Alles nach Aachen

Ein Glück ist die Saison vorbei - Glückwunsch nochmal an Pauli; ich hoffe die oben genannten "Hoffnungsträger" bewahren uns vor dem Abstieg in Liga 3.

Vielleicht sollten wir Ailton nochmal zurück holen......:fluch:

Weiß jemand, wie viel Geld uns nun wieder verloren geht? :confused:

Bei SKY wurde eine Andeutung gemacht, dass der MSV nächste Saison nur 6,5 Mio. Etat zur Verfügung hat.... zum Vergleich: FSV Frankfurt hat 6,5 Mio und spielte um den Klassenerhalt. Darüber hinaus noch die zusätzliche Info: Wir sind auf Platz 7 und nicht Platz 6 - stellt Euch darauf ein, dass es nächste Saison weiter bergab geht.

Auf die neuen jungen Wilden, die wir heute gegen Aachen gesehen haben, freue ich mich.

Eine Dreckssaison geht genauso zu Ende, wie es zu erwarten war. Im letzten Spiel wurde nochmals mit dem "Erreichen" von Platz 6 auf richtig dicke Kohle verbrannt.

Abhaken und von jetzt an positiv nach vorne blicken auf einen hoffentlich ganz anderen MSV mit neuen Gesichtern in Führung und Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch tatsächlich die Paderborner noch vor uns gelandet, aber kein Wunder, wenn deise Hamburger da nur noch besoffen über den Platz schleichen.

Jetzt wird der Fußball eingemottet und interessiert erst wieder im August, wenn wir hoffentlich mit einer Mannschaft auflaufen, hinter der man wieder stehen kann.

Die Saison ist zu Ende, Paderborn verdient auf dem 5.Platz . Aber das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht und vllt würden wir uns am 33. Spieltag der nächsten Saison über einen 6.Platz freuen können.
Zum heutigen Spiel gibt es nicht viel zu schreiben, da hat sich leistungsmäßig nichts nach oben bewegt.
Prinzip Hoffnung ist mal wieder angesagt, daß der MSV Duisburg eine junge ,hungrige und schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellt , die erfrischenden Fußball spielt wie eben dieses Jahr Augsburg,D`dorf und eben PADERBORN

Die Amateure machen Hoffung :)

Ich freue mich auf die nächste Saison,wenn dann endlich mal 11 Zebras den Rasen umpflügen und es dann zum Klassenerhalt langt.

Seit euch bitte dessen bewusst! Und alle Nörgler und Schlechtmacher in der kommenden Saison: Bitte mal 365 Tage Maul halten! Danke...:D

Wie optimistisch zu sagen, dass zwischen 1-18 Alles drin ist - Sorry, das sehe ich bei Weitem nicht. Das Aaachen-Spiel war ein Spiegelbild dieser verpatzten Saison und wir werden da nächste Saison dran zu knacken haben.....

Und im punkto nörgeln: Ein Fussballverein kostet - wie Frauen auch - Zeit, Nerven und Geld und da darf man als Fan auch mal nörgeln, wenn man als Ausgleich dieser 3 Investionsparameter nicht sonderlich befriedigt wird....

Ein punkt in Aachen ist ja auch nicht schlecht, leider hat St Pauli uns nicht geholfen, wir waren fast die ganze saison auf platz 6.
Auf die jungen bauen die lust haben auf unseren MSV.

Auf die jungen Wilden aus dem eigenen Stall können wir bauen.
Auch wenn nicht alles gelingt, sind sie mit den Herzen dabei.
Mit Herzog und den Jungs wird in der nächsten Saison die
Identifikation leichter fallen.

Wieviele MSV-Fans waren zum Abschluss nochmal dabei?

Wie dem auch sei:

Einmal MSV -immer MSV!
Bochum wir kommen! :D

Bodzek "macht" zwei Tore und trotzdem gewinnen wir nicht!;):D
PLatz 6 hinter "Paderborn" ist schon ein wenig na ja !!:rolleyes:
Jetzt ist SCHLUß damit und die Zukunft heute mit Kunt und Exslager macht MUT .

ZEBRAS darf man NIE zu früh abschreiben !:zustimm:

2010/2011 ES kann nur besser werden und es wird BESSER werden !:zustimm:

Schlicke in der 86. Minute ungelenk mit einem "Abschiedsgeschenk" wie wir ihn kennen.
Endlich bist Du weg, auf nimmer Wiedersehen :cool:

Danke für nichts!!!

Die jungen Kunt und Exslager machen Mut und bringen Spass zugleich!
Auf gehts Jungs, ihr seid unser MSV!!! :zustimm:

DAS Geschenk kam wohl eher von Bodzek und Vidosic ,die BEIDE einträchtig über die Kugel semmelten !!;)!!

Sorry, aber der Schlicke trifft in der Mitte die Kugel nicht, die er einfach hätte raushauen müssen. Dazu der Schuss in der 1. Hälfte auf das eigene Tor, bei dem sich Herzog glanzvoll auszeichnen konnte.

Der Antifussballer geht mal garnicht...bin froh das ich dieses Gesicht nicht mehr sehen muss.

auf eine erfreuliche neue saison mit jungen hungrigen spielern...
und hoffentlich mit einem nicky adler der heute zum x-ten mal gezeigt hat das er in der 2ten liga richtig gut mitspielen kann und wenn der junge spielpraxis bekommt dann macht er auch seine buden...vll nicht 12 oder 15 aber wenn es nur 9 sind ist es schon gut...
für mich heute der beste auf den platz ...

