Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegner war passsicher, dribbelstark, hatte gute Ballkontrolle und einen Jonathan Schmid.
Wir wollten spielerisch dagegenhalten (?) und waren gegen die jungen Freiburger leider völlig chancenlos.
Passiert.
Meppen ist eine andere Kragenweite.
Was wollten wir?
Einfach nur furchtbar alles. Wenn wir jemals wieder aus dieser Liga raus wollen (nach oben), dann sicher nicht mit diesem völlig planlosen Gebolze. Da kannst du auch einen komplett neuen Kader holen.
Da war ich wohl zu schnell. 8 und je nach Ergebnisse morgen und Montag sogar 7Immerhin sind es 9 Punkte auf die Abstiegsränge geblieben.
Vergiss das. Bayreuth gewinnt in Osna. Wenns blöd laüft nur noch 7 Punkte Abstand.Immerhin sind es 9 Punkte auf die Abstiegsränge geblieben.
Ich bin auch enttäuscht, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist so eine Aussage doch totaler Quatsch.Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass wir auf und neben dem Platz nicht das Potenzial haben nächstes oder übernächstes Jahr eine top Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu werden.
Plus der Tatsache das Freiburg II einfach nicht unsere Liga ist!Immerhin sind es 9 Punkte auf die Abstiegsränge geblieben.
Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass wir auf und neben dem Platz nicht das Potenzial haben nächstes oder übernächstes Jahr eine top Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu werden.
Kein Tempo, keine Ideen, keine Chancen, fragwürdige Wechsel, von der Formation her ein völliger Griff ins Klo von Ziegner.
Freiburg in allen Bereichen deutlich überlegen, dass war schon echt übel anzusehen, wie chancenlos die uns haben laufen lassen.
Kannst Du mal kurz den Kader der nächsten 2 Jahre benennen? Dass Spiele vor dem Anpfiff schon abgeschenkt werden kennt man ja, aber dass jemand 2,5 Jahre in die Zukunft blicken kann - natürlich nur voller Pessimismus - ist schon eine neue Qualität.Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass wir auf und neben dem Platz nicht das Potenzial haben nächstes oder übernächstes Jahr eine top Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu werden.
Kein Tempo, keine Ideen, keine Chancen, fragwürdige Wechsel, von der Formation her ein völliger Griff ins Klo von Ziegner.
Freiburg in allen Bereichen deutlich überlegen, dass war schon echt übel anzusehen, wie chancenlos die uns haben laufen lassen.
Heskamp sieht überhaupt nicht die Grundprobleme. Neben der Außendarstellung klappt auch die Analyse nicht.Die Aussage von Heskamp am Anfang des Spiels ist überheblich und völlig fehl am Platz. Aus meiner Sicht realitätsfern. 99,9 % Klassenerhalt ist noch lange nicht sicher.
Aber auch hier um fair zu bleiben. In den letzten 10-15 Jahren, hat Freiburg alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann. Wir dagegen nicht.Trotz Magenta konnte ich es mir nicht anschauen, das schmerzt einfach in den Augen....
Dazu der Blick in ein fast menschenleeres Stadion einer Zweitvertretung, die uns auch noch spielerisch beherrscht
Trostlos,Mutlos, MSV Duisburg......