Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Astrein 16 Spiele ungeschlagen, nur schade das sich Koch verletzt hat, immer wieder gegen 1860 hoffentlich ist es nichts allzu Ernstes.
SUPER ZEBRAS SUPER MSV 1 . Liga wir kommen!!!!!!!!!!
Alles in allem ein gutes Spiel schade das Koch raus mußte sonnst hätten wir gewonnen.
Alles in allem ein gutes Spiel schade das Koch raus mußte sonnst hätten wir gewonnen.
Koch hat mal wieder bewiesen das er nicht der Herrgott ist.
Beuckert hat sehr gut gehalten bei der 100%igen chance.
´Insgesamt gerechtes Unentschieden, obwohl der Anschlußtreffer klar abseits war.
´
Hä???
Hábe ich ein Falsches Spiel gesehen???
das war kein Abseits,im gegenteil wenn da was nicht korreckt war dann war es da elfmeter tor, der elfetr hätte wiederholt werden müssen.
Man muß der realität schon ins auge sehen können auch wenn es hart ist
Sprach die Fussballfachwelt in einem Satz!!!!Alles in allem ein gutes Spiel schade das Koch raus mußte sonnst hätten wir gewonnen.
Laut Arena Sprecher, hat Wolf den Torschuss hinter Koch abgefälscht und dadurch im Abseits gestanden. Hab die Szene nur in der Wiederholung gesehen und da hat er nichts mehr von Abseits gesagt.
Den Elfmeter hätte er natürlich wiederholen lassen können. Na und ? Der Moki hätte den auch noch dreimal versenkt.
Laut Arena Sprecher, hat Wolf den Torschuss hinter Koch abgefälscht und dadurch im Abseits gestanden. Hab die Szene nur in der Wiederholung gesehen und da hat er nichts mehr von Abseits gesagt.
Den Elfmeter hätte er natürlich wiederholen lassen können. Na und ? Der Moki hätte den auch noch dreimal versenkt.
Bitte korrigiert mich jemand hier, aber laut meiner Ausbildung in der Sportschule Wedau gibt es bei einem klaren Torschuss, ohne nennenswerte Flugveränderung des Balls kein Abseits!![]()