Alles nach dem Spiel bei Waldhof Mannheim (38.Spieltag)

Die Mannschaft wird ein Opfer ihrer selbst geschürten Erwartungen. So ein lustloses Gekicke passt nicht zu den Ankündigungen von Ziegner. Hoffentlich ist die Raute nach dieser Saison und mit der Verpflichtung neuer Flügelspieler Geschichte. Defensiv ist das einfach viel zu unsicher. Jetzt geht die Arbeit erst richtig los, diese Truppe braucht dringend Verstärkung.
 
Das war heute eine verdiente Niederlage. Scheinbar hatte die Mannschaft nicht wirklich Bock auf das Spiel um die goldene Ananas.

Schade für die mitgereisten Fans.

Ansonsten bleibt festzustellen:
Es geht tabellenmäßig aufwärts. 20/21 und 21/22 jeweils am Ende der Saison Platz 15.
22/23 Platz 12. Aber bei dem Tempo könnte es schwierig werden mit dem Aufstieg 2025.

Dafür stehen wir in der Heimtabelle nur auf Platz 16. Somit ein neuer Negativrekord in unserer Drittliga-Zugehörigkeit.

Gut, dass die Saison vorbei ist.
 
Nicht gerade Werbung für die neue Saison, ich gehe aber davon aus das die meisten mitgereisten trotzdem Spaß hat (Alkohol etc) shit auf Fußball.

Bin auf jeden Fall froh das dieses Elend ein weiteres mal vorbei ist ..:heul:

Hoffnung auf Besserung...nicht wirklich!

Schöne Sommerpause euch allen:bisbald:
 
Vom Kampfgeist des letzten Spiels nichts mehr zu sehen. Typisch MSV, wieder mit lustlosem Auftritt. Gott sei Dank ist die Saison vorbei,wieder nichts Dolles. Mit Pusch,, Frey und Girth würde ich nicht verlängern,lieber Plätze frei machen für neue Spieler. Jetzt erstmal durchatmen und Pause genießen. Schauen wir mal was die nächste Saison so bringt.
 
Der MagentaSport Reporter unterirdisch, nach ihm würden wir sogar absteigen
Unverzeihliche Kommentare und Mogultay braucht noch Zeit, sein Abwehrverhalten ist noch verbesserungsfähig
Hoffen wir auf die neue Saison
 
Mehrere Szenen, die der Schiri für mein Empfinden klar parteiisch zugunsten des Heimteams entschieden hat, vorentscheidend waren aber heute die Unkonzentriertheiten in der Abwehr gegen ein abgezocktes Waldhof.

Trotzdem richtig geil, dass Aziz noch seine Bude gemacht hat. Man hat gesehen, wieviel es ihm bedeutete. Das ist ein schönes Bild, das man bitte als positiven Saisonabschluss auf die Homepage stellen sollte.
 
Wenn ich mir den letzten Spieltag in der Gesamtschau betrachte, muss ich konstatieren, dass alle Mannschaften heute
noch etwas investiert haben - alle- bis auf den MSV Duisburg, bei dem man nach 18 Minuten schon wieder
das Gefühl haben musste: "Der Käse ist gegessen"
Und dann das Gelaber von dem Spiel, in dem es um nichts mehr geht... Meine Güte, ging´s für Mannheim noch um was?
Mich ärgert so etwas nach wie vor immens. Als Auswärtsfahrer würde ich mich noch verarschter fühlen.
 
Naja, glücklich machen mich Spiel und Ergebnis nicht, aber ich will sie auch nicht überdramatisieren.

Vermutlich ist die komplette Spannung im letzten kräftezehrenden Spiel aufgebraucht worden. Das ist verständlich. Ärgerlich ist es dennoch für 1300 Mitgereiste und in Anbetracht der Ambitionen. Die Euphorie vom letzten Spiel hältst du so sicherlich nicht aufrecht.

Aber das ist kein Beinbruch. Warten wir mal, was Heskamp so holt und blicken nicht zu finster auf die kommende Saison. Ich habe trotzdem noch Bock und freue mich auf meine DK. Trotzdem freue ich mich auch auf ein paar MSV-freie Wochen.
 
Mich nervt die erneute Niederlage gegen Mannheim natürlich auch. Wie aber schon ein User in einem anderen Thread schrieb, vor der Saison hätten die meisten Fans, mich eingeschlossen, Platz 12 sofort unterschrieben.
 
Naja, glücklich machen mich Spiel und Ergebnis nicht, aber ich will sie auch nicht überdramatisieren.

Vermutlich ist die komplette Spannung im letzten kräftezehrenden Spiel aufgebraucht worden. Das ist verständlich. Ärgerlich ist es dennoch für 1300 Mitgereiste und in Anbetracht der Ambitionen. Die Euphorie vom letzten Spiel hältst du so sicherlich nicht aufrecht.

Aber das ist kein Beinbruch. Warten wir mal, was Heskamp so holt und blicken nicht zu finster auf die kommende Saison. Ich habe trotzdem noch Bock und freue mich auf meine DK. Trotzdem freue ich mich auch auf ein paar MSV-freie Wochen.

Nööh.
Morgen die Mädels !
 
Man muss sagen, dass auswärts diese Saison für die mitgereisten Fans einfach eine Unverschämtheit war. So viele Spiele absolut nix gemacht. Letztes Heimspiel einmal Moral gezeigt. Die scheint aber selten vorhanden zu sein. Werbung war das wieder mal nicht.
Macht wenig Hoffnung für die Zukunft...
 
Man muss sagen, dass auswärts diese Saison für die mitgereisten Fans einfach eine Unverschämtheit war.
Aha, war es nicht bis vor ein paar Wochen genau andersrum?
Auswärts hat es doch in dieser Saison meistens mehr Spaß gemacht, wenn man mal die letzten beiden Auftritte außen vor lässt.

Ansonsten ein Sommerkick wie man ihm vom MSV gewohnt ist, wenn es um nichts mehr geht.

Schlimme Fehlpässe, im Zentrum null Zugriff und mMn die Raute sie absolut falsche Aufstellung heute.
Etwas Pech mit dem Aluminium und vor allem muss es Elfer beim Foul an Hettwer geben.

In der neuen Saison benötigt es deutlich mehr Qualität, wenn es weiter nach oben gehen soll.
 
Man muss sagen, dass auswärts diese Saison für die mitgereisten Fans einfach eine Unverschämtheit war.
In Gänze waren wir doch viel stärker auf fremden Plätzen als zu Hause. Dort hat es in dieser Saison kaum Spaß gemacht, einzig Aue war ein Heimspiel welches mal wieder ein Flair von früherer Heimstärke hatte, dazu die starke kämpferische Leistung gegen Saarbrücken, sonst fällt mir nicht mehr ein. Ohne die Punkte auswärts sähe es ganz düster für uns aus…
 
Was soll man sagen. Ich bin froh, dass wir den Klassenerhalt zum Ende hin dann doch recht geschmeidig erreicht haben. In Zeiten wie diesen muß man sich auch mal mit kleineren Brötchen zufrieden geben.
Ich hoffe, dass mit der Lizenz alles gut läuft, wir für die nächste Saison wieder einen einigermaßen guten Kader zusammen kriegen, die Sommerpause gefühlt schnell vorüber geht und es bald wieder durch die Wedau schallt "wir sind Zebras weiss blau....." :jokes20:
Bis dahin...Euch Allen eine schöne Sommerzeit !

Ach ähhhh.. und ihr wisst ja, ..der letzte macht das Licht aus.. :jawoll:
 
Letztes Heimspiel einmal Moral gezeigt. Die scheint aber selten vorhanden zu sein.
Dazu fallen mir, allein in der Rückrunde, z. B. auch die Spiele auswärts gegen Halle oder zu Hause gegen Wiesbaden und Elversberg ein. Da hat die Mannschaft auch nicht aufgegeben und Moral gezeigt, ansonsten hätten wir da nicht noch jeweils ein Unentschieden geholt sondern verloren.
 
Macht nur wenig mit mir das Spiel, die Jungs haben ein wirklich beeindruckendes Saisonfinish geliefert - heut fehlten die letzten Prozente. Ist ok.

Offenes Spiel, paar schöne Aktionen, Hettwer-Szene für mich klarer Elfer - aber in der Summe zu wenig.

Jetzt in eine verdiente Pause!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kurze Anmerkung zur Stadionregie. Denen ist vollkommen entgangen, dass Bakir für Michelbrink in der 46. eingewechelt wurde. Und den Tollpatschiegen von Revierspott ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
 
Man hat heute zu Recht gesehen warum man sich von einige Spielern verabschiedet.
Hoffe nur, man hat die finanziellen Mittel, dazu ein glückliches Händchen um Gute Spieler nach Duisburg zu holen, damit die Saison 2023/24 besser wird als die jetzt beendete. Allen wünsche ich eine Schöne Sommerpause, um am ersten August Wochenende in aller Frische wieder angreifen zu können.
 
Ach, das Spiel war unwichtig, daraus jetzt wieder die Katastrophe für nächste Saison abzuleiten, nachdem das Spiel gegen Aue zum Anlass genommen wurde, mit allen zu verlängern, ist so typisch für das Portal.
Entspannt einfach mal, tankt neue Kräfte für die garantiert harsche Kritik an Heskamp, Ziegner, Wald und dem Busfahrer in den nächsten Wochen, wenn die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben werden und die garantiert besseren Spieler bei der Konkurrenz landen.
Die Saison mit Höhen (wenigen) und Tiefen (so viele nun auch nicht) ist vorbei, das Ziel wurde rechtzeitig erreicht. Träume von einstelligen Plätzen waren ohnehin Schäume.
Das einzige, was mich heute ärgert ist, dass ich nicht mehr Zeit im Garten verbracht und die Phase zwischen 13:30 Uhr und 15:15 Uhr vergeudet habe bei diesem schönen Wetter.
Macht Pause, guckt Eishockey, F1, die Frauen, den Pokal und Tatort. Der MSV hat vorläufig fertig.
 
Ich denke, das alle froh sind das die Saison vorbei ist und wir frühzeitig gesichert waren. Man hat an den letzten Spieltagen gesehen wie brenzlig das zum Schluss noch mal werden kann, wenn der Spielplan so gestrickt ist und einem zum Schluss das Personal ausgeht.
Auch heute standen mit Kwadwo , Ajani, Bouhadouz Leute auf dem Platz die schon verabschiedet sind. Und die haben ihre Sache zum Teil gut gemacht. Freue mich für Aziz das er zum Abschluss nochmal ne Bude gemacht. Man konnte seinem Gesicht ablesen: ' man warum erst jetzt ? '
Die Fehler die zu den Toren führten, wären in der Saison vermutlich nicht anders gefallen. Mannheim hat ein sehr spielstarkes Team, die stehen auch vor einem grossen Umbruch.
In 4 Wochen geht es schon wieder mit der Vorbereitung los und die Führungsetage, hat bis dahin eh ein volles Programm.
 
Kurze Anmerkung zur Stadionregie. Denen ist vollkommen entgangen, dass Bakir für Michelbrink in der 46. eingewechelt wurde. Und den Tollpatschiegen von Revierspott ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht mitbekommen, dass Michelbrink in der 1. Hälfte gespielt hat.
Ebenso das ein Bakir in Hälfte 2 gespielt hat.
Beide so Auffällig wie die Würmer im Stadionrasen.
 
Zurück
Oben