Rheinpreussenzebra
2. Liga
Und, haste ihn eine reingehauen?Wie das nun mal so ist, wenn man arbeitet, kommen gleich doofe Sprüche von Arbeitskollegen die einen anderen Verein bevorzugen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, haste ihn eine reingehauen?Wie das nun mal so ist, wenn man arbeitet, kommen gleich doofe Sprüche von Arbeitskollegen die einen anderen Verein bevorzugen
Hab eigentlich viel von Pavel gehalten.
Aber da stimmt was nicht.
Die sind vor allem konditionell und von der Spritzigkeit her garnicht auf der Höhe und dies liegt am täglichen Training und nicht an der Zwangspause.
Das wir bez. Neuverpflichtungen wieder richtig daneben lagen ist schon chronisch.
Eine Frage hätte ich noch:
Wir haben in unserem Team einen ex Dortmunder und der Trainer fragt diesen nicht über die Mannschaft aus weil er (Pavel) das unfair findet???
Ja ne, is klar.![]()
Ernsthaft, bei so einer Aussage unseres Trainers komme ich als Fan aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Einfach unfassbar!Eine Frage hätte ich noch:
Wir haben in unserem Team einen ex Dortmunder und der Trainer fragt diesen nicht über die Mannschaft aus weil er (Pavel) das unfair findet???
und der Trainer fragt diesen nicht über die Mannschaft aus weil er (Pavel) das unfair findet???
Hat Dotchev tatsächlich vor dem Spiel bei Magenta so gesagt… maximal irritierend (um es mal vorsichtig auszudrücken) wenn er das wirklich ernst meintehast Du die Quelle dafür? Falls es stimmen sollte, muss ich laut lachen oder vielleicht auch würgen. Mal schauen..
Kann ich bestätigen! Das hat er im Interview mit Magenta Sport, angesprochen auf den Ex-Dortmunder Bakir, im Vorfeld des Spiels tatsächlich so gesagt. Ich glaube der genaue Wortlaut war „es wäre unprofessionell“ sich Informationen über den Gegner bei Bakir zu verschaffen.hast Du die Quelle dafür? Falls es stimmen sollte, muss ich laut lachen oder vielleicht auch würgen. Mal schauen..
Also, ohne das jetzt überbewerten zu wollen - aber diese bessere U19+ ist letzte Saison mit 27 Siegen und 93 Toren durch die Regionlliga gefegt - und meines Wissens haben die da alle Trainer…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk