Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Güll überhaupt nicht schwach gesehen, im Gegenteil!Güll auf links ganz ganz schwach, der Junge ist einfach noch nicht soweit.
Habe Güll überhaupt nicht schwach gesehen, im Gegenteil!
Laut befreundeten Schiedsrichter war er der Ranghöchste auf'm Platz: "der pfeift sogar 2. Liga"Ganze schwache Vorstellung vom Schiedsrichter! Ich hoffe, der wird niemals hochklassiger als Regionalliga pfeiffen.
Schiri war Christian Bandurski und der pfeift in der tat 2te Liga. Kommt meines Wissens nach auch aus Duisburg!
Bandurski ist Chemielaborant und lebt seit 2009 nicht mehr in Essen, sondern in Oberhausen, gehört aber weiterhin der Essener Schiedsrichtervereinigung an.
Habe Güll überhaupt nicht schwach gesehen, im Gegenteil!
Diese Aussage kann ich nicht teilen, denn beim Meisterschaftsspiel in der OL Niederrhein haben die Bösinghovener sich als tadellose Gastgeber erwiesen. Nett, höflich und zuvorkommend.Der Club und seine Funktionäre sind auch in Meerbusch sehr verschrien. Überheblich, unsportlich, arrogant...
Ich will hier weiß Gott kein Plädoyer für die harte Gangart der Bösinghovener halten, aber was würdet Ihr denn tun, wenn der Gegner eigentlich übermächtig ist und man als Underdog - wenn auch mit sehr viel Glück - bis zur 70.Minute das Spiel zumindest vom Ergebnis her offen hält ?
Der Club und seine Funktionäre sind auch in Meerbusch sehr verschrien. Überheblich, unsportlich, arrogant...
und fussball ist halt auch mal krieg auf den platz....so ist das halt.
Damit kommt es für den CSC nun im Viertelfinale, das vom Fußballverband Niederrhein (FVN) für das Wochenende am 23./24. November angesetzt worden ist, zum Spiel des Jahres. Zwar hätten die drei Klassen tiefer spielenden Cronenberger, die auf dem Weg ins Viertelfinale drei Oberligisten hintereinander ausschalteten, erneut Heimrecht; aus Kreisen des CSC verlautet jedoch, dass man aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs nicht an der heimischen Hauptstraße auflaufen könne. Auch ins Stadion am Zoo, wie zuletzt im August 2012 noch in der Oberliga gegen den KFC Uerdingen, wollen die Grün-Weißen offenbar nicht ausweichen; nach CW-Informationen streben die Cronenberger vielmehr einen Tausch des Heimrechts mit Duisburg an.
Diese Aussage kann ich nicht teilen, denn beim Meisterschaftsspiel in der OL Niederrhein haben die Bösinghovener sich als tadellose Gastgeber erwiesen. Nett, höflich und zuvorkommend.