Ahanfouf wieder im Training

pitt1166 schrieb:
Vergestt nicht der MSV war der Verein der ihn seine letzte Chance im Profifussball gegeben hat (Gescheitert zb in Dresden und Haching).
Als Dank hat er sich sofort nach dem Abstieg verpisst !!!!
Er hätte auch schon nach dem Aufstieg gehen können. Er hätte auch sicher schon ein Jahr zuvor gehen können, als er auch schon 15 Mal getroffen hat. Isser aber nich. Außerdem hat ein Großteil der Fans beim letzten Heimspiel vergangene Saison ihm unmissverständlich klar gemacht, dass man ihn hier nicht mehr haben will.
Davon ab: Ich denke, er hat mit seinen Toren längst zurückgezahlt, was der MSV ihm gegeben hat. Soll er jetzt sein Leben lang nur noch für uns spielen, weil er so dankbar ist? Schwachsinn.

Außerdem hat ein Großteil der Fans beim letzten Heimspiel vergangene Saison ihm unmissverständlich klar gemacht, dass man ihn hier nicht mehr haben will.
Ja und frag dich mal warum
Soll er jetzt sein Leben lang nur noch für uns spielen, weil er so dankbar ist? Schwachsinn.
Nein der soll da bleiben wo er jetzt ist und basta.Wollte nur mal darstellen das er nicht der Heilige ist als der er oft dahingestellt wird und noch eines er ist nach dem Aufstieg nicht gegengen weil er noch Vertrag hatte und keiner bereit war Ablöse für ihn zu zahlen-sonst wäre er schon damals weg(und einige hier hätten ein paar graue Haare weniger)Also soviel zum Thema Schwachsinn.Jetzt lass uns nicht über vergangenes streiten sondern uns zusammen über die Siege die noch kommen freuen

Die Diva Nr. 15

pitt1166 schrieb:

Röööchtig ! Finde er war sich zu sehr bewusst, was er für uns getan hat (nicht mehr als der MSV für Ihn!) aber Bescheidenheit, ist nunmal nicht jedermanns Sache !

pitt1166 schrieb:
........... weil er noch Vertrag hatte und keiner bereit war Ablöse für ihn zu zahlen-sonst wäre er schon damals weg(und einige hier hätten ein paar graue Haare weniger)Also soviel zum Thema Schwachsinn.

Ob das mal stimmt ???:confused: Ich meine er hätte einen neuen Vertrag unterzeichnet .. der allerdings nur für's Oberhaus galt ... Insider, bitte aufklären !! Danke.

Ich habe ihn auch für 'erstliga-tauglicher' gehalten. Für uns/Liga 2 einer der Top-Stürmer.(aber er wollte sich ja in Liga 1 'quälen!!)
Leider nur als Mitläufer.
Deshlab bin ich auch nicht traurig, dass er (jetzt schon) weg ist ! (in Hinblick auf die nächste Saison:zustimm: ).

Trotzdem: Danke Aziz und SCHNELLE GENESUNG !!!

pitt1166 schrieb:
Ja, das tu ich tatsächlich...
Nein der soll da bleiben wo er jetzt ist und basta.Wollte nur mal darstellen das er nicht der Heilige ist als der er oft dahingestellt wird und noch eines er ist nach dem Aufstieg nicht gegengen weil er noch Vertrag hatte und keiner bereit war Ablöse für ihn zu zahlen-sonst wäre er schon damals weg(und einige hier hätten ein paar graue Haare weniger)Also soviel zum Thema Schwachsinn.
Ahanfoufs Vertrag lief aus, als wir in die erste Liga aufstiegen. Er hat dann einen Vertrag unterzeichnet, der zwei Jahre für die erste Liga hätte gelten sollen und durch den Abstieg nichtig war.
Und als Heiligen stell ich ihn sowieso nicht dar, lediglich als guten Stürmer, der uns heute besser zu Gesicht stände als ein Klemen Lavric.
Jetzt lass uns nicht über vergangenes streiten sondern uns zusammen über die Siege die noch kommen freuen
Da gab ich dir nun ausnahmsweise recht :D

Ahanfouf wieder im Arminen-Training

Die Verletzenliste beim Bundesligisten Arminia Bielefeld wird kürzer. Am Mittwochvormittag nahmen Abdelaziz Ahanfouf, Ioannis Masmanidis und Marcio Borges wieder das Training mit der Mannschaft auf. Der Marokkaner Ahanfouf, zu Beginn der Saison vom MSV Duisburg verpflichtet, musste nach zwei Einsätzen ab dem 26. August mit einem Wadenbeinbruch passen.

Alles gute !!!!!

Quelle. http://www.reviersport.de/sportinfos/news

Fand ich schon was schlimm damals mit seinem Wadenbeinbruch..
Hoffentlich regeneriert er sich wieder schnell.. Alles Gute! :)

Zurück
Oben