Aktion 25T+X

Dann wird der "Danke" Button hier im Forum auch abgeschafft oder wie?
Ist ja im Prinzip das Gleiche, nur anders formuliert.

Er ist im Prinzip das gleiche, nur mit einem entscheidenden Unterscheid. Der Danke Button bleibt hier intern, dies ist bei Facebook nicht so. Facebook wertet den gefällt mir Button aus und handelt somit mit persönlichen Daten, weil die rückverfolgen können, auf welche Webseiten ich gegangen bin und ein echtes Surfprofil erstellen.

25000+X Aktion der MSV Fans: Jetzt gibt es keine Ausreden mehr...

Wie inzwischen fast jeder weiß, haben Fans des MSV Duisburg die Aktion 25.000+X für das morgige Spiel (17.12.2010, 18:00, Schauinsland Reisen Arena) des MSV Duisburg gegen den VfL Bochum ins Leben gerufen. Das Ziel, ein möglichst volles Stadion für das Revierderby mit mehr als 25.000 Fans, die ihre Zebras anfeuern. Heute ist die letzte mögliche Ausrede dort nicht hinzugehen, weggefallen, denn der für heute vorhergesagte Schneesturm wurde kurzfristig von den zuständigen Wetterprognosten "abgesagt", so dass trotz ein wenig Schneefall die Zufahrtstraßen zum Sportpark Wedau morgen gut passierbar sein sollten.

Weiterlesen: http://www.duisburgfans.de/duisburg...r-msv-fans-jetzt-gibt-es-keine-ausreden-mehr/

Wie wäre das denn, wenn der msv jetzt die aktion starten würde zum beispiel das im süd-oberang eine karte für morgen nur 5 oder 10 euro kostet, das würde auch nochmal leute ziehen erstmal sitzt das geld bei den leuten kurz vor weihnanchten nicht so locker, und ist immer noch besser als leere ränge. Ob da im südoberang keiner sitzt oder ob da für wenniger geld ebend 2.000 oder 3.000 sitzen jeder zuschauer zählt.:zustimm:

ich kann nicht dabei sein leider (Arbeit). Aber 2 Bochumer Kollegen sind da und haben gesagt, sie bringen 3 Punkte mit fürs Weihnachtsfest

Leider hat "Petra" zwei zusätzliche Fans im Schnee heute stecken lassen.

Glaub mal, nich nur euch zwei!
Ich gehe davon aus das viele, obwohl sie schon ne Karte haben, heute Daheim bleiben werden!
Einfach weil sie entweder Angst haben heute raus zu gehen oder Auto zu fahren oder wegen den Staus erst gar nich in Duisburg ankommen würden!

Heißt es werden heute wohl viele verkaufte Plätze leer bleiben!

Zurück
Oben