nicht wegen einen Tor in Frankfurt-Padercebra schrieb:Meine Fresse an die leute die froh sind das er weg ist, ihr vergesst schnell was er für uns getan hat ich sag nur das 1:0 in Frankfurt zum aufstieg! Ich Persönlich wäre froh wenn er noch bei uns wäre!!!
Aufgestiegen ist die ganze Mannschaft, nicht bloß die Abwehr...pitt1166 schrieb:Aufgestiegen sind wir wegen unserer Abwehr nicht wegen einen Tor in Frankfurt-
Oerkelpower schrieb:Man darf nicht vergessen Aziz war ein wichtiger Mann für uns..
Gute Besserung Aziz