Alles nach dem Halbfinale gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das MUSS ich jetzt einfach schnell kommunizieren. Das Spiel ist aus. 1. Interview. Stefan Maierhofer. Der Kerl hat sich verdammt nochmal die Lunge ausm Leib gerannt. Und seine 1. Aussage im Interview? "Danke an die Fans für die tolle Kulisse!" Meine Fresse, hab ein bissi die Äuglein feucht. :D

Stefan Maiiierhoofer.... Fuußballgoooottt

Völlig benebelt und kann es nicht fassen, 98 in Trier war es schon geil, aber heute hab ich mir in den letzten 10 Minuten gewünscht einen Defibrilator griffbereit zu haben.

So langsam erde ich wieder und mein Puls geht runter aber schlafen wird schwer heute Nacht.

Auf nach Berlin und dieses mal holen wir das Ding .. und ich hoffe, wir spielen nicht gegen Gesindelkirchen !

Geschafft! Das ist die Hauptsache. 80 Minuten lang sah es so aus, als würde alles glatt laufen, dann kam die blöde Elfmetersituation mit dem Platzverweis von Soares. Danach hätte dann wirklich alles passieren können. Grandios Veigneaus Abwehraktion auf/hinter? der Linie. Aber in so einer Situation kann man gar nicht auf Tor entscheiden. Fletschbeppe Wollitz stellt sich jetzt hin und weint, dass alles anders gelaufen wläre, wenn er in der 9. Minute seinen Elfer bekommen hätte. Was will der? Cottbus wäre möglicherweise garnicht mehr so stark geworden, hätte uns der Schiri mit Elfer und Platzverweis später nicht gleich doppelt bestraft. In beiden Elfmeterszenen gingen unsere Verteidiger meiner Meinung nach zu ungestüm zu Werke, das hätte dann letztendlich tatsächlich ins Auge gehen können.IST ES ABER NICHT

WIR HABEN DAS WICHTIGSTE SPIEL DER SAISON GEWONNEN!!!
DIE SAISON IST GELAUFEN!

das ist einfach das superlativ!!!!
Krönung 21.5.2011 in Berlin!!!

Stolz Stolz und nochmal Stolz!!!

Die Zebras kämpfen und siegen!!!

Danke Milan,jetzt bau dir selber ein Denkmal in Duisburg und hol den Pokal dann bist du unsterblich!!!

Ich liebe diesen Verein:D

zum spiel einfach hammer und auch verdient........

Heute sind alle Spieler an ihren Leistungsgrenzen gegangen......
11er ja Rote nein:mad: aber egal :D

Unser Gegner im Finale kann uns egal sein, denn mit dieser Leitung kann man jeden schlagen und ich hoffe das Julian wieder dabei ist.........

Jetzt noch die Liga Rocken einige Aufstiegsanwärter ärgern und gut ist es.........

Achja was ne Hammer Choreo ich glaube das wird wieder Platz 1.......

Achja mein Kumpel kommt aus Cottbus und er sagt mir gerade das wir das verdient gewonnen haben,:)

Hammer geiler Tag,hammer geiles Spiel

DANKE dafür Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute habt ihr ganz Duisburg stolz gemacht. Auch Ihr Fans wart einfach bombig!!!!

Schade sowas nicht live erleben zu können..

Zu Wollitz sag ich mal garnicht. Den hab ich schon immer gehasst..
Aber Respekt an Mehmet Scholl der gesagt hat,dass wenn ****** Bachi nicht kaputt getreten hätte Bayern den Pokal an diesem Tag nicht errungen hätte!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Meine Nerven ...

Was für eine Mannschaft - jeder für alle!

Ganz groß: das Koch-Trikot nach dem 1:0. Das zeichnet unsere Truppe dieses Jahr aus, das Menschliche.

Egal, was jetzt in Berlin passiert.

Erst mal ;).

Die letzten 10.Minuten hätten nicht sein müssen, hab im Leben schon Stress genug, da muß der MSV mir nicht auch noch zusetzen. :D

Aber verdient wars auf jeden Fall, ganz egal welche Chancen die Cottbuser durch den Platzverweis noch hatten, mit 11 Mann hätten wir hier sonst noch das 3-0 gemacht, was vorher Sahan schon hätte machen müssen.

So, nun noch die Bayern und wir haben wieder ein wenig internationalen Flair hier bei uns, wird mal wieder Zeit dafür, auch wenn es als Erstligist schöner wäre in der EL zu spielen.

IHR HABT EUCH UNSTERBLICH GEMACHT!!!!!

Sowas von geile...die Choreographie, die Atmosphäre, das Spiel, der Kampf... WAHNSINN!!!!

Und sensationell die Rettungsaktionen von Veigneau und Yeldell!!!

Meine Noten:

Yelldell: 1
Kern: 1
Bajic: 1
Soares: 1
Veigneau: 1
Sukalo: 1
Banovic: 1
Sahan: 1
Trojan: 1
Baljak: 1
Maierhofer: 1

Fans: 1

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

So wieder zu Hause. :)

Geile Stimmung, geiles Spiel, die letzten 10 min fast gestorben :eek:

Super geile Choreo über das gesamte Stadion :respekt:

Sah hammermäßig aus.
Alles in allem ein verdienter Sieg. :zustimm:

Walking in a Sasic Wonderland

Boah, krasses Spiel!!! :happy:
Ich hab mir inna 90. fast inne Hos' gemacht!!!
nach dem ersten Tor hab ich fast Tränen bekommen, mit dem Koch-Trikot...
solche Emotionen sind mehr Wert als die 2mio. für den Final-Einzug...
Das nenn ich ma ne geschlossene Mannschaft!!!!:top:
:msvschild:
Und jetzt fahren wir nach BERLIN!!!

