Aktion MSV-Müllwagen

Ist die Müllverbrennungsanlage nicht in Oberhausen? Da kann man bestimmt was mit machen...

Unser Müll - Für Oberhausen genau das richtige!

:D

Werbung ist dort auffällig, wo sie überraschend, vielleicht auch polarisierend ist.

Stimme ich generell zu. Bei Werder sieht man deutlich, wie eine "unglückliche Verbindung" was auch aus dem Ruder laufen kann.

Werbung hat immer zum Ziel zu verkaufen, das geht nach den Regeln des Marketing immer über positive Emotionen. Polarisierend (wie einst Benneton) finde ich den Werbeträger Müllwagen nun wahrlich nicht, dazu ist er zu simpel. Es wird auch niemand darauf abgezielt haben, damit Polarisierung zu erzeugen. Es bot sich an und da hat man es wahrgenommen. Straßenbahnen, Taxis, Busse und jedes öffentliche Gebäude hätte der Sache aus meiner Sicht einen besseren Dienst erwiesen. Aber man soll es auch nicht überbewerten. Liegt in der Wichtigkeitsskala ganz ganz unten.

Die beste Werbung für den MSV in unserer Region ist und bleibt ganz simpel guter, attraktiver und ggf. noch erfolgreicher Fußball.

Die beste Werbung für den MSV in unserer Region ist und bleibt ganz simpel guter, attraktiver und ggf. noch erfolgreicher Fußball.
Ich glaube das allein reicht auch nicht mehr, jetzt wo BMG wieder International und F96 1Liga spielt können wir eigentlich nur mit günstigen Eintritt + 1Liga Fussball Zuschauer gewinnen.
Genau das müsste man dann (wenn es mal wieder so sein sollte) auch bewerben.

Ich bin ja positiv überrascht, dass hier noch keine Wortspiele mit Reck und Dreck aufgetaucht sind... :D

Ich musste meinen Vorschlag doch noch etwas abändern. Landet morgen in der Post.

mllwagen233ionr.jpg

Zurzeit müsste der Slogan " Weg mit dem Dreck" heissen. " ( bezogen auf die Spieler inkl. Trainerteam)

Zurück
Oben