Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unsere Mannschaft ist für mich Top-Favorit auf den Aufstieg, aber wenn nach einem solchen Sieg die ganze Mannschaft auf den Zaun gerufen wird, dann ist mir das zu früh. Chemnitz war ein Pflicht-Sieg.
Ich bin da vom Prinzip bei Old School. Habe mir auch im ersten Moment gedacht, huch was rufen die denn da jetzt die ganze Truppe rauf.
Wirkte für mich eher so, als ob sich aus einem guten Kollektiv, keiner mega heraus gehoben hätte und man sich dann gedacht hat. Was solls, dann sollen se halt alle rauf kommen.
Hätte am ehesten noch den Brandy rauf gerufen, zwei mal in Folge das goldene Tor gemacht und vlt. hätte ihm das weiter Wind in den Aufschwung geblasen.
Naja so what. Bitte nicht zufrieden geben und in Regensburg weiter dran bleiben.
Wir haben bislang ne gute und konstante Saison gespielt. Nicht sehr gut und schon lange nicht so gut um hier den Aufstieg als fix zu erklären.
Da warten sicher noch ein paar zähe Wochen auf uns, hoffentlich mit einem guten Ende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.