Streifenlily
Regionalliga
Von "Glaube" sind hier wohl nach wie vor die meisten relativ weit entfernt, aber "Hoffnung" schöpfen offensichtlich einige. VerständlicherweiseEhrlich gesagt fehlt mir immer noch der Glaube.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von "Glaube" sind hier wohl nach wie vor die meisten relativ weit entfernt, aber "Hoffnung" schöpfen offensichtlich einige. VerständlicherweiseEhrlich gesagt fehlt mir immer noch der Glaube.
Och nö, nicht schon wieder ne Kampf- Diskussion.Kein Sieg = Kein Kampf.
Die Körpersprache war letzte Woche genauso, erst nach dem 0-2 hat man sich da etwas aufgegeben.
..... Gestern wurde neben dem Kampf sogar Fussball gespielt. Die Truppe hat gestern verinnerlicht "über den Kampf zum Spiel zu kommen"
Gegen Heidenheim haben wir uns von einem Gegner, für den es um nichts mehr ging(außer Prämien natürlich) den Schneid abkaufen lassen.Die haben so gespielt und gekämpft und gegrätscht, wie ich es von unseren erwartet hätte.
Ja absolut clever unsere Verantwortlichen. Habe auch noch das Gefühl das man die ganze Zeit extra auf dem letzten Platz rumdümpelt und dann im Endspurt die Aufholjagd zu starten. Sorgt zum Schluß noch mal für einen besseren Ticketverkauf als wenn man auf Platz 10 liegt und nach oben oder unten geht nix mehr. Ich muß sagen das hier mit allen Tricks gearbeitet wird.Da muss man den Verantwortlichen dann auch mal ein großes Kompliment machen, wenn diese finanzielle Rechnung am Ende aufgeht.
Bitte auch das nächste Spiel tippen...aber nur wenn der Tip auf Sieg geht!!!Nicht zu fassen, ich habe 2:1 für uns getippt und dass Wolze ein Tor schießt und das 2. nach einem Elfmeter fällt. Gut, das 2. war nach einer Ecke. Ihr dürft trotzdem Orakel zu mir sagen.
Mann war das ein schöner Tag in Nürnberg. Weiter so liebe Zebras.![]()
Aber klar doch, ich werde rechtzeitig noch meinen Tip abgeben. Sieg spüre ich aber jetzt schon.Bitte auch das nächste Spiel tippen...aber nur wenn der Tip auf Sieg geht!!!
Bewegte Bilder aus 1 Nürnberg:
Hoffentlich nich. Dat arme KnieIts Salto-Time... ;-)
Wo sind die, die letzte Woche vorwurfsvoll meinten, es sei “ Asozial “ die Mannschaft nach dem Spiel gegen Heidenheim so runter zu machen und zu eskalieren?
Ich wusste ..., dass die das begriffen haben und den Hebel endlich umlegen.