Alles nach dem Spiel bei 1860 München (16.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Für den neutralen Zuschauer bestimmt ein tolles Spiel. 4x Aluminium. Viele Abschlüsse. Schöne Tore.

Ich fand es furchtbar und zu recht stehen beide da unten. Heute hat die Mannschaft gewonnen, die weniger Fehler vorne und hinten gemacht hat. Und da waren auf beiden Seiten so einige. Zeitweise wildes Hin- und Her.

Ich mache Vincent selbst nicht den (Haupt-)Vorwurf. Ein Kwadwo muss besser spielen, ein Bretschneider weniger meckern und dann kommt man gar nicht dazu daran zu denken, es könnte mit Gembalies als RV klappen. Offensiv hatte Vincent auch ein paar gute Szenen gehabt.

Aber man kann so nicht in ein Meisterschaftsspiel gehen. Da muss sich auch mal das Trainer-Team hinterfragen.

Wie oft sind Biankadi und Co. bitte nach dem 2:1 frei auf unser Tor zugelaufen? Den zweiten Elfmeter hat Weinkauf toll gehalten und das 2:2 erst möglich gemacht, aber nach der 60. Minute hatte ich den Eindruck wir waren gegen den Ball platt.

Das 1:0 war tolle individuelle Klasse von Stoppel und Aziz, genau wie das 1:2 von Mölders.
Das 1:1 und 2:3 haben wir verschenkt.
 
Vorne hui, hinten pfui.

Auch, wenn es insgesamt eine gute Leistung des MSV war, so greift letztendlich wohl die folgende Redewendung:

In Schönheit sterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird man am Ende der Saison absteigen. Ein 6-Punkte Spiel gegen einen direkten Gegner verloren. Nicht weil man schlechter ist, sondern weil man absolut dumm verteidigt. Also so wie die gesamte Saison schon.

60 ist nun 4 Punkte weg und hat noch ein Nachholspiel. Die hat man schön wegziehen lassen.

aus der Defensive muss man alle kritisieren. Die sind alle schlecht und keiner hat drittliga-Qualität. Es ist auch egal; wen man dahin stellt.
 
Gutes Spiel, Steigerung war zu erkennen, es war eine Mannschaft zu sehen, die wollte. Das war nicht immer so. Es sieht auch alles fitter aus, spriziger.
Allerdings müssen wir defensiv einfach besser werden. Durch die dummen Fehler da hinten haben wir uns um den Lohn gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wieder verloren, immer noch auf einem Abstiegsplatz, Gembalies mit dicken Patzern hinten.

Wer seine Negativbrille jedoch mal absetzt, wird eventuell das beste Spiel in dieser Saison gesehen haben, einen Vincent mit guten Aktionen nach vorne und eines ganz sicher: Keinen Absteiger Meidericher SV.

Noch viel Luft nach oben, aber eine Verbesserung unseres Spiels ist m.E. nicht weg zu diskutieren.

Ein 3:3 wäre vom Spielverlauf her gerecht gewesen.

Edit: Heute kotze ich mich mal nicht aus, bringt nichts und hat die Truppe auch nicht verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles, wildes Spiel, für alle die nicht Fan der Mannschaft in Zebrastreifen sind.

Nicht die schlechtere Mannschaft hat verloren, aber wir müssen einfach viel zu viel Aufwand betreiben um die ganzen individuellen Fehler auszugleichen.

Gembalies möchte ich einfach nicht mehr in der Mannschaft sehen, tut mir leid für ihn, aber das geht einfach nicht mehr!

Ach Herr Mölders, echt vor unseren Fans das Tor bejubeln? P.isser!
 
Moral: Top
Drang nach vorne: gut
Viele herausgespielte Chancen.
ABER die Defensive war, ist und bleibt unsere größte Schwachstelle. Aber unser GröSpaZ (Größter Sportdirektor aller Zeiten bekommt das seit JAHREN nicht in den Griff.
P.S.: Gembalies bitte zu Weihnachten unter den Wunschbaum legen. Vielleicht kann ja irgendein Holzhacker ihn als Gesellen gebrauchen.
 
