Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es zum Spielerischen Aspekt der Partie nix mehr zu berichten gibt, geht das Thema gleich unbei.
Nur mal rein interessehalber:
wie is eigentlich ausgegangen?
(Mehr als "gewonnen" & "nicht zweistellig" war hier bisher nicht in Erfahrung zu bringen...)
Ironie oder?Das relativ niedrige Ergebnis gegen einen Kreisligisten ist nur erklär-und verzeihbar durch die Tatsache, dass da bei uns nicht die erste Elf auf dem Platz stand und die dann noch mit "gebremstem Schaum" spielte.
Wenn man dann allerdings sieht, dass 4 Tore von Onuegbu waren, spricht das nicht für die übrigen Stümer, mehr noch, sie haben ihre Chance kaum genutzt.
Trifft zumindest im Fall Brandstetter zu. Das war meiner Meinung nach zu wenig und er hat dort aufgezeigt warum er nicht erste Wahl ist.Ironie oder?
Vor allem mit dem Kopfballspiel hapert es sehr.Onugebu war auch nicht besonders
Trifft zumindest im Fall Brandstetter zu. Das war meiner Meinung nach zu wenig und er hat dort aufgezeigt warum er nicht erste Wahl ist.
Onugebu war auch nicht besonders. Er hat kein einziges frontales 1:1 gewonnen. Im Tempo hat man auch keinen Unterschied zu seinen Gegenspielern gesehen. Viermal Fuß hingehalten und ein paar Bälle behauptet und abgeschirmt. Mehr war da auch nicht. Iljutcenko ist zurecht 1.Wahl. So richtig aufgedrängt hat sich auch sonst keiner. Wiegel ist herausgestochen, aber der ist ja eh Stamm. Einzig Leutenecker vielleicht. Der scheint langsam angekommen zu sein und eine Alternative zu Klotz zu werden.
Vor allem mit dem Kopfballspiel hapert es sehr.
Mich hat schon lange hier kein Stürmer überzeugt . Ich hoffe nur das es übers Kollektiv zum Aufstieg reicht .
Hatte schwer mit wenigstens einen Neuen gerechnet .
Tore gegen Mainz 2 oder Solingen sind kein Maßstab .
Bin nur froh das alle Stürmer Verträge am Saisonende auslaufen .
Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob wir das Ziel "Wiederaufstieg " schon jetzt ad acta legen sollten?
Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob wir das Ziel "Wiederaufstieg " schon jetzt ad acta legen sollten?
Selbstverständlich.Kann von dir nur ironisch gemeint sein, oder irre ich mich?![]()
Ausschreitung: Nach MSV-Pokalspiel waren Kinder in Gefahr:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...lspiel-waren-kinder-in-gefahr-id12162882.html
Ich denke darauf können wir gegen jeden Gegner verzichten....
Provokationen und Randale jeglicher Art haben gegen unterklassige Gegner einfach nichts zu suchen. Egal von welcher Seite.
Ich denke darauf können wir gegen jeden Gegner verzichten
Naja, aber Onugebu steht dann eben auch richtig. Andere stehen nicht da. Oder wenn sie da stehen, bringen sie den Ball trotzdem nicht im Tor unter. King stand gegen Mainz II zwei Mal genau richtig, er stand am Freitag genau richtig. Aber ich denke, wir sind uns einig, dass wir froh darüber sein können, sowohl den King als auch einen Spielertyp wie Iljuctenko aufbieten zu könnenOnugebu war auch nicht besonders. Er hat kein einziges frontales 1:1 gewonnen. Im Tempo hat man auch keinen Unterschied zu seinen Gegenspielern gesehen. Viermal Fuß hingehalten und ein paar Bälle behauptet und abgeschirmt. Mehr war da auch nicht. Iljutcenko ist zurecht 1.Wahl.
Und hier wird aus einem lauen Lüftchen ein Vulkan fabuliert. ... Wenn nichts mehr Substantielles kommt, werden wir das hier schlissen.