Alle nach Essen!!!

SÜDLICHT

Jogginghosenultra
Sa, 16.08.2008 15 Uhr
SC RW Essen II - MSV-Amateure
Georg-Melches-Stadion

Lange wurde über eine adäquate Anreise nachgedacht und nun haben wir uns entschlosssen, zu der untenstehenden Zugfahrt aufzurufen, damit die gesamte Szene die Möglichkeit hat, GESCHLOSSEN nach Essen zu fahren um die Amateure bestmöglich zu supporten und die Farben unserer Stadt im Feindesland würdig zu vertreten! Also, nehmt, wenn es geht, bitte alle die untenstehende Verbindung!!

Treff: 13 Uhr DU-Hbf (Burger King)
Abfahrt: 13.35 Uhr S 2 -> Dortmund Gleis 1

Die Fahrt ist mit allen VRR-Tickets möglich!

ALLE NACH ESSEN!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am samstag muss der gästeblock echt voll werden. :zustimm:

die profis spielen erst am montag und das ist ja wohl mal ein geiles derby zum saisonstart! :D

Genau so ist es! Jeder sollte diese günstige Konstellation nutzen und in Essen dabei sein!!! Die wenigen nicht zeitgleichen Spiele mit den Profis sollten alle MSV-Fans nutzen, um bei den Amateuren dabei zu sein!

Wie bitte, die spielen echt im großen Stadion? Hammer, leider kann ich da überhaupt nicht hin.
Ist übrigens auch clever, das parallel zum BuLi-Start zu legen.

Mit wieviel Fans vor Ort können wir rechnen? Also unsere?
Mal angenommen wir tischen da nur mit 30 Mann an, freuen sich die RWE Hools sicherlich

war ja auch scherzhaft gemeint, aber keine angst nen paar mehr als 30 leute werdens schon werden;)
@ hans im glück mein beitrag war, wie du dir sicher denken kannst, eher auf die ultras aus essen bezogen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh´ ich mal davon aus! Die Essener werden nach ihrer "Schmach" von vor 2 Jahren hochmotiviert sein!
Also, macht Werbung in eurem Bekanntenkreis, bei eurem Fanklub, eurer Crew oder bei euren Freunden, verschickt Nachrichten über SMS, icq und kommt alle zahlreich zum Treff! Es gibt kein Zurück mehr!!!:)
ALLE FÜR DUISBURG - ALLES FÜR DIE AMATEURE!!!

scheint ja ein super Spiel gewesen zu sein.
Freu mich auf alle Berichte der dort Anwesenden.
Schade,wenn wir 4 Tore auswärts nicht zum Sieg reichen.

Bei dem Torwart und der Abwehr die wir da haben kein Wunder.
Immerhin hat man ein paar Buden gesehen, für mehr war das auch nicht gut.
Essen war fast noch schlechter, hat aber aus den geschätzten 5 Fehlern unseres Torwarts profitiert!

rw essen u23 - msv II

5-4 in letzter sekunde verloren. :mad:

kurz zum spiel:

ein schönes schnelles spiel mit vielen torchancen bei super wetter.
sturm und mittelfeld gut, in der abwehr noch keine richtige ordnung.

das spiel hat ganz klar raphael koczor verloren. ich bin echt niemand der auf die jungen leute drauf haut bei jedem fehler, aber 3 tore hat er ganz klar verschuldet und er unterläuft jeden ball der hoch in seinen strafraum kommt. er gibt der mannschaft keine sicherheit, das war in der vorbereitung schon zu sehen und heute auch. ersatztorwart war sven beuckert, man hätte ihn schon zur pause bringen sollen. er ist sicher auch nicht immer fehlerfrei, aber für die mannschaft wäre es heute ganz klar besser gewesen einen keeper hinter sich zu haben der mehr ruhe ausstrahlt.

zuschauer: 648 (davon ca. 120 aus duisburg)

der stadionsprecher war geil, bei zwei wechseln wußte er nicht welcher spieler das feld verlassen hat und den torschütze zum fünften rwe tor konnte er auch nicht sagen. :brüller: vielleicht braucht er eine brille. :D

Zurück
Oben