Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein Ipad4 und habe es bis jetzt nicht bereuht. Macht schon Spass damit.
Läuft immer flüssig, reagiert immer zuverlässig auf Eingaben und hat sich noch nie aufgehangen.
Pauschales Aldi-bashing angesagt ? Aus ökonomischen Zwängen nix vernünftiges bekommen (wat nix kostet taucht pardon taugt nix), albern - die Logik auf den Fußball angelegt, und gewisse Vorredner wären in spe nur noch bei den Bayern anzutreffen statt beim MSV Geld rauszuwerfen -Dann hast du aber Glück gehabt. Mit dem neuen Update dachte ich schon, ich hätte mir einen Virus eingefangen.
Zu dem Aldi-Dingen schliesse ich mich Ziggi und straight an, besser ein wenig mehr Geld auf den Tresen und dafür etwas vernünftiges bekommen, als jedes Jahr 99€ zum Fenster rauswerfen.
Mal Dumm frag: Watt issen da?Donnerstags vormittags vorhanden ab nach Essen Bergeborbeck zum Autokino
Pauschales Aldi-bashing angesagt ? Aus ökonomischen Zwängen nix vernünftiges bekommen (wat nix kostet taucht pardon taugt nix), albern - die Logik auf den Fußball angelegt, und gewisse Vorredner wären in spe nur noch bei den Bayern anzutreffen statt beim MSV Geld rauszuwerfen
Pauschales Aldi-bashing angesagt ? Aus ökonomischen Zwängen nix vernünftiges bekommen (wat nix kostet taucht pardon taugt nix), albern - die Logik auf den Fußball angelegt, und gewisse Vorredner wären in spe nur noch bei den Bayern anzutreffen statt beim MSV Geld rauszuwerfen -
Das neue Nexus 7 ist der Knaller, werde es erst einmal nicht mehr hergebenDas neue wird nicht viel schlechter sein
2 Tipps: Medion Lagerverkauf auf dem Gelände der ehemaligen Bundeswehrkaserne in Essen Kray ist einen Besuch wert (mehr Auswahl), und wenn es ohne Garantie und noch billiger sein darf + Tagesfreizeit Donnerstags vormittags vorhanden ab nach Essen Bergeborbeck zum Autokino
Essen. "Auf Trödelmärkten kommen die Händler häufig ungeschoren davon", sagt Marc-André Heistermann, Chef des Essener Einzelhandelsverbandes. Eine Stippvisite beim Markttag am Autokino in Essen zeigt: Verstöße gegen geltendes Recht sind gang und gebe...Mal Dumm frag: Watt issen da?![]()
....Bei der kurzen Vorführung des Medion-Teils hatte ich schon den Eindruck, dass man sehr schnell online war(max. 20 sek.)Das ist für mich schon sehr wichtig, um mich zu informieren und mails zu checken...