Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe das Brandi sich nicht verletzt hat.
Ja. Spiel war übrigens auffallend fair (und entsprechend kartenarm by the way).Ganz ganz starker Schiedsrichter
Endlich mal !!!
...
Leider war der Support wie so oft in letzter Zeit auch heute wieder super schwach.
Den Tabellenführer darf man ruhig mal ein wenig anfeuern. Auch wenn auf dem Rasen nicht alles rund läuft.
Der Minimalisten Spiel Verein grüßt alleine von der Tabellenspitze.
Leider war der Support wie so oft in letzter Zeit auch heute wieder super schwach.
Ich glaube dieser Sieg heute hat etwas los getreten, was Uerdingen noch nicht im Ansatz erwartet hat, das wird Sonntag ein Highlight, aber ist ein anderes Thema ich weiß!Denke ich nicht. Er lief ja rund und mit gewohntem Laufpensum. Denke, seine Auswechslung war nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Gegen Uerdingen sollte man ihn allerdings unbedingt schonen.
Ja, gegen Uerdingen morgen in einer Woche. Ich glaube, das wird ein Fußballfest am Niederrhein.
Ich hab's zwar nicht gehört, aber heute war "Zebrabandentag", da durften die Kids überall mithelfen. Zwei haben bei der Aufstellung souffliert, einige haben ein Banner getragen, etc. Ein Kind durfte bei ZebraFM mitmachen.wer war eigentlich der stöpsel, der auch mit kommentiert hat? klang sehr jung und sehr gut informiert.
Die knappe 1-0 Führung war heute ausnahmsweise mal NIE in Gefahr....
Es gibt Leute, die fahren hunderte Kilometer um ihren Verein zu sehen, und sind nach so einem Spiel einfach nur zufrieden . . Doof wenn man auf Spektakel aus ist und nicht entsprechend bedient wird . . Mir persönlich fällt da nicht viel zu ein . . Ich komm gerne wieder.Na vielleicht gibt es da einen Zusamenhang zwischen den beiden Posts? Ich meine gesehen zu haben, dass auf der SIL mehr als ein Zuschauer einfach weggenickt ist. Ein paar der wachen Zuschauer unterhielten sich über die Wocheneinkäufe oder über die aktuelle Kleidermode. Aber wenigstens war heute die Chancenauswertung ganz ok. Viel mehr als das Tor und den Lattenkracher gabs ja nicht. Versteht micht nicht falsch, das Spiel war ziemlich souverän. Aber ausflippenden Support darf man da echt nicht erwarten.