Alles nach dem Pokal-Knüller in Solingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal rein interessehalber:
wie is eigentlich ausgegangen?
(Mehr als "gewonnen" & "nicht zweistellig" war hier bisher nicht in Erfahrung zu bringen...)

Das relativ niedrige Ergebnis gegen einen Kreisligisten ist nur erklär-und verzeihbar durch die Tatsache, dass da bei uns nicht die erste Elf auf dem Platz stand und die dann noch mit "gebremstem Schaum" spielte.
Wenn man dann allerdings sieht, dass 4 Tore von Onuegbu waren, spricht das nicht für die übrigen Stümer, mehr noch, sie haben ihre Chance kaum genutzt.

Das relativ niedrige Ergebnis gegen einen Kreisligisten ist nur erklär-und verzeihbar durch die Tatsache, dass da bei uns nicht die erste Elf auf dem Platz stand und die dann noch mit "gebremstem Schaum" spielte.
Wenn man dann allerdings sieht, dass 4 Tore von Onuegbu waren, spricht das nicht für die übrigen Stümer, mehr noch, sie haben ihre Chance kaum genutzt.
Ironie oder?

Onugebu war auch nicht besonders. Er hat kein einziges frontales 1:1 gewonnen. Im Tempo hat man auch keinen Unterschied zu seinen Gegenspielern gesehen. Viermal Fuß hingehalten und ein paar Bälle behauptet und abgeschirmt. Mehr war da auch nicht. Iljutcenko ist zurecht 1.Wahl. So richtig aufgedrängt hat sich auch sonst keiner. Wiegel ist herausgestochen, aber der ist ja eh Stamm. Einzig Leutenecker vielleicht. Der scheint langsam angekommen zu sein und eine Alternative zu Klotz zu werden.

Trifft zumindest im Fall Brandstetter zu. Das war meiner Meinung nach zu wenig und er hat dort aufgezeigt warum er nicht erste Wahl ist.
Onugebu war auch nicht besonders. Er hat kein einziges frontales 1:1 gewonnen. Im Tempo hat man auch keinen Unterschied zu seinen Gegenspielern gesehen. Viermal Fuß hingehalten und ein paar Bälle behauptet und abgeschirmt. Mehr war da auch nicht. Iljutcenko ist zurecht 1.Wahl. So richtig aufgedrängt hat sich auch sonst keiner. Wiegel ist herausgestochen, aber der ist ja eh Stamm. Einzig Leutenecker vielleicht. Der scheint langsam angekommen zu sein und eine Alternative zu Klotz zu werden.
Vor allem mit dem Kopfballspiel hapert es sehr.
Mich hat schon lange hier kein Stürmer überzeugt . Ich hoffe nur das es übers Kollektiv zum Aufstieg reicht .
Hatte schwer mit wenigstens einen Neuen gerechnet .

Tore gegen Mainz 2 oder Solingen sind kein Maßstab .

Bin nur froh das alle Stürmer Verträge am Saisonende auslaufen .

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob wir das Ziel "Wiederaufstieg " schon jetzt ad acta legen sollten?

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat schon lange hier kein Stürmer überzeugt . Ich hoffe nur das es übers Kollektiv zum Aufstieg reicht .
Hatte schwer mit wenigstens einen Neuen gerechnet .

Tore gegen Mainz 2 oder Solingen sind kein Maßstab .

Bin nur froh das alle Stürmer Verträge am Saisonende auslaufen .

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob wir das Ziel "Wiederaufstieg " schon jetzt ad acta legen sollten?

Ich finde auch; dass sich als augenblickliche Tabellenführung diese Frage geradezu aufdrängt; ja; angesichts unserer Unfähigkeit geradezu jedem ins Auge springen muss.

Die Ausschreitungen nach dem Spiel mit dieser Überschrift zu verknüpfen ist ne typische Hetzlaff-Posse. Für das Verhalten dieser Leute kann der MSV mal garnichts.
Der Rest des Artikels ist allerdings vollkommen richtig.
Provokationen und Randale jeglicher Art haben gegen unterklassige Gegner einfach nichts zu suchen. Egal von welcher Seite.

Der Niederrheinpokal ist für mich eine echte Bereicherung. Man lernt mal ganz andere Stadien/Plätze und Orte kennen.

Die Spiele haben einen hohen Spaßfaktor und die Atmosphäre ist einfach schön und locker.

UNsere Jungs haben ein gutes Spiel geboten, extrem dominiert und waren immer dabei Druck zu machen und Tore auch möglichst gut herauszuspielen.

Der Gegner hat sich nicht ungeschickt angestellt: stand nicht allzu hoch, wie einst 08, wollte sich nicht gnadenlos abschießen lassen.
Das wäre aber dennoch passiert, wenn unsere mal richtig ernst gemacht hätten und der gute Herr Brandstätter nicht die Schice am Fuß hätte.
Er hätte locker 5 machen MÜSSEN, ohne sich was drauf einbilden zu können.

Zum Drumherum: die Leute in Solingen waren doch fast alle total nett und haben sich über die vielen Gäste gefreut. Von Stunk oder gar Randale habe ich absolut nichts mitbekommen, obwohl ich 10 Minuten vor und auch noch nach dem Spiel da war.

Wer daraus nun ein Gemetzel konstruiert sollte sich mal fragen, was mit ihm nicht stimmt.

Oder gehören ein paar laute Rufe der Union-Fraktion schon in die Kategorie Terroranschlag? Lächerlich.

Ich will gerne weiter über die Dorfplätze tingeln, das macht einfach Spaß.

Onugebu war auch nicht besonders. Er hat kein einziges frontales 1:1 gewonnen. Im Tempo hat man auch keinen Unterschied zu seinen Gegenspielern gesehen. Viermal Fuß hingehalten und ein paar Bälle behauptet und abgeschirmt. Mehr war da auch nicht. Iljutcenko ist zurecht 1.Wahl.
Naja, aber Onugebu steht dann eben auch richtig. Andere stehen nicht da. Oder wenn sie da stehen, bringen sie den Ball trotzdem nicht im Tor unter. King stand gegen Mainz II zwei Mal genau richtig, er stand am Freitag genau richtig. Aber ich denke, wir sind uns einig, dass wir froh darüber sein können, sowohl den King als auch einen Spielertyp wie Iljuctenko aufbieten zu können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben