Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komischer HumorVersönlicher Saisonabschluss.
Platz 15 in der starken Rückrunde , eine Entwicklung ist zu sehen.
Heimtabelle Platz 17.
4 Heimsiege , ganz stark.
So kanns weiter gehen.
Das haben sich unsere Spieler wohl auch gedacht…Ganz ehrlich, heute ist egal!!!!!
Was anderes bleibt beim unseren MSV auch nicht mehr übrig als HumorKomischer Humor
Naja, glücklich machen mich Spiel und Ergebnis nicht, aber ich will sie auch nicht überdramatisieren.
Vermutlich ist die komplette Spannung im letzten kräftezehrenden Spiel aufgebraucht worden. Das ist verständlich. Ärgerlich ist es dennoch für 1300 Mitgereiste und in Anbetracht der Ambitionen. Die Euphorie vom letzten Spiel hältst du so sicherlich nicht aufrecht.
Aber das ist kein Beinbruch. Warten wir mal, was Heskamp so holt und blicken nicht zu finster auf die kommende Saison. Ich habe trotzdem noch Bock und freue mich auf meine DK. Trotzdem freue ich mich auch auf ein paar MSV-freie Wochen.
Aha, war es nicht bis vor ein paar Wochen genau andersrum?Man muss sagen, dass auswärts diese Saison für die mitgereisten Fans einfach eine Unverschämtheit war.
Ist das so?Man muss sagen, dass auswärts diese Saison für die mitgereisten Fans einfach eine Unverschämtheit war
In Gänze waren wir doch viel stärker auf fremden Plätzen als zu Hause. Dort hat es in dieser Saison kaum Spaß gemacht, einzig Aue war ein Heimspiel welches mal wieder ein Flair von früherer Heimstärke hatte, dazu die starke kämpferische Leistung gegen Saarbrücken, sonst fällt mir nicht mehr ein. Ohne die Punkte auswärts sähe es ganz düster für uns aus…Man muss sagen, dass auswärts diese Saison für die mitgereisten Fans einfach eine Unverschämtheit war.
Vergesse bitte das Spiel gegen Zwickau nichtdazu die starke kämpferische Leistung gegen Saarbrücken, sonst fällt mir nicht mehr ein.
Dazu fallen mir, allein in der Rückrunde, z. B. auch die Spiele auswärts gegen Halle oder zu Hause gegen Wiesbaden und Elversberg ein. Da hat die Mannschaft auch nicht aufgegeben und Moral gezeigt, ansonsten hätten wir da nicht noch jeweils ein Unentschieden geholt sondern verloren.Letztes Heimspiel einmal Moral gezeigt. Die scheint aber selten vorhanden zu sein.
Hoffe nur, man hat die finanziellen Mittel, dazu ein glückliches Händchen um Gute Spieler nach Duisburg zu holen, damit die Saison 2023/24 besser wird als die jetzt beendete. Allen wünsche ich eine Schöne Sommerpause, um am ersten August Wochenende in aller Frische wieder angreifen zu können.Man hat heute zu Recht gesehen warum man sich von einige Spielern verabschiedet.
Ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht mitbekommen, dass Michelbrink in der 1. Hälfte gespielt hat.Kurze Anmerkung zur Stadionregie. Denen ist vollkommen entgangen, dass Bakir für Michelbrink in der 46. eingewechelt wurde. Und den Tollpatschiegen von Revierspott ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen.