Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ailtons Trennung vom MSV perfekt

München - Jetzt ist es endgültig: Der MSV Duisburg und Ailton gehen getrennte Wege.

Nach nur rund einem halben Jahr beim Bundesligisten wurde der Vertrag nun nach viel hin und her aufgelöst. Festgeschrieben war in seinem Kontrakt eine Laufzeit bis zum Sommer 2008. "Ja, ich bin wieder ein freier Mensch. Gott sei Dank", sagte Ailton der "Bild".
Der Klub bestätigte die Trennung und sprach von einer "einvernehmlichen Lösung".

Im Januar beurlaubt
Bereits zum Trainingsauftakt Anfang Januar hatte sich der Brasilianer in Duisburg selbst ins Abseits manövriert.
Ailton fehlte wegen einer angeblichen Grippe unentschuldigt bei der ersten Einheit des Jahres.
Der MSV reagierte auf seine Abwesenheit mit der Beurlaubung des Stürmers. Trainer Rudi Bommer plante nicht mehr mit ihm.
Zu Verhandlungen in der Türkei
Einen neuen Klub hat der "Kugelblitz" bisher noch nicht gefunden. Nach eigener Aussage befindet er sich aber auch wegen der Suche nach einem neuen Arbeitgeber derzeit in der Türkei.

... für den gesamten Artikel :guckstdu:

Na dann wäre das hier ja wohl endlich erledigt und der Thread kann in die Mottenkiste.

Aber eins wundert mich dann doch noch.

" Endlich bin ich wieder ein freier Mensch "

Ich hab den Käfig garnicht gesehen in dem Ailton eingesperrt war.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben