Alles nach dem Spiel bei 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungerechte Niederlage! So ziemlich alles hat gestimmt: Aufstellung, Einstellung und Einsatz der Jungs, selbst die Auswechselungen machten Sinn.

Punkteteilung wär verdient gewesen.

DER Lichtblick: der Spielzug, welcher zum 1:1 führte: genial!

So bitte gegen die Printen!

Weiter geht' s Jungens!
 
1860 mit ödem Antifußball zusammen mit so einem kleinlichen Allespfeifer: dafür war unsere Nachwuchstruppe doch noch nicht abgezockt genug. Ärgerlich, das wir nach den letzten tollen Spielen gegen ein solches Investorenmodell mit Beinen, daß unter normalen Verhältnissen gar nicht mehr im Profibereich teilzunehmen hätte, als Folge von nur zwei individuellen Aussetzern das Nachsehen haben. Aber gut: Pamic (wer hätte das vor kurzem noch geglaubt, daß der so Selbstsicher einen Jürgen Gjasula vertreten könnte?), Öztürk (gilt das gleiche bezogen auf Sukalo) und der Klasse Treffer von Emil Jula nach ebensolcher Vorlage von Baljak. Alles in allem kein Beinbruch. Die Mannschaftsleistung war insgesamt spielerisch und kämpferisch auf weiter stabil hohem Niveau. Gegen Aachen hätten wir mit diesem Auftritt einen Dreier im Sack gehabt. Hoffentlich haben wir am Samstag noch die Puste, aber sah nicht so aus, als schwächelten welche der Unsrigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gegen Frankfurt und 1860 maximal einen Punkt eingeplant, von daher steht man eigentlich über dem Soll.

Ich hatte aber genauso eingeplant, dass die Manschaften unter uns NICHT anfangen Punkte zu hamstern wie die Geisteskranken.

Daher sind für mich die Punkte aus dem Sieg gegen Frankfurt kein nettes Beiwerk, sondern im Nachhinein bitter nötig gewesen.

Gegen Aachen MUSS unbedingt gewonnen werden und wenn ich mir das Spiel gestern von Braunschweig gegen Fürth zu Gemüte führe, ist das eine ebenso schwere Kiste.
 
die 60iger liegen uns nicht ! immer wieder die 60iger...:mad:

aber unsere jungs haben ein tolles spiel gemacht..zumindest (nach den ausfällen) mehr als ich zu glauben wagte..kopf hoch jungs ,kein beinbruch..
 
Schade...sollte heut nicht sein....man kann ja nicht immer gewinnen ;)

Und gegen die 60er sahen wir so oft schlecht aus-wohl irgendwie ein Angstgegner!?!

Dafür muß Aachen jetzt "büßen" :zustimm:
 
Wer hier meckert hat keine Ahnung vom Fußball und ist nur ergebnisorientiert

Unsere Mannschaft hat heute toll gespielt und wurde nur über den Lohn gebracht.

5--3 Torchancen----ein ruhiges Spiel von hinten------Ollli gut gemacht.

Und an die Meckerer hier---------------Unterstützt uns gegen Aachen ----
 
man stelle sich vor wir hätten gegen Frankfurt nur einen Punkt geholt, oder sogar verloren :confused:

Jetzt gehts am Samstag gegen die Printen. Sollten wir da 3 Punkte holen, bin ich mir sicher, dass wir definitv drin bleiben :)
 
Verdammter Mist!
Ich war irgendwie sicher, dass es ein Dreier wird.
Haben auch entsprechend gespielt, aber irgendwie will das nichts werden, wenn Gjasula fehlt. Immer wieder beängstigend, wie abhängig wir von dem sind.

Jetzt wird es wieder eng!

Gegen Aachen ist das wieder so ein Ding. Gegen die direkten Konkurrenten haben wir bislang miserabel ausgesehen und ich fürchte, dass sich daran nichts ändert. Ich glaube jedenfalls eher an einen Sieg in Braunschweig, als gegen die Printen. Das die heute gewonnen haben war zusätzlicher Oberschei.ss.
Hoffentlich spielen die jetzt am Samstag nicht Hacke-Spitze-123.

Pamic war wirklich nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Wenn der mal mehr Spiele über 90 Minuten hat, wäre das ein echter Gjasula-Ersatz. Ansätze waren gut, aber man merkte das ihm das letzte Quentchen Sicherheit fehlte.

Drecks-Spieltag!
 
Wer hier meckert hat keine Ahnung vom Fußball und ist nur ergebnisorientiert

Naja, nicht alle.

Ich meckere auch obwohl das Spiel an sich schön anzuschauen war.

Aber wie kann man bei einem Freistoß in zentraler Position ein Loch in die Mauer machen dass da ein Panzer durchfahren könnte?!

Und ungeachtet des Fehlers von Baljak, wie kann es angehen dass 4 (=VIER!!!) blaue zwischen 5er und 11meter Punkt frei stehen?!

Gegen Aachen bin ich auf jeden Fall dabei, auch wenn es Stress pur wird, zwischen 2 Nachtschichten. Aber gerade jetzt braucht mich mein Verein und ich werde da sein.

Sportliche Grüße
Der Glatzkopp
 
Endlich daheim. Knapp 150 Unentwegte sorgten für anständige Stimmung. Schön war's. Ein Zebra aus dem österreichischen Burgenland kennengelernt, der zum ersten Mal nach einigen Jahren die Zebras live und in Farbe sehen konnte. (Er hat kein Internet und kennt das Portal nicht...). Aber er bestellt fleißig beim Zebrashop und Wildbergs Buch habe ich ihm auch direkt ans Herz gelegt. ;)

Zum Spiel: Auf der einen Seite ein typisches 1860-Spiel. Klar, schnell abhaken. Aber auf der anderen Seite bin ich tierisch angefressen. Die Löwen waren heute knackbar. Dumme individuelle Fehler. Teilweise unfassbares Abwehrverhalten. Teilweise noch unfassbare (nicht vorhandene) Laufbereitschaft abseits des Balles. Aber vor allem ab der 87. Minute kein Glaube mehr. Dass unsere Abwehrspieler den Ball eher spazieren führen als ihn nach vorne zu kloppen, ist für mich unfassbar. Wiedwald hat da wohl auch einige deutliche Worte zu Bajic und Soares gesagt.

Ich hoffe, dass wir am Samstag die Printen weghauen, sonst kann uns das 60-Spiel noch richtig wehtun!

Gute Nacht.
 
man hätte echt drauf wetten können...bei 1860 ist einfach nichts drin für uns:(

ansich war es ganz ordentlich...einsatz und co haben wieder gestimmt und wir hatten auch die ein oder andere chance

doch dann 2mal sooooo zu pennen, ist einfach tötlich und da darf man sich über die gegentore nicht beschweren:mad:

abhaken als übliches 1860 spiel, am einsatz (der ja gestimmt hat) festhalten ud weiter gehts!
 
Also ich fand die Abwehrleistung extrem grauenhaft. So schlecht habe ich unsere Abwehr schon länger nicht mehr gesehen. Ohne Wiedwalds Paraden hätte es noch schlimmer ausgehen können. Habe mich extrem aufgeregt.
Selbst beim 1:1 wusste ich irgendwie, dass es nicht reichen wird :(
Aber durch den Regen war es ziemlich glitschig und das Spiel war sehr schwer zu kontrollieren.

Man hat auch gemerkt, dass Gjasula und Sukalo gefehlt haben. Hoffe die beiden sind gegen Aachen wieder fit und in der Startelf.

Habe mit keinem Sieg gerechnet, aber ein Punkt wäre sehr schön gewesen.
Jetzt müssen gegen Aachen ohne wenn und aber 3 Punkte her!!!
 
So, jetzt habe ich schon wieder extreme Schlafstörung bis Samstag. Wenn die Tabelle stimmt, kann es ein ganz böses Erwachen geben mit einen plötzlichen Herzstillstand.

Bitte MSV Spieler nehmt mir die Angst und repariert den gestrigen Schaden.

Ich hoffe jetzt auf 30000 Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wir auch mal wieder verlieren war doch klar,oder...???

Ich hoffe nur die Mannschaft hat keinen Knacks bekommen!

Wenn die weiter so kämpfen und spielen wie in den letzten wochen brauchen wir keine Sorgen zu haben!

Allerdings kommt mit Aachen eine Mannschaft die Morgenluft geschnuppert hat und hier bei uns alles auf eine Karte setzen wird

Auf gehts Zebras, wir stehen hinter euch !!
 
Alles in allem eine sehr ärgerliche, weil durchaus vermeidbare Niederlage. Leider rücken unten alle wieder was zusammen... jetzt heißt es nochmal die Ar.schbacken zusammenkneifen und Aachen zuhause entgültig in die 3. Liga kicken!

Gut war kurz nach dem 2:1 die Aussage von Marco Röhling auf Radio Du:
"Man, ich hasse die Allianz Arena. Hier kann der MSV einfach nie was mitnehmen."
Leider hatter mal wieder recht behalten ...
 
Schade ordentlich gespielt aber leider 60 die Tore geschenkt. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre das Unentschieden definitiv drin gewesen. Auch wenn Baki das Tor vorbereitet hat macht er mir leider immer mehr Sorgen, weiß nicht ob er nochmals an alte Leistungen anknüpfen kann.
 
Der SchiRi ging ja mal gar nicht. 60 ist fallsüchtig wie die Fortuna:mad:, der ist auf fast alles reingefallen, so auch vor beiden Toren, wobei er vorm 1-0 den Rempler gg Wiedwald im 5er nicht geahndet hat.

Ätzend, da machen wir mal ei schönes Jokertor, dann dieses Mistgeschenk. Überflüssig.

Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat sich weitgehend gut verkauft. Jetzt darf man gar nicht drüber nachdenken, was wäre, wenn wir die Eintracht nicht geschlagen hätten.
Egal: jetzt wird wieder gepunktet und gut ist.
 
Der SchiRi ging ja mal gar nicht. 60 ist fallsüchtig wie die Fortuna:mad:, der ist auf fast alles reingefallen, so auch vor beiden Toren, wobei er vorm 1-0 den Rempler gg Wiedwald im 5er nicht geahndet hat.

Darüber habe ich mich gestern auch sehr echauffiert, D 'dorf "at its best".

Und ja, vor dem Freistoss, der zum Tor führte, wurde Wiedwald im 5er angerempelt, was hätte abgepfiffen werden müssen.

Tendenziell werden wir halt leider "weniger bevorzugt"...
 
Typisches 0-0 Spiel, die einen, 60, konnten gar nix, die anderen, wir, waren mit nem Punkt zufrieden. Den Punkt nehmen wir auch locker mit, wenn wir nicht immer wieder diese unnötigen Fouls machen würden,wie vorm 1-0. Statt mit dem Körper zum Ball zu gehen, versucht Berbe, den Ball 2m über dem Boden mit dem Fuß zu klären... Und das die Mauer lieb Platz für den Ball macht und dabei sogar unhaltbar abfälscht, das paßt einfach zu unseren Auftritten bei den Löwen.
Und beim 2-1 frage ich mich immer noch, warum Bakki den Ball nicht einfach auf die Tribüne drischt, denn auch dann nehmen wir wenigsten einen hochverdienten Punkt mit.

Naja, hat nicht sollen sein, Leistung war ok, was mich positiv gestimmt hat, war, das da ne ganz junge Mannschft auf dem Feld stand, bis auf Bajic und Berbe keiner über 25, ich denke,darauf können, sollten und werden wir wir aufbauen.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl nen anderes Spiel gesehen zu haben. Ich fand 1860 war von vornherein viel gefährlicher.
Letztendlich haben sie mMn verdient gewonnen auch wenn ich mir natürlich lieber 3 Punkte für unseren Spielverein gewünscht hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben