Alle nach Essen!!!

der stadionsprecher war geil, bei zwei wechseln wußte er nicht welcher spieler das feld verlassen hat und den torschütze zum fünften rwe tor konnte er auch nicht sagen. :brüller: vielleicht braucht er eine brille. :D
Der Stadionsprecher in exxen ist schon seit 15 Jahre Stadionsprecher,da lässt die Sehkraft nach: Daher bitte doch nicht bei unseren Torwart:eek::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöner support von uns..
und das neue lied fand ich auch ganz geil...wäre nich schlecht wenn das ma die ganze kurve am montag singen würde..:)

einfach abwarten. ob das lied massenkompatibel ist wird sich zeigen, ich glaube es nicht.

und hier jetzt den text zu posten bringt auch nix, weil ohne melodie kann man es eh nicht lernen.

desweiteren sollte jeder vielleicht erstmal die standard lieder kennen, damit wir diese saison Duisburg weiß-blau lieben und nicht nur singen ;)

Exakt 87 Duisburger verbreiteten im Gästeblock geile Stimmung! Untermalt mit schönem Schwenkereinsatz wurde auch ein sehr schönes neues Lied einstudiert. (Text leider vergessen!:confused:) Lustig auch vor´m Spiel, als wir etwa 70 Zugfahrer die Hafenstrasse runter liefen und am Heimsektor vorbeiliefen: Stehen ganze 20 "Ultras Essen" da und machen nix!!! Ihr seid die geilsten. Aufgrund hoher Polizeipräsenz war dann natürlich nichts möglich... Nach dem Spiel wollte sich der Sonderbus schlagartig entleeren um den "UEs" tschüss zu sagen aber der Busfahrer hatte was dagegen!

Das Spiel fand ich in Ordnung, nur unsere Abwehr und unser Torwart machen mir Sorgen...Schade für die mitgereisten Duisburger Fans! Trotzdem hat es mich Stolz gemacht mit vielen jungen Duisburger Fanatikern, die das gleiche Ziel wie ich haben, im Block unseren Verein zu supporten.

...du bist unser Stolz, uns´re Tradition, die nie untergeht...!

zwote01.JPG

Und? Wie lautet der Text? Welche Melodie? Sing mal vor! :D ;)

Wens interewssiert:

Melodie "Cascada - Neverending Dream"

MSV Duisburg du bist mein Verein
und so wird es auch noch in 100 Jahren sein
Damit du heut gewinnst, singen wir im Chor
Auf gehts Duisburg, stürmt nach vorne und schießt ein Tor

lalalalalala usw :P Melodie halt vom Refrain vom Lied... könnten klitzekleine Fehler drin sein ;)

MSV Duisburg du bist mein Verein
ja so wird es auch noch in 100 Jahren sein!
Und damit du heut gewinnst singen alle im Chor
Auf geht's Duisburg(da würde ich eher "Zebras" singen) spielt/stürmt nach vorne und schießt ein Tor!
Schalalalalala!!

In der letzten Strophe heisst es: "stürmt nach vorne und schießt ein Tor"......:) Aber ansonsten fand ich das Lied ziemlich geniel (gut ist halt Geschmackssache!). Besonders der Trommelrythmus dazu passte! Das ist ja das Schöne bei den Amateuren, wo man immer neue Lieder einstudieren kann und es mit einer kleinen Masse einfacher ist, diese Lieder einzustudieren und zu lernen.

Gegen Westfalia Herne am Samstag werden wir weitermachen in dieser Hinsicht....;):)

Lustig auch vor´m Spiel, als wir etwa 70 Zugfahrer die Hafenstrasse runter liefen und am Heimsektor vorbeiliefen: Stehen ganze 20 "Ultras Essen" da und machen nix!!! Ihr seid die geilsten. Aufgrund hoher Polizeipräsenz war dann natürlich nichts möglich... Nach dem Spiel wollte sich der Sonderbus schlagartig entleeren um den "UEs" tschüss zu sagen aber der Busfahrer hatte was dagegen!

Naja. Bis auf pöbeln war auf DU Seite auch nix.

Sonderbus wollte sich entleeren? Tür war doch auf oder etwa nicht? Trotzdem keiner raus. Egal.

Die Aktion nachdem Spiel am HBF kommentiere ich mal lieber nicht.

Spiel war ziemlich torreich, selten soviel Tore gesehen. :D

Gelohnt hat es sich trotzdem nicht.

Zurück
Oben