Aktionsbündnis Tsourakis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute und schon die vergangenen Wochen fällt in der Kurve, egal ob Heim oder Auswärts ein Name immer wieder: Tsourakis! Bin ich nur alleine der Meinung, dass dieser quirlige Dribbelkünstler in die Startelf gehört? Wenn der Trainer es alleine nicht sieht und schafft mussen wir Fans mal ein Zeichen setzen und basisdemokratisch den Druck auf das Trainerteam erhöhen. Ich will nicht miterleben, wie irgendwann wieder ein Talent (wie schon Mölders, Terrodde, Boland und wie sie alle hießen) auf der Bank versauert, dann für 50.000 verscheuert wird, und bei einem anderen Verein explodiert.

Daher fordere ich: Tsourakis gegen Burghausen von Anfang an!

Ein DANKE als Zeichen der Solidarität ware ausreichend! Gerne kann die Aktion auch bei Facebook übernommenen werden.

Oder irre ich mich und die Kurve ist anderer Meinung?
 
Ich würde ihn auch nicht in der Startelf sehen. Meiner Meinung nach wird er aber viel zu wenig berücksichtigt. Heute wäre bspw. nach der Führung der ideale Zeitpunkt gewesen mit Tsourakis Nadelstiche nach vorne zu setzen und damit für Entlastung zu sorgen. Stattdessen bringt Baumann Yesilyurt, der sicherlich Talent hat und noch jung ist, aber bisher nicht zeigen konnte, dass er Bälle halten oder verteilen kann, und zu diesem Zeitpunkt vom Spielertyp meines Erachtens einfach der falsche Mann war.
 
Hört man auf Volkes Stimme, dürften Bollmann und Feisthammel gar nicht mehr auflaufen - stell Dir vor, es gibt hier ein negatives Bündnis. Die Idee ist nicht schlecht, aber nicht umsetzbar:.

Außer, es geht um den Trainer - wird also nicht mehr lange dauern, bis die heutigen Sprechchöre aus Münster lauter werden.
 
Ich würde ihn gern von Anfang an sehen. Was kann passieren?
Das wir tatsächlich mal eine Halbzeit richtig gute Offensive sehen und vielleicht mal deutlich in Führung gehen ?
Wenn wir tatsächlich den dritten Platz wollen, würd ich es öfter probieren!
Gegen spielschwache Gegner von Anfang an und gegen starke Gegner ab 45./60. Minute bringen .
 
Grundsätzlich ist der Ansatz nicht völlig abwegig. Ich weiß allerdings nicht, ob wir ein "Aktionsbündnis Tsourakis" benötigen. Generell wäre ich dafür, dass unser "weitestgehend" eigener Nachwuchs häufiger 'ne Chance bekäm. Wenn ich beispielsweise nur an Mölders und Terodde denke, um nur zwei zu nennen.

Hoffmann war ja wieder mal ein Notverkauf. Hätte evtl. unter gewissen Umständen bei uns eine "Legende" werden können. Schade drum. Und vielen Dank, Walter.

Umso betrüblicher ist es, diese Spieler jetzt woanders zu sehen. Zwar keine Überspieler, aber absolut solide. Stars will ich hier auch nicht unbedingt sehen. Nur ein funktionierendes Kollektiv. Gerne mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs.
 
Ich denke der Threadpasst, als das Tsourakis der Spieler ist, bei dem fast alle das Gefühl haben, dass wir sein Potenzial zu wenig nutzen.

Bin aber beim Bart, super, um den Gegner insbesondere " im letzten Drittel" noch einmal richtig zu stressen, und die Jungs vom King weg zu ziehen, weil den dürfen sie nicht einfach laufen lassen - und wenn ich DAS so schreiben denke ich - vielleicht wäre ein Starteinsatz mit ihm als zweite, leicht hängende Spitze in Özil Manier doch mal einen Versuch wert... .

Aktionsbündnis: Nein, Thread: ok
 
Ich finde man sollte sich als "gemeiner Fan" grundsätzlich aus der Aufstellung heraushalten. Man kann es gerne untereinander diskutieren, aber Forderungen gegenüber dem Trainer aufstellen halte ich für falsch. Damit schafft man sich nur eine neue Baustelle und in letzter Konsequenz erfolgt die Aufstellung nach Sympathie. Das sollte Aufgabe des Trainers bleiben.
 
Guter Thread!

Keine Forderungen gegenüber dem Trainer? Wieso denn das nicht? Weil er absolut fehlerlos ist und immer recht hat?

Besonders dann, wenn einige Stammkräfte ausfallen muss er mal die Chance bekommen. Immer nur jammern und dann solche Kracher wie Feisti bringen, da fällt mir nix zu ein. Und Bolle. Aua.
 
Ich finde man sollte sich als "gemeiner Fan" grundsätzlich aus der Aufstellung heraushalten. Man kann es gerne untereinander diskutieren, aber Forderungen gegenüber dem Trainer aufstellen halte ich für falsch. Damit schafft man sich nur eine neue Baustelle und in letzter Konsequenz erfolgt die Aufstellung nach Sympathie. Das sollte Aufgabe des Trainers bleiben.
Ein sehr schönes Schlusswort! :zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben