Alles nach dem Spiel bei 1860

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

son schiet!!!!!! statt 8 nur 6 Punkte Vorsprung...........:fluch:

najaweiterhin ungeschlagen und dann rappelts halt gegen Rostock!!!
 
Astrein 16 Spiele ungeschlagen, nur schade das sich Koch verletzt hat, immer wieder gegen 1860 hoffentlich ist es nichts allzu Ernstes.
SUPER ZEBRAS SUPER MSV 1 . Liga wir kommen!!!!!!!!!!

Ansonsten Rostock auf Distanz gehalten, Karlsruhe war wohl so zu erwarten, aber der absolute Hammer ist jawohl Essen gegen Köln, bin mal gespannt ob Christoph morgen noch Trainer in Kölle ist.
 
Im Vorfeld wäre ich mit nem 2:2 zufrieden gewesen. Aber nach der frühen 2:0-Führung... so abgeklärt muß man einfach sein, um dann den Sack zu zu machen.

Aber was passierte? Ein absolut unnötiges Gegentor... und die Elf zittert sich 70 Minuten zu einem Unentschieden. Das ist nicht nachvollziehbar.

Glücklicherweise ist der Abstand zu Lautern gleich geblieben.

Jetzt gegen Rostock gewinnen (aber dafür bitte nicht nochmal Angsthasenfußball) und gut ist...
 
der punkt geht ok.....

1860 war in der 2. hälfte besser. mich wundert echt das die teilweise ihre spiele sowas von verkacken.

und eins ist klar: uns bringt der punkt mehr als den löwen
 
Es ist alles wie es vorher war nur karlsruhe ist weiter weg. aber wir müssen nach hinten gucken, weiterhin 6 punkte ein spieltag weniger, also alles ok!
 
1860 hat uns in den letzten Jahren nie gelegen und in Anbetracht der Ergebnisse von Rostock (2:2) und Kaiserslautern (0:0) kann ich damit gut leben. Natürlich ist es schade, dass Karlsruhe jetzt wieder 5 Punkte weg ist, aber wichtig ist erstmal einzig und allein der Aufstieg, egal ob als Erster, Zweiter oder Dritter.

Hauptsache es wird nicht wieder alles zerredet und die ganzen Miesepeter bleiben in ihren Löchern!
 
Naja hatte ich mit gerechnet und 1 Punkt is gar nicht soooo übel.
Allerdings wenn man Auswärts 2:0 führt dann sollte man das eigentlich auch nach Hause fahren...

Naja jetzt müssen wir noch gegen Rohrstock wenigstens nen Punkt holen und dann wenn wieder "leichtere" Gegner kommen eiskalt zuschlagen!

Was mich freut is das Köln ne richtige Klatsche bekommen hat:yiep:
 
Punkt geht in Ordnung. War nach dem frühen Anschlusstreffer zu befürchten, dass wir uns noch einen fangen. Geht ja regelmäßig in die Hose wenn wir versuchen eine Führung zu verwalten :rolleyes: Trotzdem werfen uns die zwei verlorenen Punkte nicht um - Sieg gegen Rostock und niemand wird uns mehr aufhalten können :D
 
Naja, also die 60er sind ja auch keine Blinden. Man sollte schon bedenken, dass da noch ein paar andere Spieler aufm Platz stehen.
Also nach dem was ich auf RadioDu/Bundesliga.de hören konnte, kann man im Endeffekt mit dem Punktgewinn zufrieden sein. Der MSV hatte nen super Start in Spiel, aber die 2.HZ spielte wohl nur noch 60.

Ein Punkt, weiterhin nur eine Niederlage nach 22 Spielen und 6 Punkte Vorsprung auf Lautern. Nächste Woche wird Rostock geschlagen und dann ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

:hertha: :schal: :hertha:
 
Grundsätzlich kann man mit nem Punkt in München zufrieden sein, aber nicht nach einer 2:0 Führung sich in der 2ten Halbzeit so präsentieren!

