Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekter Zeitpunkt um zu merken, dass wir weiterhin eine schlechte Drittligatruppe sind.
Mit nur 4-5 neuen wird das auch kommende Saison kaum besser. Mannschaft will nur auslaufen lassen? Dann mach ich das wohl auch und Spar mir die letzten Spiele. Danke Truppe, bis kommende Saison![]()
Vorweg: Spiel war nix, klar.Für die Ziele die der Verein in der Zukunft hat ist das einfach zu wenig was da aktuell geliefert wird.
Als es in den letzten Wochen drauf ankam, war die Mannschaft mit viel Einsatz da. Jeder der mal selbst Fussball gespielt hat weiß, dass Du gerade nach so einer intensiven Zeit (wie es die letzten Wochen war), du das Ziel (hier Klassenerhalt) erreicht hast, dann ohne Druck einfach nicht mehr so viel abgerufen bekommst. Die Mannschaft hat sich nach dem 0:5 zusammengerauft, ihren Job gut gemacht und uns mit dem 3:0-Heinsieg gegen Aue noch mal viel Freude bereitetFür die Ziele die der Verein in der Zukunft hat ist das einfach zu wenig was da aktuell geliefert wird.
Immer wenn man glaubt es wird besser geht es wieder mit voller Wucht in die andere Richtung. Gottseidank ist diese verschenkte Saison bald rum. Danke für nichts, mal wieder.
Junge ehrlich, wenn ich sowas schon wieder lese, JAAA AKTUELL. Wieso sollten wir jetzt schon spielen wie ein Aufsteiger? Also manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen. Für die Ziele die der Verein in ZUKUNFT hat ist das AKTUELL zu wenig, gute AnalyseFür die Ziele die der Verein in der Zukunft hat ist das einfach zu wenig was da aktuell geliefert wird.
Immer wenn man glaubt es wird besser geht es wieder mit voller Wucht in die andere Richtung. Gottseidank ist diese verschenkte Saison bald rum. Danke für nichts, mal wieder.
Wenn Ich schon lese das die Luft raus sei könnte ich schon kotzen.Wenn ich auf dem Platz stehe will ich auch gewinnen und alles andere ist keine Option.