Ein deutlicher, auch in dieser Höhe hoch verdienter Sieg. Man hat von der 1. Sekunde gemerkt, die Mannschaft brennt. Die Jungs wußten vom Anpfiff weg, was die Stunde geschlagen hat. Jeder Zweikampf wurde angegangen, als wenn es der letzte sein könnte. Abgesehen von dieser kann evtl vllt auch nicht Elfer -Situation und dem Sonntagsschuß zum 1:1 war von Regensburg nichts zu sehen. Natürlich kann man es so machen wie der Sky-Affe(hatte das Spiel aufgenommen um es nochmal zu genießen

) und das alles der angeblichen nervosität des Jahn zuschreiben. Man kann aber auch das Spiel verfolgen und fest stellen, das unsere Jungs dem Gegner den Schneid abgekauft haben und genau die Schwächen des Gegners an diesem Tag in der IV ausgenutzt haben.
Schon zur Halbzeit kann es 2 oder 3:0 für uns stehen, klare Chancen waren reichlich vorhanden. Und auch in der 2. Halbzeit haben wir keinen cm nachgelassen. Selbst nach dem Ausgleich aus dem nichts hat sich die Mannschaft einmal geschüttelt und sofort wieder den Sieg-Modus eingelegt. Kein grübeln, kein zögern, einfach weiter nach vorne marschieren. Und schließlich hat sich die Mannschaft für ihre tolle Leistung selber belohnt. Erst Illju mit sinem Sprint nach einem eigentlich toten Ball und dann Stoppel nach Zauberpass von Schnelli, das waren Tore, die macht man nur, wenn man den unbedingten Willen hat, um zu gewinnen.
Das Tor von Engin nach Zuspiel vom King war dann die Krönung eines geilen Fußballspiels. Schon die Einleitung mit der sensationellen Ballverarbeitung von Tashchy war das Eintrittsgeld wert.
Alles in allem ein verdienter Sieg, an dem es eigentlich nie einen ernsthaften Zweifel gegeben hat, zumindest bei mir.
Ich habe immer an einen Sieg geglaubt, das der dann so deutlich und vor allem überzeugend heraus gespielt wurde, das hat mich ein wenig überacht, macht die Sache aber um so erfreulicher