Unglaublich...

Naja, man kann ja nicht immer überzeugen!
Wenn wir gegen Rostock nachlegen, dann passt das schon!

Gute Besserung Schorsch!
 
Naja mit dem Punkt muss man wohl zufrieden sein,schade das die Manschaft nach einer Führung immer mit dem Fussball spielen aufhört.Und das wievielte Gegentor nach einer Standartsituation war das eigentlich,sollte vieleicht mal trainiert werden.
Aber die hauptsache wieder ein Punkt näher an Liga 1!!!!
 
Naja wenn man nur die erste HAlbzeit nimmt ist ein Punkt zu wenig nimmt man aber die zwete Halbzeit dazu ist der eine Punkt noch glücklich. Wir waren glaub nach dem 2:0 ein wenig selbstsicher. Vlt. war es auch ein Fehler nach dem Anschluss treffer einen Stürmer rauszuholen und auf defensive zusezten statt versuchen mit noch einen Offensivmann ein drittes Tor zu machen.

Naja hauptsache nicht verloren und da Rostock ja uach nur ein unendschieden gemacht ist es OK.
Hoffentlich ist es bei Koch nichts schlimmes!
 
ja, alles GUTE Schorsch. Hoffentlich isser bald wieder fit!!!

PS:

Wir haben einen Punkt mehr nach dem 22. Spieltag als in der letzten Aufstiegssaison. Läuft doch zumindest diesbezüglich alles nach Plan. :-)
 
Ich denke auch jetzt ein Sieg gegen Rostock und alles ist wieder okay.Mit Ausnahme von Karlsruhe haben es die anderen auch nicht besser gemacht.Schade das sich Georg Koch verletzt hat.
 
Ich finde das wir uns nach dem 2:0 richtig hängen lassen haben,und wenn man ehrlich ist hätten wir das Spiel verlieren müssen.Naja ok es ist passiert jetzt holen wir uns den nächsten 3er gegen rostock.

Aber was war da mit dem Schlicke los?Er reklamiert das er raus will und keine reaktion von außen:confused:
 
Also nachm 2:0 so schlecht zu spielen, kann ich net nachvollziehen. Also das war doch gar nicht.
Um ehrlich zu sein, sind wir mit einem Pkt noch gut bedient.
 
Insgesamt gerechtes Unentschieden, obwohl der Anschlußtreffer klar abseits war.
In der ersten Hälfte hätte Daun abspielen müssen oder Lavric besser passen müssen, dann hätte es gereicht.

Beucke hat klasse gehalten.
Weber heute nicht gut.
Schlicke gut, mit einem dicken Fehler.
Fili schwach.
Bugera nach vorne gut, nach hinten besonders in der zweiten Hälfte schwach.
Bodzek zumindest kämpferisch ok.
Cali besonders in der zweiten Hälfte als er offensiver wurde, ein Aktivposten.
Moki stark am Ball.
Daun war letzte Woche besser.
Lavric macht sein Tor.
Kurth, konnte Mo nicht gleichwertig ersetzen.
 
Gut angefangen. Schlecht aufgehört. Denke mal am Ende glücklich noch den Punkt mitgenommen. Schade. Nach 6 Minuten 2:0 vorn und dann so nen Mist am Ende. Naja. Mund abputzen und am nächsten Montag Rostock büßen lassen.

Off Topic:

LOL Köln 0:5 in Essen. Ich lach mich schlapp. Wie geil. :huhu:
 
wir können uns doch genüsslich zurücklehnen.

selbst wenn es gegen rostock nur einen punkt geben sollte (was ich nicht hoffe) muss der fck erstmal gewinnen um den abstand zu verkürzen.

wäre natürlich klasse wenn es jetzt gegen rostock nen dreier gibt, weil damit der aufstieg ein riesiges stück näher rückt, aber zittern müssen wir ja momentan nicht wirklich. da hat man es als fan des fck doch nicht so bequem. oder als geißbock - den immer noch selbsternannten großen aufstiegsfavoriten... *hüstel*
 
Hätte ich nach dem spiel nur das ergebnis gesehen hätte ich gedacht ok 2-2 ist ok ...

aber da ich Arena geschaut habe und gesehen habe wie es zurstande kamm ,
kann ich nicht verstehen wiso das wieder so ein beschiessendes spiel war 10 min hat de MSV gespielt und dann das Spielen eingestellt .

Duisburg draf einfach nicht so früh in führung gehen das geht immer in die Hose.
Die feinen Herren meinen dann immer auf den Ausgleich warten zu müssen !



Das Ergebniss geht so weit in Ordnung das wir nicht verlohren haben ....
Alles ander was einfach nur ******** ....


Mal zum Merk ... wiso garb es für das hand spiel im elfer keine Gelbe ?
Wiso garbs für 1860 Keine Gelbe ???

Ich denke da hätten auch mindestens 3 Karten fallen MÜSSEN !!!

Zu Cali .... für mich ist der die Niete schlicht hin .....
Steht oft vorm Tor und meint dann noch alle aus Tanzen zu müssen WISO SCHIESST er nicht einfach ....


Sein wir mal jetzt einfach froh das wir das ding nicht noch verlohren haben ....und freun uns das wir 16 Spiele Ungeschlagen sing und das Beuckert wieder mal gegen ROSTOCK im TOR stehen wird !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in allem ein gutes Spiel schade das Koch raus mußte sonnst hätten wir gewonnen.

Das meinst Du doch nicht ernst, oder? :confused:

Nimmt man die pure Führung, ist der Punkt zu wenig! Hätte mich vor dem Spiel einer drauf angesprochen, dass wir sicher nen Punkt mitnehmen, wäre ich zufrieden gewesen.

Da ich die Löwen schätze, oder vielmehr nicht unterschätze und nur ein paar TV- Bilder als Grundlage nehmen kann, denke ich, dass der Punkt in Ordnung geht.

Zu Hause MUSS gegen Rostock gewonnen werden, was meiner Meinung nach ein großer Schritt ins Oberhaus bedeuten würde. Von daher appeliere ich an die Jungs, es mit aller Routine, Leidenschaft und Willen einzufahren!

@ Ruhrpottrover

Ich komme aus München, hab in Augsburg studiert und lebe in Köln- das ist die richtige Grundlage einer tiefsinnigen Diskussion! :D
 
Mir kam es so vor als wollten die wieder die führung halten und nicht weiter ausbauen. Na egal, 1 Punkt in München geholt,, 6 Punkte auf einem Nicht-Aufstiegsplatz und seit 16 Spielen ungeschlagen. Hat doch auch was.

Hoffetlich erholt sich Koch wieder schnell

Ansonsten: Wiiiiiiiiiiir sind Zeeeeeeeebras Weiß Blaaaaauuuuu.... !!!! :schal:
 
ich bin hoch zufrieden mit der punkteteilung,es hätte auch schlimmer kommen können.fakt ist das wir wieder ein schweres spiel hinter uns gebracht haben.rostock schlagen und alles wird gut.:zustimm:
 
wie kann man sich nach einer frühen 2:0 führung so gehen lassen?
verdammt miese chancenverwertung, nur am fummeln, immer einen schritt zu spät...sind die löwen wirklich so schnell??`?

der schiri bekommt objektiv gesehen von mir heute auch nur ne 4-

Heute vergebe ich noten:

Koch: 4
Beuckert: 2+

Weber: 4+
Filipescu: 4+
Schlicke: 3+
Bugera: 3+

Mokh: 3
Bodzek: 3
Caligiuri: 3- (viel zu verspielt)
Tara: wenig gesehen, aber nach der verletzung schwer zu beurteilen, note lass ich mal weg

Daun: 3- (bemüht, aber heute chancentod)
Lavric: 2-
Kurth: 4 (kaum zu sehen)

Fazit 1: die bemühungen um vucicevic sollten konkretisiert werden
Fazit 2: der abstand bleibt gleich
Fazit 3: mal sehen wann sich die kölner im portal wieder melden :D
Fazit 4: abputzen, WEITERMACHEN!
 
