Alkohol im Stadion!

OK, manchmal hab ich das Gefühl, manche meinen kurz vorm Delirium fängt Fussball an. Ok, man muss nicht nach dem Spiel fragen müssen wie es ausgegangen ist, wenn man schon im Stadion war. Aber so ein, zwei Bier gehören doch selbst in der Kreisliga dazu ... Aber bei 1,6 Promille, da denk ich bekommt man vom Spiel sicher nicht allzuviel mit :D :D Da fällt es dem oder derjenigen nicht auf ob er drin oder draussen eingepennt ist :D :D

Und wenn ich total voll bin, was hat die das zu interessieren?!
Solange ich friedlich bleibe kann ich mir den Kanal zuknallen wir ich will!

Jetzt erst Recht! Duisburg holt 3 Punkte, ich 3 Promille! Auf gehts!!:cool:

Bei der Blöd ist wieder ein Sommerloch aufgetreten,warum sonst
schreiben die wieder Müll ?
In unserer Arena hab ich sowas noch nicht gesehn und ich kann
mir nicht vorstellen das anderswo jemand mit nen Puster rumrennt.
Die Sheriffs haben wohl andere Probleme.

Jeder muß pusten,dann wird addiert und wer den höchsten Promillegehalt hat der bekommt eine Freikarte,oder alle Vereine machen das und wer die Fans hat die am meisten vertragen und noch die Hymne singen können,der steigt nicht ab.:genauso:

@,Hagi,so ist es doch mit dem Rauchen auch schon,und Bier und Fußball das gehört doch echt zusammnen.

wer kontrolliert das denn bei uns? hab ich noch nie gesehn! Okay bei den Magusi "Dummrumstehern" wirds doch eh nichts...:D die wolln doch kein Stress!!!!:zustimm: naja... :ironie:wird schon stimmen wenn die Blöd das sagt!

man man .,.. wie kann man sich denn so anstellen ehrlich gesagt .. wegen den pusten ....

ich musste auch schon mal pusten und das war in fürth gewesen ... wo ich stocken steif aussen bus gekommen bin ....

Mein Gott wen störts?! Is ja so als würden se auf einmal hier anfangen zu krakelen dass Arbeiten Arbeit macht oder so kA :blabla:

Warum muss alles "verbessert" werden. Lasst datt doch ma so mensch! Die ausn 70gern hams doch auch überlebt!

Wieviel hattest Du?
Was dein / euer Rekord?:D

ich hatte nicht viel .. so um die 2,45 aber der typ konnte die anzeige nicht richtig lesen der sagte zu mir das ich 0,49 habe ... aber ich hatte vorher noch geschlafen... im bus ...

der typ sagte zu mir ... bei 2,0 kommste nicht mehr rein ....

in rooselaare hatte ich um die 3,0 beim testspiel gegen brügge gehabt.

Oh man dann hätte ich mit Sicherheit schon 208 SV´s!

Vorsicht!!!! Bildzeitung!
Mit Stadionverbot ist nicht das allgemein ungangssprachliche SV gemeint, sondern lediglich das der Zutritt einem verwehrt wird!

wollte es nur nochmal klarmachen...

und den Sinn alkoholtests zu machen aber keine Grenze zu haben den soll mir mal jemand erklären.

Wollen die ne Highscore einrichten oder watt?

Zurück
Oben