Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war gut: die Fans!!!!!
Was war schlechte: das andere.
Die Aufstellungen verstehe wer will.
Schlecht, schlecht, schlecht, schlecht------------wir sind jetzt schon die Lachplatte der Nation. Was für ein Trümmerhaufen, alles Spieler plus Trainer müssen sich schämen, wir Fans wollten doch nur ein Fußballspiel sehen.
Auch der Support Reloded ging mir so was auf den Sack, so das ich eine viertel Stunde diese Schmach beendet habe. Die Spieler meinen wirklich noch, die können kicken. Wieso Herr Trainer nur mit ein Stürmer zu Hause? Angsthasenfußball hatten wir doch schon 2 mal, jetzt drei mal. Hier wurde 12 Stunden für eine Karte angestanden und die gehen spazieren, aber es werden sich hier wieder genug finden, die eine Leistung gesehen haben. Mannschaft und Trainer----schämt Euch.
Ivo dann nicht zu vergessen,oder?Ohne jetzt Internas zu kennen,würde ich behaupten das er zumindest an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt war.Unglaublich was manche erwarten.Lettieri Raus . Wer so einen Müll zusammen stellt hat es nicht anders verdient!
So ein unvermögen hab Ich schon lange nicht mehr gesehen!
Ivo dann nicht zu vergessen,oder?Ohne jetzt Internas zu kennen,würde ich behaupten das er zumindest an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt war.Unglaublich was manche erwarten.
karibik59 schrieb:Denke mal, das im Facebook sachgerechter mit dieser Nichtleistung umgegangen wird.
Ich musste die in Block 9 ertragen und keiner hat was dagegen getan. Wieso lassen die Ordner so jemanden im Trikot durch?ich habe fertig........
das schlimmste aber ist das ichscheisseim L block ertragen muss
wo ja angblich im starterclub keine karten verkauf werden.......
Ich musste die in Block 9 ertragen und keiner hat was dagegen getan. Wieso lassen die ordnet so jemanden im Trikot durch?
Die Ordner haben Bitte bitte gesagt und sind wieder gegangen.Aufstehen und zum Ordner gehen, die regeln den Rest.
Wenn nicht, bekannte Gruppierungen ansprechen... Die helfen bestimmt gerne beim raustragen
Hab lediglich 2 Schalker gesehen die auf den Stehplatz wollten... Hatte sich schnell erledigt.
Wo sind die "der-Pokal-hat-eigene-Gesetze-Schreiber"?
Die ersten positiven Kommentare sind ja schon da, ich fass es nicht. Wir kamen in der 2 Halbzeit 4 mal über die Mittellinie, und hier wird schon wieder geschwärmt. Denke mal, das im Facebook sachgerechter mit dieser Nichtleistung umgegangen wird.
Assauer-Plakat einfach nur beschämend.
Um mal dem entsprechenden User vorzubeugen- ja, Ivo muss natürlich mit in die Diskussion bei der Kaderzusammenstellung. Nur stellt sich mir hier die Frage: Kann man bei unserem Etat etwas besseres zusammenstellen? Ich bezweifle, ich bezweifle.