´

Hä???

Hábe ich ein Falsches Spiel gesehen???
das war kein Abseits,im gegenteil wenn da was nicht korreckt war dann war es da elfmeter tor, der elfetr hätte wiederholt werden müssen.

Man muß der realität schon ins auge sehen können auch wenn es hart ist

Laut Arena Sprecher, hat Wolf den Torschuss hinter Koch abgefälscht und dadurch im Abseits gestanden. Hab die Szene nur in der Wiederholung gesehen und da hat er nichts mehr von Abseits gesagt.
Den Elfmeter hätte er natürlich wiederholen lassen können. Na und ? Der Moki hätte den auch noch dreimal versenkt.
 
Laut Arena Sprecher, hat Wolf den Torschuss hinter Koch abgefälscht und dadurch im Abseits gestanden. Hab die Szene nur in der Wiederholung gesehen und da hat er nichts mehr von Abseits gesagt.
Den Elfmeter hätte er natürlich wiederholen lassen können. Na und ? Der Moki hätte den auch noch dreimal versenkt.

Es sah erst nach Abseit aus aber nach genaueres Hinsehen hat man gesehen das noch 2 Duisburger vor ihm am Tor standen und somit war es definitiv kein Abseits!
 
Alles in allem ein gutes Spiel schade das Koch raus mußte sonnst hätten wir gewonnen.

Ich weiß zwar nicht was du gesehen hast aber bei dem Spiel was ich gesehen hätte, hätten wir auch mit koch nicht gewonnen. Weil Beuckert hat hinten alles gehalten was zu halten geht und wenn die es vorne nicht schaffen durch zuviel scheiß fummelei ein Tor zumachen kann da der Torwart rechtwenig für egal ob er nun Koch oder Beuckert heißt. Beuckert hat für mcih heute eine super Leistung abgeliefert im gegensatz zu Koch der manchmal ein wenig schlecht aussah!

TrotzdemGute besserung!
 
Laut Arena Sprecher, hat Wolf den Torschuss hinter Koch abgefälscht und dadurch im Abseits gestanden. Hab die Szene nur in der Wiederholung gesehen und da hat er nichts mehr von Abseits gesagt.

Bitte korrigiert mich jemand hier, aber laut meiner Ausbildung in der Sportschule Wedau gibt es bei einem klaren Torschuss, ohne nennenswerte Flugveränderung des Balls kein Abseits! :huhu:
 
Naja die liegen uns nicht.Schade das Daun in der einen Szene nicht sofort
auf Lavric abgespielt hat.Das hätte die Entscheidung sein können.
Beuke hat gezeigt das auf ihn Verlass ist.
Weber und Bugera auf außen schwach haben sich oft ausspielen lassen.
Caliguri in der 2 ein Totalausfall dem ist das viele Lob nicht bekommen.
Wie kann man nur so lässig agieren.
Schlicke und Lavric mit Normalform die anderen eher schwach.
Aber nach einen schwachen ist bis jetzt immer ein gutes Spiel gefolgt
und in der Tabell ist nix passiert.
Also fightet Hansa vom Platz!
 
UNNÖTIG!!!! :fluch:
Vor dem Spiel wäre ich echt zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf ist der Punkt äußerst ärgerlich. 2:0 nach 10 Minuten und selbst danach kamen noch gute Konter die ungenützt blieben. In der 2. Halbzeit hab ich gedacht wir hätten 2 Mann weniger. Da haben wir wieder förmlich nach dem Tor gebettelt. Naja Vorsprung bleibt konstant und auswärts nen Punkt ist ok.

Das beste des Spieltages sind ja sowieso die Kölner. :D :D :D
 
Laut Arena Sprecher, hat Wolf den Torschuss hinter Koch abgefälscht und dadurch im Abseits gestanden. Hab die Szene nur in der Wiederholung gesehen und da hat er nichts mehr von Abseits gesagt.
Den Elfmeter hätte er natürlich wiederholen lassen können. Na und ? Der Moki hätte den auch noch dreimal versenkt.

Nagut man darf auch nicht alles glauben was Arena sagt,im ersten moment sah es ja auch aus wie abseits aber in der wiederholung hat man gesehen das es KEIN Abseits war.Also hättest du es auch sehen müssen.Und zum Elfer habe doch nie gesagt das er ihn nicht nochmal gemacht hätte habe nur gesagt das es eigentlich ne wiederholung hätte geben müssen.
 
Unterm Schlusstrich müssen wir wohl noch zufrieden mit der Punkteteilung sein,denn es hätte auch anders kommen können.Der einzigste Vermutstropfen is Schorsch`s ausfall,ich wünsche ihm gute Besserung und dat er gegen Rostock wieder fit wird.Beuckert hat gut gehalten,bei dem Schuss war ihm die Sicht verdeckt deshalb konnte er denn Ball erst spät sehen und nicht rechtzeitig reagieren.
Und noch was,der vucicevic is nen TOP Spieler der uns verstärken würde in der nächsten Saison,so wir denn Aufsteigen wovon ich ma ausgehe...in dem Sinne bis Montag gegen Rostock........:huhu:
 
2:2 - super !! nichts verloren zur konkurrenz

das man nach dem 2:0 komplett aufhört fussball zu spielen sollte rudi schnellstens abschaffen,dann seh ich rostock als keine große hürde

1:0 - souveräner elfer
2:0 - da hat man die klasse von Lavric gesehn, der hat den im schlaf gemacht
2:1 - wie so oft standard, auch hier arbeit für rudi
2:2 - tja, da sieht man warum wir ihn wohl haben wollen, aba bugera darf auch nicht so weit von dem stehn, aber das tut er ja schhn imma


PS: an alle "beuckert-hasser"

seit ihr kölsch-trinker oder was?
Sven Beuckert hat heute eine tadelose Leistung abgerufen,
GENAUSO WIE IN ROSTOCK, da hat er EINEN fehler gemacht der dummerweise die niederlage bescherte
 
Bitte korrigiert mich jemand hier, aber laut meiner Ausbildung in der Sportschule Wedau gibt es bei einem klaren Torschuss, ohne nennenswerte Flugveränderung des Balls kein Abseits! :huhu:

Tja, dieser blöde Arena Sprecher. Hat keine Ausbildung an der Sportschule Wedau und behauptet dann einfach sowas.

Was nützt die jahrelange Praxis als Spieler, wenn man diese Ausbildung nicht hat ?:confused:

Hätten alle nach Spielen zur Sportschule pilgern sollen und nicht feuchtfröhlich feiern sollen. Da lernt man ja nix :zustimm:
 
Nachdem ich im Brett gelesen habe, bin ich froh wie super das bei uns zur Zeit läuft!:zustimm:
Sicher eine 2:0 Führung zu verschenken ist nicht toll, aber wir haben einen Punkt mitgenommen (aus München!), sind zweiter, haben nen schönes Polster auf den 4., die anderen Ergebnisse sind einigermaßen gut gelaufen und wir haben einfach ne Truppe, die super Fussball spielen kann und das kann nicht jeder von sich behaupten!!!

Jetzt heißt es abhaken und sich auf das nächste Spiel gegen Rostock konzentrieren!

Weiter immer weiter!
 
Wenn man auf das nackte Ergebnis schaut, ist ein Punkt in München o.k.

Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn man eine 2-0-Führung aus der Hand gibt, aber aufgrund der Spielanteile und Torchancen wäre ein Sieg heute nicht verdient gewesen. Ich bin heilfroh, dass wir die Löwen diese Saison nun schon gespielt haben. Heidewitzka, die Löwen sind ein ganz unbequemer Gegner. In der heutigen Verfassung waren die Löwen wahrscheinlich der stärkste Gegner, den wir diese Saison bislang hatten. Spielerisch stark, schnell und immer nachsetzend. Lediglich in der Defensive zunächst ungeordnet. Der Ausfall Berhalters machte sich bemerkbar. Da hätte der MSV nach dem 2-0 noch konsequenter die völlig verunsicherte Löwenabwehr bestürmen müssen. Aber was macht Daum da auf der linken Seite? Vertendelt den Ball, anstatt ihn zum völlig freistehenden Lavric (?) zu passen. Das war in Halbzeit 1 nach unseren Treffern.

Das 1-0 cool von Moki und das 2-0 eiskalt verwertet vom guten Lavric.

Aber auch beim MSV machte sich Mo´s Ausfall bemerkbar. Es wurden viel weniger Zweikämpfe gewonnen.

Halbzeit 1 war ein grandioses Spiel. Es ging rauf und runter. Dann Kochs Fehler und es steht 1-2. Kurze Zeit später (wie schon im Hinspiel) musste Koch verletzungsbedingt ausscheiden.

Ein Bruch im Spiel des MSV. Der MSV in Halbzeit 2 verhalten. Als dann der Ausgleich fiel, drohte auch noch Schlicke auszufallen. Das Schicksal schien sich nun vollends gegen uns zu wenden.

Aber das 2-2 brachte man über die Zeit. Wenn der MSV nach vorne kam, wurde es meist gefährlich. Schlicke hatte den Sieg auf dem Fuß. Aber alles in allem ist das Ergebnis o.k.

Als Trainer würde ich aber die Spieler aber aufgrund ihres laschen Defensivverhaltens lautstark ermahnen bzw. mal einige Spielszenen im Videostudium analysieren. Aber das wird sowieso gemacht. Bis auf den starken Schlicke erreichte hinten keiner Normalform, aber schon im Mittelfeld wurde zu lasch oder überhaupt nicht in die Zweikämpfe gegangen. Und Filipescu? Gegen schnelle und wendige Stürmer ein ständiger Risikofaktor. Bugera teilweise auch lasch. Ach was sag ich: Die Defensivarbeit, die schon im Mittelfeld anfängt, war komplett für den Ar sch. Um das mal so klar zu formulieren. Sind hier immer noch im Ruhrpott. ;) Da werden keine Flanken unterbunden und es wird ewig neben dem Gegner hergelaufen, anstatt mal dazwischen zu gehen.

Das muss wieder besser werden!

Ansonsten: Alles im grünen Bereich. Statt des großen Schritts Richtung Budnesliga wurde es immerhin ein kleiner. Wir sind auf dem Weg zurück in die Bundesliga! Köln hingegen zurück in der Realität.

Und Koch: Laut Radio Duisburg allenfalls ein leichter Muskelfaserriß. Hoffe, es geht ganz, ganz schnell.

Support kam im TV manchmal rüber. "MSV-Hymne" bei Anpfiff laut, MSV-Rufe, "Duisburger Jungs" und in Halbzeit 2 mal "Cologne die Schei*se vom Dom". Sah nach gut 1.000 Zebras aus. Wahrscheinlich noch etwas mehr. Denke, mal das auch stimmungstechnisch mehr möglich gewesen wäre, aber das sollten die im München-Fahrer besser beurteilen.

Auf gehts Zebras! Gegen Rostock der nächste Schritt! Wir sind dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben