Aktion zum ersten Heimspiel!

dom97

Landesliga
Wir haben in diesem Sommer mit zahlreichen Aktionen erneut eine Euphorie entfacht, die uns zur Lizenzerteilung getragen hat. Jetzt scheint diese allerdings wieder verflogen zu sein, wenn man sich die Anzahl der verfügbaren Karten zum ersten Heimspiel ansieht. Der Gegner mit allem Respekt ist nicht der lukrativste Gegner der Liga, dennoch sollten wir versuchen 15.000 Zuschauer ins Stadion zu bekommen.

Wie wäre es wenn wir für jedes Tor, was wir heute gegen den Rekordmeister schießen eine weitere Karte zum Spiel gegen Großaspach kaufen und diese dann an Freunde, Bekannte, Nachbarn verschenken, die sonst nicht zum MSV gehen würden.

Wir erreichen wieder Aufmerksamkeit, der Verein nimmt Geld ein und die Stimmung wird besser.
Wer macht mit?

1)dom97

Wie wäre es wenn wir für jedes Tor, was wir heute gegen den Rekordmeister schießen eine weitere Karte zum Spiel gegen Großaspach kaufen und diese dann an Freunde, Bekannte, Nachbarn verschenken, die sonst nicht zum MSV gehen würden.
1)dom97

Ich bin ja eigentlich für jede Aktion zu haben :rolleyes:!
Doch mit deiner Aktion wirste das Wedaustadion gegen GA auch nicht voller bekommen. ;)
Eventuell wenn du sie änderst,dass wir für jedes Gegentor ne Karte spenden!:verzweifelt:

Für jedes Tor dann wird das Stadion voll. Wir können die Aktion ja auf zwei Arten anbieten:
a) 1 Karte für jedes MSV Tor
b) 1 Karte für jedes Tor

Dann kann jeder an der Aktion teilnehmen und es an seinen Finanzen anpassen.
Wer macht mit?

a)

b)

Dein Engagement in allen ehren, aber Sportsfreund das Spiel fängt in 3 Stunden an und du willst hier eine Aktion starten :D.
Da haut nicht hin.

Bis heute Abend! :)

Meine persönliche Meinung ist, dass wir Fans in den letzten Monaten mehr als genug getan haben, um den MSV nach besten Kräften zu unterstützen.

Da brauche ich keine neue Aktion mehr, um noch mehr Geld als ohnehin schon für den MSV auszugeben.

Wer gerne Unterstützung leisten will, dem empfehle ich die Möglichkeit auf der Startseite. ;)

http://www.msvportal.de/forum/threads/msvportal-unterstützt-den-msv-nachwuchs.11916/

Das Stadion soll voll werden! Es sind bislang 6500- 7000 Karten verkauft!
Der Schnitt ist auf 12.800 ausgerichtet.

Keine "Aktionen" mehr, bitte! Unser Engagement im Rahmen der Lizenzerteilung war wichtig und richtig, jetzt allerdings erwarte ich, dass die Verantwortlichen vom Verein dafür sorgen, dass die Arena möglichst voll wird. Dafür sind sie schließlich da. Wer aus Fankreisen noch immer bereit und in der Lage ist, den Verein finanziell zu unterstützen, hat hierzu genügend andere Möglichkeiten. Auch wenn die Idee gut gemeint ist, so etwas funktioniert nur, wenn man es dosiert und zum richtigen Zeitpunkt einsetzt. Unterm Strich läuft ja jeder Vorschlag einzig und allein darauf hinaus, dass Fans Geld für den Verein sammeln. Langfristig ist das aber keine Lösung, um für ein volleres Stadion zu sorgen und den MSV finanziell zu stabilisieren. Das funktioniert nur über professionelles Marketing und attraktive und erfolgreiche Leistungen der Mannschaft. Vieles wird davon abhängen, wie wir in die Saison starten. Im Falle eines positiven Resultats gegen Regensburg wird sich die Zuschauerzahl für das erste Heimspiel schnell vergrößern. Gehen wir in Regensburg unter, hilft auch keine Fanaktion, um mehr spürbar mehr Menschen ins Stadion zu locken.

Wird Zeit, dass es losgeht!

Die Euphorie, wenn sie denn fehlt, kann die Mannschaft zurückbringen.
Eine KöPi-Aktion für jedes Tor, vorausgesetzt man gewinnt, 10 l Gerstensaft für die Hauptprotagonisten zu spendieren die in den letzten Jahren alles gegeben haben, fände ich auch ganz toll. Es gab im letzten und in diesem Jahr einige von den Jungs und Mädels und sie haben viele andere in ihren Bann gezogen. Hiervon spricht auch keiner mehr. Oder gab es etwas von Vereinsseite?

Wenn man vernüftigt spielt kommen die Zuschauer ganz von alleine.Heute noch etwas Werbung in guter Sache und man kann sicher einige Gelegenheitszuschauer für das Spiel anwerben.

Zurück
Oben