Alles nach Augsburg

Aus dem FC Augsburg - Forum:

Was die 12.000 msv fans für nen bums in ihrer arena abgelassen haben verdient aller höchsten respekt,so was kommt bei uns nicht mal auf, wen die hütte ausverkauft ist.
Da sollten sich einige auch hinterfragen, anstatt nur immer zu maulen wie kacke die mannschaft ist,verdient verloren ohne was schön reden zu müssen.Bin mir sicher am sonntag werden wir ne ganz andere mannschaft aufm platz sehen.

Aber es macht einfach Spass

Es ist doch klar, dass Duisburg Spieler wie Koch nicht halten kann.
Aber es ist egal, wenn die geliehenen sich so wie der junge Mann reinhängen.
Die Leihe wird immer mehr ein Weg für kleinere Vereine, und wir sind nunmal nicht Bayern.

Und trotz allem macht es als Duisburger wieder Spass, und ich kann euch sagen es macht soooooo einen Spass die ganzen Bochumer auf der Arbeit damit aufzuziehen........ :D

Auf dass es lange anhalte :-)

Kampf. Leidenschaft. Laufsport. Schneller Fußball.

Eine Schande mit diesen Anstoßzeiten. Das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient.

Einfach ein tolles Fußballfest unserer Jungs.

Schäffler: Tja, da würde ich eher Exslager sehen wollen. Ich kann mich für Schäffler noch überhaupt nicht begeistern. Abwarten!

Allein seine Körpersprache zeigt irgendwie Lustlosigkeit/Desinteresse; ist mir schon im Test bei den Ziegen aufgefallen. Exslager ist sicherlich die bessere Variante.

Das war´s auch schon an negativer Kritik, ach ja, eins noch:

Die Zuschauerzahl ist/war beschämend :o:o:o,
dafür war aber die Stimmung auf der Nord erste Sahne :D:D:D!

Ich bin richtig angetan von dieser Truppe , macht weiter so Jungs, es ist ein Vergnügen euch zuzusehen, wenn ich da so an die letzten Jahre denke ....

Aus dem FC Augsburg - Forum:

Die Puppen schreiben aber auch sowas in ihr Forum:

Duisburg war nur eine Gurkentruppe, gegen die wir leider verloren haben.... @sportsfreund und scott: Das Gelalle von Uli P. auf sky darf man nicht für bare Münze nehmen, der hat echt keine Ahnung vom Fußball, der säuft doch immer noch mit Harry Weinvoort oder wie der Typ ist.

Verdammt, das ich jemals einmal Kirsche (teilweise) zustimmen muss hätte ich auch nicht gedacht. Duisburg war ne Gurkentruppe, das Problem dabei war nur der FCA war noch ne Stufe drunter.

Hatte eigentlich gedacht, dass nach unserer Leistung am Mittwoch, denen die Arroganz aussem Gesicht gefallen ist. Naja, zeugt von Charakter wenn man einem überlegenem Gegner, die Überlegenheit nicht zugesteht.:rolleyes:

...Ansonsten hagelte es 3er. Haben vielleicht auch nur Sport1 geguckt:rolleyes:

Immerhin sind zwei (Koch und Baljak) in der Kicker-Mannschaft des Tages.

Und in deren Gesamtnotenschnitt ist Hertha mit 3,25 Dritter, der wirklich tolle gestrige Gegner mit 3,18 Zweiter.

Preisfrage: Welche Mannschaft hat als einzige einen Schnitt unter 3 und den zweit-, dritt- und viertplazierten aller Zweitligaspieler?

By the way: Sport1 war wirklich unter aller Sau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..........Der MSV überzeugte durch Leidenschaft und Spielkultur..................​

Das ich das nochmal lesen darf,:eek:, Ich könnte weinen, vor Glückseligkeit :D

Und ich bin immer noch stolz auf die Mannschaft​

Was lest Ihr auch alle in fremden Foren? :rolleyes:

Und was will mir der Dichter damit sagen?
Ich kann da doch lesen. Ich schreib da ja nich und mach die nieder weil die verloren haben. Wäre das Spiel aber genau andersrum gelaufen, dann hätte ich zumindest genug Charakter um es zuzugeben. Die wiederum können froh sein, dass unsere Jungs gestern kein Zielwasser getrunken haben, sonst wären die mit 6 Dingern nach Hause gefahren. Aber Überlegenheit nur an Toren festzuhalten und nicht an der Spielweise find ich armseelig! Darum mein Post.

als wenner sagen will hau ab der gehöhrt mir .........

0273_543_33653900-2976-543x199.jpg

Hab grade nochmal das Spiel geschaut und muss sagen der Schirie hat gut gepfiffen bis auf eine sache vor der pause 43min...

sonnst kann man ihn kein vorwurf machen auch wenn ich es im stadion anders gesehn habe aber am TV grade war alles in ordnung ...

und noch mal ....mann bin ich Stolz ein Zebra zu sein :D

als wenner sagen will hau ab der gehöhrt mir .........

0273_543_33653900-2976-543x199.jpg

Ne , er ist ein Kannibale und hat nun sein Frühstück :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die 12.000 msv fans für nen bums in ihrer arena abgelassen haben verdient aller höchsten respekt,so was kommt bei uns nicht mal auf, wen die hütte ausverkauft ist.
Da sollten sich einige auch hinterfragen, anstatt nur immer zu maulen wie kacke die mannschaft ist,verdient verloren ohne was schön reden zu müssen.Bin mir sicher am sonntag werden wir ne ganz andere mannschaft aufm platz sehen

Also es kam nicht nur mir so vor :)

Moin!

Das Video von gestern findet Ihr wie immer unter

http://www.youtube.com/user/luetteyeah

Viel Spaß!! :D

Deine Videos...
einfach Klasse. Ohne geht es nicht mehr.

Sehr schön die Stimmung im harten Kern eingefangen.
Der ein oder andere Schwenker auf den Oberrang hat
noch gefehlt, denn auch dort war bekanntlich der Deiwel
los. :)

Tolle Qualität (auch der Ton) Note 1! Mach weiter so!

weiß jemand zufällig ob das komplette Spiel nochmal in voller Länge bei Sky übertragen wird? Würde mir das Spiel gerne mal am Fernseher reinpfeifen :D

Oder hat das vielleicht jemand aufgenommen und könnte mir das irgendwie zur Verfügung stellen? Alle anderen Spiele hab ich bislang aufgenommen, nur das gegen Augsburg hat leider nicht funktioniert, weil ich selbst in der Arena war und der Timer vom EPG irgendwie gespinnt hat :rolleyes:

Ich kann es immer noch nicht fassen, was war das für eine großartige Leistung :).

Die Mannschaft tut genau das, was wir in letzter Zeit vermisst haben.Sie kämpft, gibt alles,reißt sich für uns und für den Verein den Arsch auf.Wie Yilmaz jedes Mal nach hinten rennt sich den Ball holt, sich durchsetzt oftmals gegen einen, zwei oder sogar auch 3 Gegner.Das habe ich so was von vermisst! Keine Söldner,Spieler, die einfach alles geben, geil!

Danke an die Mannschaft und Fans!
Ihr macht mich/uns unglaublich stolz!

Verkörpert weiter das, was wir von euch Fordern, und ihr macht euch unsterblich :)

Union packt ihr schon :),und RWO MUSS geschlagen werden!

Ich freue mich so auf weiter Spiele!

Danke

Ich habe übrigens gestern mal in Fussballdaten.de gestöbert...
Das letzte mal als wir einen so guten Start in Liga 2 hatten war 1990/91, damals standen wir am Ende auf dem 2.Platz hinter Sch.eisse 04 und stiegen auf :D

Hallo Herde
Wir sind seit 14 Tagen im Urlaub und kommen nur über Handy dazu hier zulesen , MSV Spielstände natürlich per SMS aufs Handy, und ich muss sagen bei den geilen Beiträgen hier bekommt man Pipi in die Augen
ja das ist eine geile Mannschaft das ist unser MSV
ich bin seit langem mal wieder von grundauf stolz auf diese Mannschaft
wenn die weiter so spielen wer weiß wo wir landen und ob überhaupt eine andere Mannschaft am 34 Spieltag noch vor uns steht

Einfach nur Respekt vor dieser Leistung. An solche Spiele mit soviel Kampf und Leidenschaft kann ich mich nicht erinnern. Da kommt Freude auf. Ich habe es kaum gewagt zum Bierstand zu gehen, bei soviel spannenden Szenen.

Zurück
Oben