Also Bodzek hat heute ein Prima Spiel gemacht finde ich. Ja...einen Bock hadder sich erlaubt. Ansonsten gefällt er mir in der IV tausendmal mehr als auf der 6.

:zustimm::zustimm::zustimm:

Kann nicht verstehen wie ihn heute einige hier so nieder machen. Und das sag ich als jemand der sich diese Saison mindestens huntermal gewünscht hat, dass der Adam auf die Tribüne kommt.

Soooo , Zurück aus dem Klotz da, da haben sich ja Hellmichs Architekten aber ein Wirklich bescheurtes Stadion zusammengestellt.

Um zur Gästekurve zu kommen muss man einmal blöd um nen Zaun laufen , in den Untergrund um dann ins Stadion zu kommen , nur weil man bloß nicht die "Straße" zum Parkhaus überrennen soll.

Dann war die Pommes und Currywurst total eklig, und man hatte nen richtiges Mc Donalds feeling... Und so wie ich das mitbekommen habe gabs nur Alkfrei.

Dann kommt das Highlight im Gästeblock , man hatte keine Chance von dort oben näher an die mannschaft zu kommen, und wenn man weiter oben war sah man nicht mehr als Beton anstatt das Spielfeld. Kam der Ball mal in Richtung eckfahne sah man immer alle nach rechts laufen damit sie was sahen.... Super Konstruktion....
(So viel zum thema meckern :D )
Ansonsten zum Spiel, Exlager hat mir sehr gut gefallen , der Junge spielt keine heisse kartoffel wie die andern sondern versucht es mal alleine durch die lücken zu rennen.

Und mit Herzog haben wir ein Klasse 2. Keeper freut mich für ihn das er jetzt zeigen kann worauf er lange gewartet hat.

Ansonsten... das mit dem Gegentor habe ich noch kurz davor angekündigt , typisch msv.

Die Stimmung von der MSV seite sehr gut , aber was war bitte bei den Aachenern los? Ich habe noch bilder im Kopf als sie am alten Tivoli geifert haben ohne ende , und da waren ja heute nur 20 die Supportet haben :D

Und wie die Söldner nach Abpfiff schon abhauen wollten :D :D :D.

Bin auch froh das Tiffi weg ist , der war heute meiner meinung der Schlechteste.

Ahja.. Und nette leute habe ich heute kennengelernt :).

Faxe, Papa MAlz :huhu:

Krüger gefeuert !!

Weis nicht ob es schon gepostet wurde .. ?!Wenn Ja forget it !!;)

AACHEN feuert Krüger nach Duisburg-Match !!:eek:

So aus Aachen zurück... War ne schöne Bustour. Gute Stimmung im Stadion, gutes Wetter und Spiel war auch ganz OK. Exslager und Herzog haben mir heute sehr gefallen. Ivo der ollen Freistoßkiller trifft auch mal wieder das Tor bzw. die Latte :D

Das "krumme" Ding in Halbzeit 1. war doch abgesprochen mit dem Marcel !Der wollte mal richtig zeigen wie er fliegen kann!:D
Nee,Du hast schon recht ... der gute Schlicke kann und soll seine MINEN nächste Saison woanders zünden!!:zustimm:

Zitat Sky: "Und was für ein klasse Schuss!!! ... von Schlicke!" :esreicht:

Danke lieber Fussballgott, das diese ganzen Söldner weg sind und das die Saison vorbei ist. Und lass den Hübner vernünftige Spieler holen. Bitte.

Natürlich ist der Punkt für die Mistkäfer aufgrund der Pfostentreffer verdient. Aber dass sich unsere Truppe vier Minuten vor Ende den fünften Platz noch nehmen lässt, passt zu dieser unsäglichen Saison einfach wie die berühmte Faust aufs Auge (der Fans).

So, und nun noch ein Wort zum Sonntag: Der Haken, den wir jetzt an diese Saison machen bedeutet NICHT, liebe "Führungsetage", dass ihr ab sofort weiterwurschteln dürft bis die Schwarte kracht. JEDER getane oder unterlassene Schritt wird kritisch auf den Prüfstand gestellt. Dass ihr (mindestens) DAS braucht, habt ihr nämlich in der abgelaufenen Spielzeit einmal mehr "eindrucksvoll" bewiesen. :rolleyes:

Ich denke, die Humba gehört einem andern

Genau , hätte jemand anders die Humba angestimmt (außer grlic) dann hätte ich die garnicht erst mitgemacht.

Gänsehaut feeling hatte ich heute auch beim "you'll never walk alone" , habs zum ersten mal in einem Stadion gehört , echt atemberaubend dieses lied :).

Wenn ich sehe, wie dort die Versager noch Spaß haben und anscheinend gebührend gefeiert werden, wird mir schon vor dem PC übel. Im Stadion hätte ich wohl in die gelben Schalensitze:kotz:. Starke natürlich ausgenommen.

@iCHchris, o.k. wusste nicht das die Humba von Grilic ausging

Nach der Saison ist vor der Saison - diese zu vergessen wird nicht so schwer. Wir schließen im vorderen Mittelfeld ab.

Ich wünsche allen in der Verantwortung in den kommenden ein glückliches Händchen - sonst wirds eng nächstes Jahr.

Grundsätzlich hinterlässt mich dieses letzte Spiel aber eher hoffend denn ernüchtert: Die Jungen haben gezeigt, dass ihr Einsatz zumindest eine denkbare Option ist.

Zurück
Oben