Alle nach Düsseldorf!

Man kann sich doch auch einfach mal ohne zu murren und zu diskuttieren anschließen...und wenn man nicht will dann lässt man es einfach. Feddich.
Sehe ich auch so.. Wenn man wert auf eine gemeinsame Anreise legt und selbst nichts geplant/ veröffentlicht hat, kann man sich doch einfach anschließen.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Heiligabend, auf Freitag in 14 Tagen. Ob ich es arbeitsbedingt rechtzeitig zum Stadttheater schaffe, weiß ich noch nicht, bemühe mich aber.
:bengalonv1:
 
Auch wenn das wohl nicht mit der gemeinsamen Anreise klappt, weil ja auch verschiedene Verkehrsnutzung, Schiff :-) Auto, oder Bahn in betracht kommen, werden wir eine geballte Macht in der Arena präsentieren. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Abend. Alle Kräfte bündeln, und Fottuna zeigen, wer Herr im Haus ist ! ! !
 
Zurück
Oben