Zur Abwechslung mal wieder verloren.
So viele Tore kannst du gar nicht vorbe schießen wie unsere trümmerabwehr dämlich verursacht.
Einsatz generell ok gewesen. Aber am Schluss wieder leere Hände.
Und das Pech welches wir haben ( 2 x alu) passt auch zu einem potentiellen Absteiger.
Die Geschichte wiederholt sich.
Ich erwarte bis Saisonende einen harten Kampf um den Klassenerhalt, dieses Mal aber wahrscheinlich mit dem schlechteren Ende für uns.
Traurig traurig was aus dem einst glorreichen msv geworden ist
 
In meinen Augen heute zu Unrecht verloren.
Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht gewesen.
Leider hat uns Gembalis heute, zumindest mit dem etsten Foul, um den verdienten Lohn gebracht.
So leid es mir für den Jungen auch tut, aber ich will den einfach nicht mehr auf dem Platz sehen. Wieso wird der, egal von welchem Trainer, immer noch aufgestellt?
Ich versteh es nicht.
 
Unverdiente Niederlage und das mit Abstand beste Auswärtsspiel in dieser Saison.Wir werden mit dieser Mannschaft nichts mit dem Abstieg zutun haben.Langsam erkennt man wie verschwendet die Saisonvorbereitung und die ersten Spiele unter Pavel waren.Die Mannschaft ist läuferisch,kämpferisch und spielerisch auf einem ganz anderen Level unterwegs.
 
Alles war drin.....2 Elfer gegen uns, der 1. war Saudoof, Vincent muss den Ball vorher annehmen/erspielen.
Dennoch, Spielerisch ein großer Schritt nach vorn, leider kein Spielglück, scheinbar liegt uns das Grünwalder Stadion nicht.
Ademi plus Azis passen gut zusammen, beide schossen ihr Tor.
Das 3:2 war auch ein Masseltor von den 60ern.
Beim Tor vom Mölders wirkte unsere Abwehr auch unentschlossen...leider.

Ein Punkt wäre gerecht gewesen.
Jungs: Den Kopf nicht hängen lassen!!
 
Nicht mal für eine gute Leistung belohnt man sich…Langsam kann man nur noch resignieren ob der Unfähigkeit in der Defensive. Schmidt holt mit einem Kader der qualitativ nicht viel mehr hergibt und personell stark gebeutelt ist, taktisch meiner Meinung nach sehr viel raus. Leider hat man defensiv seit Jahren das Gleiche Problem. Kommen im Winter nicht wieder 3-4 direkte Verstärkungen, nicht nur defensiv sondern auch für die Offensive darf man nicht mehr viel erwarten. Wir punkten leider wie ein Absteiger.

Macht einfach keinen Spaß mehr :frown:.
 
Für mich das beste Spiel der Saison, auch wenn´s sich komisch anhört. Ein Offensivspektakel mit vielen Highlights, technischen Finessen und viel kämpferischem Engagement. Leider bleibt die Abwehr unsere Achillesferse. Sleepy Vincent mal wieder in Sachen Büchsenöffner für den Gegner unterwegs. Hatte eine gute Szene, aber neben den beiden dusseligen Elfern auch noch jede Menge anderer Böcke. Kwadwo hat heute in der kurzen Zeit gezeigt, dass er bissiger und wacher ist.

Nun sind wir erst mal wieder tief hinten drin. Dennoch Kompliment an den Trainer, der der Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat.
 
3 Tore gegen eine Mannschaft gefangen die vor dem Spiel selber im Keller gesteckt hat. Die Abwehr wieder in großen Teilen unterirdisch. Das viele hier eine Verbesserung gesehen habe zeigt ja nur, wie grottig man vorher gewesen sein muss und am Ende hat man trotzdem verloren und sitzt weiter auf einem Abstiegsplatz.
 
Es ist halt immer das Gleiche, mit dieser Abwehr steigen wir ab.
Heute ist unser Trainer auch in der Verlosung, warum er Gembalies auf rechts stellt und nach 50 Minuten nicht reagiert, denn Rolf hatte auf links auch riesen Probleme erschliesst sich mir nicht. Der Wechsel kam viel zu spät.
Bakalorz scheint nicht fit, Frey offensiv zu limitiert und warum er Bakir bringt, der nichts auf die Kette bekommt, da sollte er sich mal hinterfragen.
Unsere Alten Herren da Vorne, haben nur Luft für 60 Minuten, leider sieht unser Trainer das nicht.
 
Hagen Schmidt und Feltscher hatten nicht zu viel versprochen.
Alle am Freitag gegen Waldhof zusammentrommeln!!!

Nach dem 2:2 die Defensive aus den Augen verloren und vllt doch zu hart trainiert...
Offensiv fand ich es schon gut! Defensiv insgesamt unter HS langsame Besserung, 60 hat halt auch gute Stürmer und Mölders hats gut gemacht und das 2:3 war auch schwer zu verteidigen...

Weiter trainieren und zusammenhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben