Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wollen wir uns mal nicht über den Schiri beschweren - der scheint ja vorher das "rustikale" Spiel unserer Jungs auch großenteils durchgewunken zu haben.
In HZ1 hat er zumindest nicht kleinlich gepfiffen, wobei das Publikum ja schon laut aufgeschrien hat, sobald auch nur ein Blauer angerempelt wurde. Bösen DuisburgerUnd die Lilien haben sich oft und gerne hingelegt..
Aber wie gesagt: Nachdem dann nach dem Pausenpfiff die halbe Mannschaft der Darmstädter auf ihn eingeredet hat, hat sich das in der 2. Hälfte dann für sie gewendet. Da wurde jede Kleinigkeit mit Gelb bestraft.
Den Elfer kann man aber geben, Kühne hat sich da einfach dumm angestellt. Wenne deinen Gegner bis in den Strafraum festhälst muss man sich nich wundern, wenns Elfer gibt.
Ich hoffe, die Darmstädter wollen jetzt hier keine Sympathien erwartenWenns die nach Hessen gibt, dann für die Eintracht! Der Beriff "Kack- Verein" bekommt bei Darmstadt eine tiefe Bedeutung (um dann auch mal einen vermissten Darm- Witz einzubringen).
Habe am Abend das Spiel kurz (2min) in der Hessenschau gesehen.
Noch was zum Stadion und den Rahmenbedingungen:
Was allerdings gar nicht geht waren die Zustände im Essens-Verkaufsstand:
Mit der gleichen Hand wird Geld kassiert und Wurst in der Semmel ohne Serviette ausgegeben![]()
Der Elfmeter war aber keiner. Das Foul wurde klar außerhalb des 16ners begangen...
Die Feuerwurst hatte ihren Namen nicht verdient, die hatte quasi gar keinen Geschmack. Ich bezweifle, dass da überhaupt Chili drin war. Skandalös!Habe mich deshalb für die Feuerwurst entschieden, quasi inklusive Desinfektionsmittel Chili, oder was immer da drin war. Aber Deine Schilderung spiegelt das wider, was man heutzutage nur noch sehr selten in Stadien erlebt und eigentlich auch nicht vermißt, trotz des old school Charmes des Stadions.
Warum Onuegbu schon so viele Tore geschossen hat, kann ich bis heute nicht verstehen.. Er wirkt für mich immer so unmotiviert und laufunfreudig,