Wie geil ist das denn????

Ich bin schon am 20.5 in Berlin. Leider war in der Süd zum Teil der Block der Mumien. Das ganze Stadion steht und 4-5reihen vor uns sitzen die Vögel und klatschen wenn überjaupt. Die waren noch nie bei nen MSV Spiel und die will ich auch nicht mehr sehen, dann lieber nur 25.000 und Hexenkessel.

Danke an die Mannschaft und die letzten 10min an DAVID :respekt:

Achja meine Stimme war schon nach 30min fast weg hab trotzdem versucht weiter zu singen

Gerade zuhause angekommen.
Ich lebe noch an der Realität vorbei. Ich steh unter Schock und kann es nicht fassen. Es ist vollbracht, der verdiente Sieger fährt am 21 Mai nach Berlin. 90min Spannung, ab Min 81 wie ein Horrorfilm nur 1902 mal schlimmer.

BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

ps: Von der Stimmung bin ich mehr als enttäuscht. Das war ein Halbfinale und der Support schwabte nichtmal ansatzweise wie zuletzt gegen Lautern über :(

Aber das ist jetzt mist egal. :D :cono:

Wie geil ist das denn????

Ich bin schon am 20.5 in Berlin. Leider war in der Süd zum Teil der Block der Mumien. Das ganze Stadion steht und 4-5reihen vor uns sitzen die Vögel und klatschen wenn überjaupt.

Also da ging mehr, als auffe SiL und Sparkassentribüne

Bin nicht als das bekannt, was man einen emotionalen Menschen nennen darf. Aber als der Schlusspfiff ertönte, ich realisierte, dass wir in Berlin sind und ich gesehen habe, wie Sahan und unser dicker Sasic sich lange in den Armen lagen, da kullerte ´ne dicke Träne raus.

Die Fans haben es wahr gemacht und das Team lautstark immer wieder nach vorne zum Sieg gepeitsch. Geile Chore - die beste bisher - weil das ganze Stadion mitgemacht hat.

Ein unbändiger Wille hat gesiegt. Kann euch sagen, dass meine Nerven blank lagen und sich immer noch nicht beruhigt haben. Wurde noch verdammt eng. Geil, wie Veigneau und Yelldell uns im Spiel gehalten haben. Der Maierhofer kotz sich sicher jetzt noch die Lunge aus dem Körper. Was für ein Pensum. Aber das gilt für die gesamte Truppe.

Ich werde in Berlin dabei sein, komme was wolle, wenn die schon geschriebene Geschichte zu Ende gebracht wird. Hoffen wir auf die Bayern, dann sind wir so oder so international dabei. Und vielleicht gelingt die Revanche für den gestohlenen Pokal.

Heute war die Kür nach einer langen Pflicht. Jetzt kommt nur noch einmal ein Schaulaufen. Diese Truppe geht in die MSV-Geschichte ein. Sie haben sich ein unumstößliches Denkmal gesetzt. Ich hoffe, dass beim nächsten Heimspiel deutlich mehr Zuschauer als sonst diese Truppe honorieren.

11 Helden auf dem Platz...mehr sag ich dazu nicht :)

Wenn auch am Ende mit ein bisschen mehr Glück als Verstand gewonnen stehen wir zurecht im Finale. Ende. Aus.

Und zur Choreo....?

Einfach nur affengeil :D

Wieder zuhause. Die letzten 10 min haben mich wieder 5 Jahre gekostet. Im Stadion war nicht zu erkennen ob der Elfer gerechtfertigt war, persönlich würde ich sagen, kein Elfer. Die Rote Karte war ein Witz. Die Cottbuser spielen einen dreckigen Fussball, Freistöße, gelbe Karten und Elfer provozieren. Hat ja auch geklappt, schwacher Schiri. Stimmung war grandios, trotzdem sollten einige besser zuhause Sky gucken, dabei könnt ihr sitzen und müsst euch nicht mit dem halben Block anlegen.
Final T-Shirt auch noch besorgt, aber selbst das geht net ohne Probleme, auch da müssen wieder welche Provozieren.
Nebenbei noch gesagt, Blondi du coole Sau :D
Aber dem alten Oberordner Siggi entgeht nix, auch du hast nix auf dem Rasen verloren :D

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN:humba:

GUCK MR DAS GERADE NOCHMAL AUF SKY AN KOMMENTAR AUS NUR AUF STADION UND DEN TV AUF VOLLE PULLE EINFACH NUR GGGGEEEEIIIIIIIILLLLLLL
:dj:

war nicht zu erkennen ob der Elfer gerechtfertigt war, persönlich würde ich sagen, kein Elfer. Die Rote Karte war ein Witz. [/SIZE]

Habe ich auch lange Zeit gedacht. Später hab ich mir ne Bestätigung geholt, dass es ein ganz klarer Elfer war und Weiner Rot ziehen muss. :(

Lieber Herr Wollitz, Glückwunsch dass Sie es geschafft haben, den Jula mit Ihren Zauberhändern auf wundersame Art und Weise zu heilen, das ist echt großes Kino! Haha... netter Trick!

So, ich onani... feier jetzt ne Runde! Berlin, Berlin... !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben